Just the 32nd faulty thread, "SETS" & various topics

Mönch
Zurück 1 4 5 6 26 Weiter
Moin,

24.10.2016 09:09Beitrag von Barodscheff
ausgezockt
ist eines Zocknerds unwürdig

Laser und Urgestein keinen Season-Char, unser Zauber-Mönch auch Off seit ein paar Tagen. Truhenfach schon ergattert?

Was ist denn hier los? Außer Atompupser und mir keiner mehr am spielen?

Naja... 4,5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit für ein Spiel.

Gruß und schönes (evtl. langes) Wochenende
Carfesch
28.10.2016 14:24Beitrag von Carfesch
keiner mehr am spielen?

Von wegen!

Aber hier ins Kloster komm ich auch nur noch zur stillen Meditation. Sehr viel mehr ist bei euch leider wirklich nimmer los.

Naja... 4,5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit für ein Spiel.

Guter Zeitraum zum Warm werden. Jetzt könnte D3 langsam mal wirklich aus der Betapahse rauskommen, dann könnte man mal loszocken.
unser Zauber-Mönch auch Off seit ein paar Tagen

Der aubermönch wird vielleicht heute mal kurz reinschauen und gucken ob er Cocheestupendo sieht.

Aber hier ins Kloster komm ich auch nur noch zur stillen Meditation. Sehr viel mehr ist bei euch leider wirklich nimmer los.

Uns reisst halt nichts mehr von Hocker, nicht mal deine so geliebten/hassten Diversitätsthreads. Evtl. trägt auch das neue Forumslayout dazu bei, man sieht sieht nicht mehr, wer zuletzt geantwortet hat. Ich finde das ein wenig schade, denn gerade Beträgen von den MVP´s und anderen geliebten Usern wie mich wurden ja immer bevorzugt gelesen...
unser Zauber-Mönch auch Off seit ein paar Tagen

Der Zaubermönch wird vielleicht heute mal kurz reinschauen und gucken ob er Cocheestupendo sieht.

Uns reisst halt nichts mehr von Hocker, nicht mal deine so geliebten/hassten Diversitätsthreads. Evtl. trägt auch das neue Forumslayout dazu bei, man sieht sieht nicht mehr, wer zuletzt geantwortet hat. Ich finde das ein wenig schade, denn gerade Beträgen von den MVP´s und anderen geliebten Usern wie mich wurden ja immer bevorzugt gelesen...
Moin Duftbäumchen,

SC2 ist nach 6 Jahren immernoch interessant, spielen aber auch immer weniger, dabei bietet das an sich mehr Abwechslung weil immer andere Gegner.

Habe gestern endlich meine Kiste erweitert und spiele jetzt wieder NS, was ne Verschwendung, bei der ersten Season, die ich spielte (mim Bimmler-Geschenk) ging das viel einfacher von der Hand, sogar Solo, aber jetzt? Naja, was solls, bin auch mal der Meinung, daß das Spiel aus der Beta raus könnte, das hat so viel Potential, wäre ja nicht so, daß es keiner mehr spielen wollen würde.

Schönen Brückentag - bin jetzt mal ins Büro
..moin
von wegen brückentag..gammel schon den ganzen tag im büro ab ;(

Laser und Urgestein keinen Season-Char

yöa reizt mich grad irgendwie gar net..vlt nächste season wieder..bin grad am wow austesten und schon suchteln..löl

31.10.2016 07:44Beitrag von Atomfurz
SC2 ist nach 6 Jahren immernoch interessant

league hab ich auch 6 jahre gedaddelt..liegt wahrscheinlich echt an den immer wechselnden gegnern und heldenzusammensetzungen..

31.10.2016 07:44Beitrag von Atomfurz
gestern endlich meine Kiste erweitert

für was kiste erweitern, wenn sich nix mehr ändert, brauchst au nix mehr einlagern ;)

schönen feiertag morgen ihr nerds und exnerds ^_^
vor allem wenn.man season.ne klinge findet mit hohem schaden, 249% bimmeldmg aber dann.mit sock und gk reg :[
Moin,

gz Atompupser

31.10.2016 16:07Beitrag von Laserfish
für was kiste erweitern, wenn sich nix mehr ändert, brauchst au nix mehr einlagern ;)
watt mutt, dat mutt

Es ist ein "Sammelspiel". Es gibt einen Truhenplatz, also muss der auch her. Wenn man dann fast alle Klassen wirklich spielt, sind die Plätze eh´ immer noch zu wenig.

02.11.2016 10:28Beitrag von Atomfurz
mit sock und gk reg
immer noch besser als Blutungsschaden o.ä.

Gruß in die Runde
Carfesch

PS: @Wizz: D3 ist ein Hack & Slay, kein Pull & Heal ;p
02.11.2016 15:48Beitrag von Carfesch
PS: @Wizz: D3 ist ein Hack & Slay, kein Pull & Heal ;p

Big brother, ähm Carfesh is watching? Hab am Samstag nur wei drei Stündchen den Support gemacht um ein wenig Padergorn zu sammeln, aber diese Saison hat sichs ausgeheilt. Vielleicht nächste wieder ;)
Omg, grad son Dödel im Öff nimmt Schreine obwohl ich schon seit mehreren Runden Nemesis anhab und Schreine nehme
Frag ich warum der die nimmt, meint er, wir haben ja nicht 100 Jahre Zeit

Bissl Lol, weil ich 99% der Kills im Game hatte und direkt Rift geschlossen und wieder neu geöffnet habe. Warum da andere bei waren weiß ich auch nicht.

Naja, immerhin n 80er mit Blitz gebimmelt, ging erstaunlich gut, gegen den Boss ist das deutlich stärker. Hab nur Leos Krone reingenommen.
Yay, Necromancer!
Volun in schnödem Weiß.

Was ist denn hier passiert?
06.11.2016 14:27Beitrag von Maustier
Volun in schnödem Weiß.

Is wohl vorzeitig ergraut, der Gute... ;)
06.11.2016 14:27Beitrag von Maustier
Volun in schnödem Weiß.

Wusste ich witzigerweise auch nicht bis ich den Post geschrieben habe. Nuja. Hätte früher oder später eh passieren müssen...

Im übrigen: Toll, neues Forendesign. Aber immer noch die alten "Profilbilder" -_- Und das alte fand ich irgendwie doch...passender.

Edit: Ah, ich hab gerade nochmal nachgesehen, ne Mail gabs doch! Ist aber untergegangen... :D
und darin stand weil du n noob bist gibts nix mehr ;) moin @all
Cool.

Und was stand in der Mail drin @Volun.

"Lieber MVP. Danke dass sie sich über Jahre hinweg das Sitzfleisch im Forum penetriert haben. Da sie in letzter Zeit leider nicht das gewünschte Postpensum erreicht haben, ignorieren wir mal all ihre bisherigen Leistungen und tun so als wäre nie etwas gewessen. Hochachtungsvoll, Blizzard!"
tjo .. oder aber er hatte nicht mehr genügend upvotes für seine posts ereicht :/

ist ja fast schon so schön wie fb etc. wo im endeffeckt auf die likes hinausläuft ..

hättest evtl. doch mehr cleavage-selfies von dir posten sollen @volun *Kappa*
beitragsebbe? aufwachen! die 82 ist bimmelnd gefallen. ist total nervig dass man sowohl bimmelstab als auch bimmelklaue braucht, kicker geht mit schmelzofen im cube und hat eh schon besseren single target.
gratz zur 82 ;)

gogo paar lvl noch dann hast mich überholt ^^
Ich sehe überall Necros. Jeder holt sich das Addon und spielt nur diese Klasse.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum