Just the 32nd faulty thread, "SETS" & various topics

Mönch
Zurück 1 2 3 26 Weiter
Pimp my Bimmelmonk :D Blitz hat man früher mal genommen... Das geht nur wegen GK kosten nicht, kann man da nix drehen? Wäre doch zu lustig - da gibts doch den Helm der GK Kosten für 4 Sek wegdiskutiert...
Wenn ich schonmal da bin...

Moin!
Laserfish hat mich durch ein paar Bountys gezogen und nun bei rerollen habe ich ein Feuer Amulett bekommen, wenn auch nicht ganz perfekt.
Moin,

14.09.2016 10:51Beitrag von Niv
Moin!

schön, dass Du Dich schon wieder meldest. Wenn auch nur, um Dein Tonikum loszuwerden :p

14.09.2016 01:18Beitrag von Atomfurz
Wäre doch zu lustig - da gibts doch den Helm der GK Kosten für 4 Sek wegdiskutiert...

ich spiele nicht gern mit dem. War damals immer etwas unzuverlässig, der Proc.

14.09.2016 11:21Beitrag von Urgestein
habe ich ein Feuer Amulett bekommen, wenn auch nicht ganz perfekt.

GZ. 69% ist bei 2x 1H noch OK. Bei 2H-Builds "stört" das mehr. Kann man ja auch mit einer WIndrose mit IAS, CC und CD locker wieder ausgleichen ;o)

Gruß in die Runde und angenehmen Hump Day
Carfesch
Fishman, 75 in 10, is deutlich stärker gegen single als feuer, aber auch ziemlich fragil, bin 3 mal gestorben. Das passiert mit feuer nich. Hab das Gier einfach mal an gelassen zum guggen
moin

hmm nicht lieber lolrics krone in den cube ? oder ne geisterstunde / donnergott anziehn und den stackgürtel cuben..

evlt auch deinem duud mal ein thunderfury in die hand drücken anstatt dem stundolch

/e
grad 200 versuche gebraucht um 8% cdr auf ein amu zu bekommen...WTF O_o
was bringt tf beim Bimbo ?
gürtel hab ich auch überlegt, aber du brauchst viel mehr gk. hab ja sowohl cube als auch stab (2h) und gk reg drauf und soul als passive. hab aber btw arme nicht auf blitz gerollt...
gibt deinem dorftrottel attspeedslow auf die gegner und movementslow ^^

du brauchst unbedingt neuen coe :-P
find mir einen
komm season ;)

ns müsstest du mich erst mal weng aufpäppeln
NS kann ich dich aber locker ohne hinsehen mitnehmen :D
hehe hab in der season noch genug arbeit ne 2te baustelle wär zu viel für zu wenig zeit ;)

muss mir noch nen hosentrottel ziehn lassen für die sumpflandstapfer..und wollte den dann auch bissle andaddeln..

...und noch ca 18 gems auf 90 bringen damit noch 2 weitere chars caldesand werden können :D
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey
Welcome back....

gestern in der mittagspause 2x einheit in uralt gefunden

heute 2x ingeom uralt mit 10 sec

jeweils im abstand von 5 min..

morgen dann bitte 2x schmul des abenteurers in uralt

übermorgen 2x windhose uralt.

bitte aber mit perfekten stats, versteht sich.

gg wp tx baba.
unheil wörst nöbb eva..einmal könnt man ihn brauchen dann stellt er sich tot ;(
Simulant..
Der Stimulant hatte nur Bnet uff un außerdem geht D3 grad so garnet, die Kiste war mehr als jenuch in der Season. Da versag ich momentan lieber in anderen Games :D
hehe was zockstn so ?
..hab mir mal poe angeschaut...hat mich nich sooo umgehaun..aber is auch ganz ok ^^
21.09.2016 10:44Beitrag von Laserfish
..hab mir mal poe angeschaut...hat mich nich sooo umgehaun..aber is auch ganz ok ^^

Wenigstens wird in PoE bei jeder neuen Saison einen neuen Content angeboten, nicht wie hier in Diablo 3, wo wir seid Ewigkeiten in der Dauergriftschleife festsitzen und einfacherhalber ein Damageboost als neuer Content verkauft wurde. Zugebenermassen ist auch in PoE spielerisch nicht alles optimal abgestimmt, die Grafik ist unterirdisch schlecht und liegt irgendwo zwischen Diablo eins und zwei, dennoch macht es immer wieder Spass dort mal wieder vorbei zu schauen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum