Mit Spinennset Solo 75 ?

Hexendoktor
Hallo zusammen

Wie oben schon in der Kopfzeile geschrieben, kann man das Solo 75 alleine (in der Zeit) mit dem Spinennset schaffen ?

Lg. Andreas
Bestenliste, in der Season sind oben fast nur welche mit Arachyr Set.
Rechte Maustaste drauf, Heldendetails und schon siehst wie es gemacht wird.
(100+ möglich)
Ja, kann man. Habe ich gestern erst selber gemacht. Mir persönlich lag der Spielstil mit dem 2H Stab (Ch...dingsbums) und Wehrmut im Kanais besser als mit Ernter und Off-Hand
Sagt mal ist das bei mir einfach nur Pech oder ein Fluch !?
Wenn ich sehe das ihr schon einige Spinnen-set pieces in
ancient habt, werde ich echt verzweifelt (bei ähnlichen Paragon
oder sogar noch drunter).
Das einzige das ich habe ist ein schlechter roll der Hose,
und die hat ein anderer Spieler fallen gelassen.^^
Habe eben auf T13 angefangen zu farmen, doch da auch will einfach
nichts droppen.
So macht das irgendwie nicht Spass.
Menno :)
Tja, so geht es mir mit dem Höllenzahnset, den Handschuhen und dem Kopf vom Spinnenset. Es will einfach nicht, egal ob als drop, aufwerten oder cuben :-/ Über den Gürtel reden wir lieber gar nicht :-D
... oh ja, der Gürtel... ^^ Ich dachte lange Zeit, der wäre nur eine Legende. Irgendwie finde ich die benötigten Dropraten in dieser Season grauselig. Man kommt nicht wirklich voran

*Aluhut absetz
03.11.2016 17:06Beitrag von Fetznfritz
Bestenliste, in der Season sind oben fast nur welche mit Arachyr Set.
Rechte Maustaste drauf, Heldendetails und schon siehst wie es gemacht wird.
(100+ möglich)

In den Bestenlisten habe ich schon geschaut
Aber das sind nur "Gruppenspieler". Solo habe ich nur Höllzahnset gesehen. Darum war ja auch die Frage ob es trotzdem mit dem Spinnenset schaffbar ist ;-)

03.11.2016 18:34Beitrag von Jaws
Ja, kann man. Habe ich gestern erst selber gemacht. Mir persönlich lag der Spielstil mit dem 2H Stab (Ch...dingsbums) und Wehrmut im Kanais besser als mit Ernter und Off-Hand

Die 2 Handwaffe habe ich auch und Wermut im Würfel ebenfalls.

Dann werde ich es die nächsten Tage mal versuchen.
Danke für eure Antworten.
In Solo-Spieler mal nach Hypnox oder so gucken, ist so im Bereich Platz 15-20 angesiedelt mit Archyr-Set
jimpannse auf rang 13 derzeit
Solo wird übrigens nur der Elementring durch Einheit und im Cube Schulter durch die Spinnen Armschinen ersetzt. Ohne Ernter fehlt Dir halt zusätzlich Schadensreduktion und Rüstung...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum