Just the 32nd faulty thread, "SETS" & various topics

Mönch
Zurück 1 2 3 4 26 Weiter
skilltree etc sin echt ganz gut und man hat extrem viele möglichkeiten usw usw..hat mich trotzdem nich so abgeholt...evtl halt wirklich wegen der räudigen grafik, da kann ich mit kontent noch so überschüttet werden..aber irgendwas fehlt einfach ^^
yö moin unso
Sieht das Forum nur bei mir so unendlich häßlich aus?
27.09.2016 22:15Beitrag von Atomfurz
Sieht das Forum nur bei mir so unendlich häßlich aus?
nope... das scheint ab jetzt dann normal zu sein.

Besser lesbar definitiv. Ansonsten schon noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wo sind die Knöppje für auf die letzte Seite zu kommen? Omg...

Wo du grad ma liest, schau mal in mein Profil, neue Bracers. Die alten hatten 608 (+400) Dex, 6 cc und 137er bonus. Wieviel höher is denn nu mein Schaden? Hab das Gefühl die 149% haun da ganz schön was raus, aber die Dinger ham kein Vit :[
28.09.2016 01:16Beitrag von Atomfurz
Wo sind die Knöppje für auf die letzte Seite zu kommen? Omg...
die Sprungmarken sind etwas buggy... selbst wenn man die nach dem neuen System macht :o(

Du steigerst deinen Schaden um knapp 5,06%, was ja schon nicht wenig ist. Natürlich abzüglich der 369 Dex durch Caldesanns auf den alten Armschienen. Dürften so um die 2,6-2,8% sein. Kenne Deine Dex-Werte nicht genau ;o)
moin...

...da fakk is dis forum :D

ui 149% und sogar physische resi..not bad..aber ob das die -650 vita ausgleichen kann..

..n paar aragorn lvl hast ja auch wieder gemacht gogo 1000 !!
Hab gestetn n paar para 1700-2700 im normalen rift gehabt, die sind nach und nach alle raus weil ich 70% kills hatte und denen zu schnell suf / zu gemacht hab ;) die ham wahrs zu oft supp gespielt, der 2700 er war n rotter, n jade wd (der vom clan macht bei unseren runs 90% kills), n shen.monk, alles nix was kein schaden macht...

hab mich so derb geärgert weil kein vit, cc nur 5.5... sons aber goil, 200 mrd krits ohne schrein, vorher schon 150 - 180 gesehen, für low rifts is vot ja egal. denke mal dann lieber n def passive rein. kann man eig seine heldenspecks gucken wenn.man.nicht inner liste is? wüsst gern kurz wie ich geskillt war
Na welch Grafikverbrecher hat denn das neue Forumlayout zu verantworten... ein wenig gewoehnungebeduerftig, fuer ein Diablo 3-Forum mir auch nicht gruselig genug
Wow, statt endlich mal schneller machen sie das Forum lieber einfach hässlicher.
Auch 'ne Möglichkeit - und so schön kostengünstig... ^^

Moin!
dann besucht das forum keiner mehr, is auch schneller ;)
28.09.2016 17:44Beitrag von Wizz
fuer ein Diablo 3-Forum mir auch nicht gruselig genug

Also ich bekomm ne Gänsehaut, wenn ich das neue Design sehe.

Für mich gruselig genug.
Was mir auch aufgefallen ist, dass der letzte Beitragsschreiber vom Thread nicht aufgefuehrt wird. Die beliebtesten Themen wurden von der Hauptseite entfernt, es scheint, dass dies Spiel mehr und mehr auf das Abstellgleis gestellt wird
Moin,

01.10.2016 12:22Beitrag von Wizz
dass dies Spiel mehr und mehr auf das Abstellgleis gestellt wird

es werden eigentlich nur alle Foren "glattgezogen". Es fehlen noch 2 Spiele, dann sind alle Foren "gleich" mit leichten Anpassungen an den Hintergrund. Ambiente im D3-Forum = nada. Das Design passt zu Overwatch und dem comicartigen Touch... klare einfache Strukturen.

Lesbar ist es zwar so wesentlich besser, Das "Feeling" und der Funktions- und Feature-Umfang hat aber leider gelitten. Was ein Rückschritt dieser Art soll? Keine Ahnung. Es war vorher ja nicht unbedingt berühmt für den Funktionsumfang, somit war eine Kürzung hierbei nicht unbedingt notwendig ;p

Ich vermisse einfache Sachen wie:

- Wer hat als letztes geschrieben?
- Views des Threads?
- Funktionierende Sprungmarken.
- Navigationsleiste mit Schnellzugriffen und Navigationsauswahl via Mouse-Over.

Sachen wie das Einbetten von Grafiken etc... davon will man ja schon gar nicht mehr reden. CI ist auch (noch) keines vorhanden. Die allgemeine D3-Seite und Char-Details, Spielguide etc. noch im alten Design. Der Sprung in die Foren ist dann wie auf eine Drittanbieterseite. Nur mit weniger Funktionen.

Naja... in dem Sinne allen ein schönes Wochenende

Gruß
Carfesch
01.10.2016 12:51Beitrag von Carfesch
Wer hat als letztes geschrieben?
- Views des Threads?
- Funktionierende Sprungmarken.
- Navigationsleiste mit Schnellzugriffen und Navigationsauswahl via Mouse-Over.

Ja, die Uebersichtlichkeit hat ein gelitten, das Feature wuerde ich mir auch gerne wieder wuenschen, so sehe ich gar nicht mehr die letzten Beitraege von Cochefresco und so...
moin...
moin! frohes bimmeln
Möchtest du etwas schreiben?

Möchte ich etwas lesen?
Weia. sogar mit Editor. Eigentlich nicht.
moin ;)

anbei noch die patchnotes für nächste season :
Moin,

05.10.2016 16:57Beitrag von Laserfish
anbei noch die patchnotes für nächste season
mal überflogen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass man ganze Sets extrahieren kann, packt die in einen Edelstein und sockelt den in die Brust. Bis zu 3 Set-Boni obendrauf...

Naja. Zumindest wird kein Build zerstört. Never change a running system.

04.10.2016 22:39Beitrag von azura
Möchtest du etwas schreiben?
na... hat Dich aber verführt Dich einzuloggen :o)

01.10.2016 13:00Beitrag von Wizz
Cochefresco
eigentlich ja cocheguapo ;p

Gruß in die Runde
Carfesch

PS: Was ist eigentlich mit Volun?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum