Freust du dich auf Season 8?

Allgemeines
20.10.2016 07:12Beitrag von Gannicus
Werde diese Season nicht teilnehmen und warten auf Patch. Das Truhenfach alleine ist für mich nicht genug Anreiz, dies merkte ich in S7 wo nach einer Woche die Luft raus war. Ob also nun 1 oder 2 Fächer noch ausstehen, macht mir nix aus, denn in Nonseason hab ich genug Teile und die haben genug Platz.
Mir hat Season früher immer viel Spaß gemacht, aber alles wird irgendwann mal lame, wenn es sich, wie nun, nicht verändert, verbessert und aus Fehlern lernt.
Ich hätte gehofft, dass man mit S8 wenigstens die Exploits und Snapshots etc angeht, doch da kommt nix zu in nicht vorhandenen Patchnotes, weil es sich null ändert. War schön, doch besser dann mal auf Pausenmodus schalten, bevor es ausm Hals hängt.

viele deiner ansichten kann ich absolut nicht teilen aber hier muß ich dir recht geben. auch ich werde an s8 nicht teilnehmen. wäre zwar das letzte truhenfach für mich aber irgendwie ist mir die lust vergangen. man sieht keinerlei fortschritte mehr.
gegenstände im cube herstellen und zigtausende mats verbretzeln um dann doch nur müll rauszubekommen kann nicht sinn und ziel des spiels sein.
bountys hängen mir zum hals raus ebenso die überbosse. nein. diesmal keine season!
ich werde mir dann die s9 evtl. mal anschauen, sollte da ein patch kommen der auch was bringt, ansonsten war es das mit seasons.
Nicht wirklich. Schlimm finde ich es aber auch nicht. Ist für mich ohnehin nur eine kurze Abwechslung von NS und als Solches schon in Ordnung. Schließlich werden wir gut belohnt. :)
ich spiele jede saison nur wegen dem Truhenfach und der pets, Flügeln usw...
Diese Saison war die Motivation anfangs eher gering...
Deshalb habe ich beschlossen eine klasse zu wählen mit der ich null erfahrung habe ;) also DH!
ein weiteres Ziel sind die set Dungeons zu meistern! Da fehlt ebenfalls nur noch der DH!
mittlerweile freue ich mich sehr auf den start ( obwohl ich erst später einsteigen kann)

die vorfreude auf das neue ist schon groß! bisher hatte ich immer versucht nicht unnötig zeit in der saison zu lassen! vielleicht ist es diesmal anders und ich freunde mich mit dem DH an
Das einfachste wäre den Hotfix den Blizzard vor Saison 7 noch schnell eingespielt haben wieder rückgängig zu machen.

Ob ich Saison 8 Spiele weiß ich noch nicht.
Truhenfach und eventuell Reise abschließen, dann endlich mal die bereits vorhandenen NS-Charaktere für die aktuellen Spielweisen ausrüsten bzw. verbessern.
19.10.2016 15:49Beitrag von Beastman
Das Spiel ist mittlerweile extrem stark poliert und gerade die ersten paar hundert Paragon Level sind immer ein großer Spaß.

Das Spiel ist genau das gleiche wie bei letzten Season Start. Und ja, die ersten 100 Paragon-Level machen Spaß. Also wenn ich um 17 Uhr anfange dann kann ich um 2/3 Uhr schlafen gehen, weil spätestens da hat man min. Paragon 100. Beim letzten Saisonstart hatte ich Sonntag Abends (mit normalen Schlafzeiten und auch etwaige anderen Beschäftigungen) Paragon 400 und ich bin kein Speedgrinder oder so.

Das wird die erste Saison sein die ich komplett auslasse. Wenn es keine Erneuerungen gibt dann ist D3 für mich gestorben.
Freuen nicht so richtig, eher unschlüssig ob ich anfange, und wenn wie biet.. nur die Flügel, oder bis zur Truhe.

So richtig einen Grund der mich motiviert habe ich nicht wirklich.
Ich freue mich sehr auf S8 und möchte mir das Truhenfach holen. Das Leveln der Steine finde ich aber sehr langweilig. Es wird immer schnell nur Arbeit als zum Spaß.
ich mach mit nem kumpel n conquest, wer nach ner woche mehr screen dps mit unmodifizierten items hat, der gewinnt 5 euro xD
1. zweihändig
2. 2x 1 hand
3. ganz ohne waffen
-> 2/3 zum sieg, 5 euro^^

also ja, spaß werde ich sicherlich in der ersten woche haben,
danach truhe und fertig
Im Vergleich zu den letzten Seasons freue mich in dem Sinne nicht mehr so, werde mir aber aufjedenfall den letzten Truhenplatz noch holen, und wahrscheinlich die Reise dann noch fertigmachen, wie es dann weitergeht............mal sehen.
Wird es den überhaupt irgendeine Art von wiederspielwert in dieser Season geben ? Hat sich diesmal doch gar nichts geändert (von neuem Content fangen wir erst gar nicht an)
Truhenfach interessiert mich weniger, ich mach die Saisons nur wegen den Portraitrahmen. (wenn sie mir gefallen...)

Dieses Mal versuche ich es auf "HC only", mal sehen, wie weit ich komme und ob überhaupt :-) . - Man ist es ja gewohnt durchzusterben *lach*
Nope,bei mir ist die Luft raus.
Bevor es nix neues gibt wende ich mich anderen Dingen zu.Mal sehen was es auf der Blizzcon geben wird

gr33tz
19.10.2016 20:47Beitrag von Davidoff
"Grim Dawn".

kann ich nur empfehlen.
so season ist done
26.10.2016 12:41Beitrag von Wottsefack
so season ist done

Schon wieder... ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum