Problem mit Saisonreise-Champion

Allgemeines
Hallo erst mal,
Hab da ein Problem ,das ich die Erfolge "tötet Nekarath und den X...... " nicht anerkannt bekomme ,egal ob ich auf Q10 oder Q13 spiele. Hänge also in meiner Reise fest .Wer hat einen Tipp woran das liegen kann?
Abgesehen davon werde ich wohl nie das Setportal meistern,da ich entweder zuwenige Gegner mit Mehrfachschuss treffe oder zuviele,wer weiss da Rat? Hilft da vielleicht das man den Schaden minimiert, den meine DH ausübt?
Danke im Voraus....
Mir sind keine Probleme bzgl. der Seasonreise und den Überbossen auf Stufe Champion bekannt. Maschine bei den Schlüsselhütern holen, und dann die Überbosse abmetzeln sollte eigentlich funktionieren.

zum Setportal: Schaden minimieren ist nicht nötig. Begleiter und Gefährte weg, Saltorune ohne Schaden wählen. Passiv Taktischer Vorteil, ggf. Krelms Gürtel für mehr Speed. Beim Ablaufen ein Gefühl dafür entwickeln, ob man die 20 Gegner zusammen hat, dabei aber nicht lang mit pullen aufhalten, sondern im Zweifel die Gruppe einfach so erledigen und ggf. einen neuen Versuch starten. Zu große Gruppen kann man auch "aufteilen", wenn man sich richtig positioniert, um direkt 2x20 Gegner zu treffen. Einige empfehlen auch eine andere Rune edit: für Mehrfachschuss (also ohne Raketen), aber das habe ich nie gebraucht.

Alternativ Natalyas Set sammeln und dieses Portal machen.
Ich möchte auch meinen Tipp dazu abgeben.
Da ich da auch am verzweifeln war, bin ich letzte Season mit dem Maro Set gelaufen um das zu schaffen.
Beim zweiten Versuch hatte es geklappt!
Bin danach wieder auf Uh umgestiegen.
Versuch das mal.
Viel Erfolg
Hallo Templer,
ich schließe mich DengMoBan an. UE-Setprotal ist um vieles schwerer als das Maro-Set.
Ich ahbe meine Truhenfächer mit Maro geholt.
Vielen dank ,werd mal die Tipps ausprobieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum