Diablo 3 gebraucht bei Amazon gekauft

Technischer Kundendienst
PS:
Vielleicht tut sich für dich ja mal irgendwann ein Schnäppchen für die Grundversion auf. Manchmal haben wir Sonderangebote in unserem Shop oder einige Einzelhändler fahren auch mal Aktionen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
11.09.2017 17:02Beitrag von Scrainzo
PS:
Vielleicht tut sich für dich ja mal irgendwann ein Schnäppchen für die Grundversion auf. Manchmal haben wir Sonderangebote in unserem Shop oder einige Einzelhändler fahren auch mal Aktionen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Nur mal so als Frage: Ist das die Verbesserung der Kommunikation?
Dass du einsam vorne stehst?
11.09.2017 23:12Beitrag von Shogare
11.09.2017 17:02Beitrag von Scrainzo
PS:

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Und was soll daran schlechte Kommunikation sein?

Was soll Blizzard denn machen wenn man es nicht abcheckt dass man natürlich auch das Grundspiel haben muss und mit einem RoS Key alleine nix anfangen kann?, aber deine Antworten ergeben ja ohnehin selten einen Sinn.
Ja, das kommt öfters vor.
Es ging mir natürlich nicht um das Problem, dass ein Hauptspiel benötigt wird um eine Lizenz für die Erweiterung zu aktivieren.
Das ist selbsterklärend und andere haben sich dazu schon zu genüge geäußert.
Dass ein Secondhand-Key bei Onlinespielen ebenso blöd sein kann, ist auch bekannt.

Was bleibt also übrig?

14.09.2017 10:23Beitrag von Mike
aber deine Antworten ergeben ja ohnehin selten einen Sinn.

Wie schon erwähnt, das kommt öfters vor.
15.09.2017 21:33Beitrag von Shogare
Das ist selbsterklärend

Nicht für jeden, so und ich weiß bisher immer noch nicht was du damit meinst dass das schlechte Kommunikation sein soll, Blizz kann nunmal auch nix dafür wenn so manche "Spezialisten" hier die einfachsten Dinge nicht begreifen....., ich will Blizz nicht Sinnlos verteidigen, aber deine Antwort passt meines Erachtens in diesem Fall einfach garnicht, Sry.
Nicht böse gemeint, aber....naja.
Man könnte auch sagen: Mit allem Respekt, aber....
Alles vor dem Aber ist blöd und was danach kommt wird leider auch nicht besser....sry^^

Dein Zitat ist schlecht und aus dem Zusammenhang gerissen.
Es ging mir niemals um die Grundversion oder die Erweiterung.

2
Du lebst auch sehr stark in deiner eigenen Welt..............., aber das muss nix schlechtes sein.
Shogare:

Magst du das bitte mal etwas konkretisieren? Geht es dir darum, dass Canny bei seinem Kauf nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass Diablo III vorausgesetzt wird, um Reaper of Souls nutzen zu können? Ich habe mir das Angebot auf Amazon gerade mal angesehen und dort wird aufgeführt, dass es sich um ein Add-on handelt.

Oder meintest du etwas anderes?

Gruß
–––––––––
PS:
16.09.2017 00:33Beitrag von Shogare
Man könnte auch sagen: Mit allem Respekt, aber....
16.09.2017 21:55Beitrag von Mike
Du lebst auch sehr stark in deiner eigenen Welt...............
Ruhe bewahren! Sicherheit ausstrahlen! Danke! :)

Gruß
–––––––––
Keine Sorge, ich bin schon noch ruhig, na binn mal gespannt ob uns der gute Shogare noch erklären wird was er damit eigentlich meint........
:)
Ich denke er mein den Zusammenhang aus diesem Beitrag.

17.07.2017 15:18Beitrag von Meldheron
Hallo miteinander,

Mit Blick auf das Feedback der Community veröffentlichen wir ein weiteres Update. Es ist eindeutig, dass in dieser Situation mehr Transparenz nötig ist. Wir wollen daher über einige zusätzliche Details und die Philosophie hinter unseren Schritten sprechen, um dieses und zukünftiges unzulässiges Verhalten zu bekämpfen.
Dabei wollen wir sichergehen, dass alle unsere Handlungen folgende wichtige Punkte beachten:
  • Ehrliche Spieler werden nicht bestraft, auch wenn sie unabsichtlich an Exploits teilgenommen haben, zum Beispiel als Mitglied einer Gruppe von Vier, in der sich nur der Totenbeschwörer und der Dämonenjäger unzulässig verhalten haben.
  • Die schlimmsten Täter bestrafen Die schlimmsten Täter werden vom kommenden Bonus-EP-Wochenende ausgeschlossen. Wir konzentrieren uns dabei besonders auf die Spieler, die weiter Exploits ausgenutzt haben, nachdem wir schon eine öffentliche Warnung herausgegeben hatten.

Das wirkt vielleicht nachsichtig, doch es entspricht der Philosophie, an der wir arbeiten: Wir verbessern unsere Kommunikation. Das bezieht sich auf jetzt und auf die Zukunft. Diablo III ermutigt Spieler, mächtige Kombinationen von Fertigkeiten und Items zu suchen. Der Effekt dieser speziellen Kombination war nicht vorgesehen, aber das Spiel gab keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass es anders geplant war. Es liegt in unserer Verantwortung, zu erklären, wie das Spiel gespielt werden soll. Dieses Mal waren wir einfach nicht schnell genug.
Eine Sache wollen wir ausdrücklich betonen: Wir finden Exploits nicht gut. Wir haben mangelhaft kommuniziert und zu langsam reagiert, und dafür verdient die Community unsere Entschuldigung. Wir werden weiterhin Exploits beheben und in Zukunft unsere Absichten noch deutlicher machen.

Mfg
Als ob das jetzt noch wichtig wäre.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum