Diablo 2 remake: release 14. Oktober 2016

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Jahre lang habe ich seitens Blizzard darauf gehofft. Und nun ist es endlich so weit: Nächsten Freitag wird das Remake von Diablo 2 veröffentlicht!
Aber nicht von Blizz sondern von einem einzelnen Moder aus Frankfreich, der seit mehreren Jahren an dem Projekt "The Curse of Tristram" arbeitet.
Die Atmosphäre ist einfach so unglaublich gelungen, dass ich behaupte, Blizz selbst hätte es nicht besser machen können!
Man benötigt ein installiertes Star Craft 2, um das Remake spielen zu können. Weder SC2 noch The Curse of Tristram kostet etwas!

Hier ist das letzte Video dazu...
https://www.youtube.com/watch?v=ePk0QTHcJR4
also kein diablo2 remake, sondern eine sc2 mod
09.10.2016 09:57Beitrag von CanisMajoris
Weder SC2 noch The Curse of Tristram kostet etwas!

Also dass Starcraft 2 nix kostet ist so nicht richtig, es gibt die kostenlose Starterversion, nur weiß ich nicht ob die ausreicht für den Mod.
weiss einer wo man diesen mod herunterladen kann?

https://www.facebook.com/thecurseoftristram/
Hi

Normal kann man alle Mods direkt in StarCraft 2 laden und nutzen.
Einfach unter Arcarde/Suche mal den Namen eintippen.

Mods laufen normal auch alle mit der Starter-Edition von StarCraft 2.

mfg
Wo kann man die mod runterladen?
Kurz Googeln ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht :)

Die Mod ist immer noch nicht fertig entwickelt!
Kann mal bitte ein Mod diesen fehlerhaften Thread löschen ? Oder zumindest die Überschrift anpassen ? Den die verbreitet einfach nur falsche Hoffnungen und vor allem falsche Informationen da es sich ja hierbei NICHT um ein D2 Remake SONDERN um ein SC2 Mod handelt .....
Naja, wenn man sich den Text des Tes genau durchlest dann steht ja da richtigerweise ja eh drinnen:

09.10.2016 09:57Beitrag von CanisMajoris
Aber nicht von Blizz sondern von einem einzelnen Moder aus Frankfreich, der seit mehreren Jahren an dem Projekt "The Curse of Tristram" arbeitet.
, auch wenn die Überschrift präziser sein könnte so würde ich nicht gleich behaupten dass hier falsche Informationen verbreitet werden, des weiteren werden Leute die sich dafür interessieren wohl hoffentlich in der Lage sein im Internet danach zu recherchieren, aber leider ist es oft so:

03.09.2017 20:09Beitrag von Mike
Googeln ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht

Also selbst ist der Mensch :)
18.11.2017 14:28Beitrag von elDiablo
Kann mal bitte ein Mod diesen fehlerhaften Thread löschen ? Oder zumindest die Überschrift anpassen ? Den die verbreitet einfach nur falsche Hoffnungen und vor allem falsche Informationen da es sich ja hierbei NICHT um ein D2 Remake SONDERN um ein SC2 Mod handelt .....

der fred war schon 1 jahr alt aber gj

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum