5tes Skillfeld belegen

Mönch
Hallo.
Da ich erst seit 2 Wochen spiele bin ich auch erst jetzt drauf gekommen das man die Skillleiste doch verändern kann. Allerdings möchte ich den 5ten Platz sprich den für die Tränke auch mit einem Skill belegen.
Die Tränke hab ich auf die Leertaste gelegt und auf den Platz würd ich jetzt gerne einen Heilskill legen. Ist das überhaupt möglich? In einigen Video´s hab ich gesehen das Spieler dort was anderes liegen haben als den Trank.
Kannst da nur 'nen anderen Trank hin packen, ich empfehle
Professor Niv's neues Wundertonikum
das hilft gegen alles! Und für alles natürlich auch! ;)

Einen Skill kann man leider nicht auf den Platz legen, musst also mit den Normalen auskommen.
Moin Blueboa,

willkommen bei den Monks. Level 53, da ist noch ein kleiner Weg vor Dir ;o)

Zu Deinem Anliegen.

In den Optionen kannst Du mit dem "Wahlmodus" die Skills unabhängig von Ihrem vorgegebenen Skillplatz. (Hast Du anscheinend ja gefunden).

Mittels dem Punkt "Tastenzuweisung" auch abweichend von 1-4 oder anderen vorgegebenen Tasten (wie den Trank oder Inventar, Map etc. öffnen).

Der Tränke-Platz ist allerdings eben nur für Tränke. Egal wo Du den hinlegst, es bleiben Tränke. Eventuell hast Du einen legendären Trank in der Skillleiste gesehen? Den gibt es ab Stufe 61 zu finden: http://eu.battle.net/d3/de/item/potion/

Gruß und weiterhin viel Spaß auf Deinem Weg zur 70
Carfesch

Edit: Zu spät. Unser Niv war schneller und hat schon wieder versucht sein Tonikum loszuwerden ;p
Ok danke.
Dann weiß ich bescheid ;)

Ist mir klar das noch ein paar Dinge vor mir liegen aber das war damals bei WOW auch so. Bin ja froh wenn es genug zu tun gibt und das spiel nicht langweilig wird ;)

Ich begeb mich jetzt mal auf die Suche nach den Falcon Wings

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum