seasonreise etappe drei meistgesuchten verbuggt

Allgemeines
hab mit meinen kumpels alle 5 akte bountys gemacht aber den erfolg dafür ned bekommen totale verarsche :(
hab mich grade umgedreht um mir nen leckeren keks zu nehmen. da hatte meine frau schon alle auf gegessen. SKANDAL!
jo ich auch nicht scheint verbugged zu sein
denkt bitte daran das ihr die Kopfgelder in einer Sitzung machen müsst. Auch wenn ihr einen DC habt und der Gruppe wieder joint wird euch der Erfolg nicht angerechnet.
Bei mir lief es auch ohne Probleme durch (solo).

Frage an die, bei denen es nicht geklappt hat: Habt ihr in der Gruppe Split-Bounties gemacht? Vielleicht liegt es daran. Für die Anzahl der abgeschlossenen Kopfgelder (genereller Erfolg) zählen die Kopfgelder, die ein anderer (in einem anderen Gebiet) macht ja auch nicht mit...
Selbst die Splitbounty Version funktioniert, zumindest bei Freunden und mir.

Man muss halt nur wirklich alle Bountys machen im selben Spiel. Am besten auch erst anfangen wenn alle 4 Mitspieler im Spiel sind.
hatten null Probleme damit. Wir machten alle Koppgelder und bekamen jeweils den Beutel samt Bonusmaterial. War ja auch wichtig, um die 5 Juwe Rezepte zu haben, pro Akt ein Rezept. Wäre da ein Bug, so würde keiner die Seasonreise machen können. Also scheint euch irgendwie ein Fehler unterlaufen zu sein.
Bei mir wars so dass wir zu 2. ein Mönch Setportal gemacht haben. Meines hat nicht gezählt obwohl gemeistert. Tja dann mach ich eben ein anderes.
10.08.2016 00:35Beitrag von Hebba
Bei mir wars so dass wir zu 2. ein Mönch Setportal gemacht haben. Meines hat nicht gezählt obwohl gemeistert. Tja dann mach ich eben ein anderes.

Hast du deine Aufgaben dabei erfüllt?
Ja wir waren 2 Mönche im selben Portal mit den selben Sets. Rechts stand zwar ich hab alles gemeistert, aber in der Saisonsreise hab ich noch das Setportal unerledigt.
10.08.2016 00:35Beitrag von Hebba
Meines hat nicht gezählt obwohl gemeistert.

Was bei dir alles NICHT richtig funktioniert.
Du scheinst ja vom Pech verfolgt zu werden.
Du musst bei allen Kopfgeldern anwesend sein. Wenn auch nur eines in einer Gruppe schon vor deinem Beitritt abgeschlossen wurde, so kannst du das ganze nochmal machen.

Halte ich für nicht durchdacht, ist aber so
10.08.2016 19:37Beitrag von Drullo321
Du musst bei allen Kopfgeldern anwesend sein.

10.08.2016 19:37Beitrag von Drullo321
Halte ich für nicht durchdacht, ist aber so

Dann würde es schon reichen wenn man sich zum abholen aller Würfel einladen lässt.
Ist dann aber sicher doch zu einfach.
10.08.2016 19:19Beitrag von Hebba
Ja wir waren 2 Mönche im selben Portal mit den selben Sets. Rechts stand zwar ich hab alles gemeistert, aber in der Saisonsreise hab ich noch das Setportal unerledigt.

Meines Wissens kann immer nur einer ein Setportal absolvieren bzw. meistern und zwar der, der es öffnet. Es können ihm zwar Spieler helfen, aber den Erfolg bekommt eben nur der, der die Herausforderung angenommen hat. Welches Set der oder die "Helfer" anhaben, ist dabei irrelevant und was "rechts steht", zählt nur für den Portalöffner.

Ich gehe also davon aus, dass es das Portal deines Mitspielers war. dieser es mit deiner Hilfe gemeistert hat und du dies rechts am Bildschirm auch mitverfolgen konntest. Dies ist dann auch kein Bug, sondern die normale Funktionsweise von Setportalen. Damit du es auch meistern kannst, müsst ihr es einfach ein zweites Mal umgekehrt machen. Diesmal mit dir als Herausforderer/Öffner und deinem Mitspieler als Helfer.
auch wenn man rausfliegt zB gilt das wieder als neue Session, oder wenn man mal kurz den Char wechselt - zB um Blutsplitter auszugeben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum