ring des kleinen Mannes

Handwerk und Gegenstände
ich farm schon seit 3 Woch nur diese Ring zu bekommen, ich war bei kanais Würfel 50 mal und mehr tausend an spilter ausgegeben, aber leider vergeblich, wird es nur ein bestimmten Ort oder Quest diese Ring gedroppt?
Hallo joeYY

Der ring des kleinen Mannes kann leider nicht von einem bestimmten Monster oder bei einer bestimmten Quest erbeutet werden.
Er kann aber jederzeit, an jedem Ort und von jedem Monster droppen.

Deinem Glück kannst du nur über die dir bereits bekannten Möglichkeiten via Cube oder Kadala auf die Sprünge helfen.

Ich habe allerdings schon von mehreren Bekannten gehört, daß der Ring in dieser Season etwas "zögerlich" gedroppt ist.
Wie TollCollect bereits schrieb gibt es den Ring im Prinzip überall und nirgends. Gelbe Ringe über den Würfel aufwerten ist die wohl beste Variante seinem Glück auf die Sprünge zu helfen. Splitter würde ich erstmal keine dafür ausgeben, dafür sind Ringe und Amulette einfach zu teuer und es macht weit mehr Sinn die anderen Rüstungsplätze zu verbessern.

Allerdings bist du auch grade einmal Paragon 195. Das ist quasi noch ganz am Anfang und zu dem Zeitpunkt muss man schon sehr sehr viel Glück haben um alle seine Lieblingsitems bereits zu besitzen. Ich würd dir raten einfach weiter zu spielen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Irgendwann ist naher Zukunft solltest du dann auch mal legendäre Eigenschaften extrahieren und Kanais Würfel bestücken. Das bringt deinen Charakter deutlich nach vor, wodurch du schnell auch höhere Level sicher und schnell spielen kannst. Dann wird der Ring schon irgendwann ganz von alleine auftauchen.
09.10.2016 21:20Beitrag von joeYY
ich farm schon seit 3 Woch

10.10.2016 14:24Beitrag von Yokto
Allerdings bist du auch grade einmal Paragon 195

In der Regel hat man da aber auch schon ein viel höheres Paragonlevel, dass du den Ring in den 3 Tagen welche die Season noch dauert noch bekommen wirst wage ich mal leise zu bezweifeln, aber in Nonseason lauft er dir ja auch nicht davon.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum