PTR 2player 122 clear

Allgemeines
@Schwede

Theorie hin oder her. Erkläre mir mal die HC Ranglisten mit deiner Rechnung. Abgesehen davon das Odin nen absoluter Zogger ist mit 3700 Paragon of Season und 1800 HC Season. 4er Grift HC NOn Season 106 mit Para 3700 und einziger Dps Dea ler und HC Season 105 mit damals 1700 Paragon. Sprich 2000 Parago'npunkte und 1 Level max mehr im gleichen Gruppenset. Das gleiche lässt sich auch an den anderen Spielern und Gruppen beobachten......also der Neid vieler Spieler ist aus meiner Sicht einfach nur peinlich.
Jawohl, mal wieder den DMG anheben. Die neuen Items brauchen ja einen Findanreiz, auch wenns nur wenige Minuten oder Stunden sind bis man es hat -.-
Und nochmehr bunte Explosionen.

Das Spiel verdient den Namen nicht.
Der größte Witz kommt doch noch. Das Item bekommt bald einen ordentlichen Nerf. Dann geht der Spaß los, massig Leute kommen und heulen das der Nerf viel zu stark war, das sie nun gar keine Lust mehr haben noch jemals D3 zu spielen ect. bla bla heul heul... und Live wird das Item trotzdem alles in den Boden stampfen.
Aber egal D3 ist tot, auch wegen solch schwachsinnigen Items.
@SkaP
Mir ist egal wo etwas richtig balanced wurde, wieviele haben Season 7 anfangen wollen mit nem wd, mal ne andere meta usw... hmm wir haben keinen Bock den Ring zu balancen, wir zerstören ihn einfach komplett.
Keiner will wissen was richtig gemacht wurde, weil das Standart sein sollte, wenn man schon so ne Rangliste anführt.

Ich widerspreche da kein bisschen. Es ist Fakt, das Bugs absichtlich drin gelassen wurden, oder sie wurden einfach ausgestanden.
1 Season später wurde das zwar behoben vorm Start aber der nächste kam schon hinzu. Das mit dem Ring der das absolute Gegenteil beweisst, widerspricht sich zwar in der Aussage aber nicht der Tatsache.
Da wurde vor lauter Angst den nächsten Bug an den Start zu bringen gänzlich überreagiert.
Du siehst also es hat beides stattgefunden.

Das hier jedwede Resonanz mehr oder weniger mittlerweile ignoriert wird, und wir in anderen Foren mehr Glück haben, da gebe ich dir Recht.

Von Neid redet hier keiner, nur werden Progress Menschen mit Para 3000 viel zu ernst genommen.
Wobei niemand über P600 auf den ptr dürfte. Genau das macht den Schnitt der Spielerschaft aus. Eigentlich sollte man dies dort einführen zu cappen. Es ist keine realistische Prognose über die Funktion des Ringes möglich, weil das in einem Bereich skaliert den rund 99% der Spieler nie erreichen. Darum geht es bei der Paragon Aussage, wer auf 1 , 2 oder 200 ist interressiert niemanden.
Glaub mir das tuts wirklich nicht, ich war HC Top 10, Sc jede Season in irgendeiner Form, manchmal auch mit mehreren Klassen Top 100, 500 whatever. Fazit: Es juckt niemanden.
Die Rangliste ist nur ein Anreiz für sich selbst.

Dafür kommen jetzt auch die ParagonIgnore Rifts, die den Hate wegnehmen sollen.
(Zumindest glaube ich das das der Sinn sein soll). Wenn diese die Gruppengems, das Gear das per Gruppe gecaldesant wurde usw... ALLES komplett rausgenommen wird, bin ich gespannt ob ein Wudijo immernoch mit einem sooo mega großen Abstand auf 1 steht. Ich glaube nicht.....
30.11.2016 18:11Beitrag von SkaP
4er Grift HC NOn Season 106 mit Para 3700 und einziger Dps Dea ler und HC Season 105 mit damals 1700 Paragon. Sprich 2000 Parago'npunkte und 1 Level max mehr im gleichen Gruppenset.
Ich denke, HC ist ein hinkender Vergleich, dort ticken die Uhren doch noch anders. Immerhin gehören 4 Spieler zu der Gruppe und vielleicht traut sich diese Stammtischrunde in der Season einfach mehr zu, weil sie wissen, dass sie es NS bereits getoppt haben. NS fehlt aber vielleicht die Motivation immer und immer wieder in der Gruppe zu fishen - stets verbunden mit der Gefahr zu sterben, bis dann doch mal ein GR entsteht, dass es zu probieren lohnt?!

Nimm die NS-Rankings (hier USA, da Europa gerade off ist):
Barb
1. 1900
2. 4000
3. 2600
4. 3000
5. 3400

Kreuzi
1. 3000
2. 3000
3. 3500
4. 3500
5. 3400

DH
1. 2500
2. 2500
3. 1500
4. 3200
5. 2600

Monk
1. 4000
2. 3600
3. 3000
4. 3100
5. 3100

WD
1. 4500
2. 3600
3. 2400
4. 2200
5. 2600

Wiz
1. 4500
2. 3000
3. 2800
4. 3200

Die beiden unterstrichenen Plätze sind die einzigen, die sich deutlich vom Rest der Top 5 abheben. Die haben vielleicht etwas mehr "Skill" als andere, aber vielleicht hatten Sie auch nur Lootglück, GRift-Anglerglück oder sie haben beides durch "Fleiß" begünstigt.
Der Rest der Top 5 zeigt, dass NS innerhalb einer Klasse nicht allein das P-Level entscheidet, sonst wären die alle von den P4000ern besetzt, aber es hatte kein P1000er ausreichend "Skill", um es mit den "Großen" aufzunehmen...

q.e.d.

... naja ... fast^^

PS: Ich will hier niemandem "Skill" abschwatzen, aber ich will sagen: Skill gleicht keine 50% oder 33% Schadensunterschied (und Defensive aus Mainstat nicht vergessen!!!) aus.
Wie kommen hier einige immer auf den Plan das Blizz nicht rechnen könne oder mangelnde Q&A für solche Klopper verantwortlich ist ?

Teaser works as intended - so bleibt man eben im Gespräch.

Ich denke mal so ab April / Mai wird sicherlich der Nekro PTR live gehen - ich spiel mal Hellseher *Kugelpolier*: Eine Gruppe mutiger P3000+ Helden wird den PTR betreten und sich mit einer Hand im Ohr puhlend grazil durch einen 200er Grift tanzen. POWER to the new class !

Würde das jetzt irgendwen hier überraschen ? Mich jedenfalls nicht.
30.11.2016 21:52Beitrag von NINEGRAVES

Würde das jetzt irgendwen hier überraschen ? Mich jedenfalls nicht.

Das wird genau so passieren, der Necro muss OP sein, damit will ihn jeder haben und das DLC wird gekauft. Anständig balanct (hahahha ja ich weiß, ein Witz) will den doch kaum wer haben. Der kann dann nichts was andere nicht auch können. Schaut dabei eben nur anders aus.
30.11.2016 23:17Beitrag von Pleitedieb
Das wird genau so passieren, der Necro muss OP sein, damit will ihn jeder haben und das DLC wird gekauft.
Wenn ich so was schon lese sträuben sich die Nackenhaare.

Ich wünschte das Blizzard den "Necro" so macht das nur die Spieler / Kunden ihr kaufen die ihn auch wirklich wollen und nicht weil er angeblich so "OP" sein wird.

OK Blizzard ist ein Unternehmen das Gewinn machen will wie viele andere auch.

Aber Extra eine Klasse zu kreieren die "OP" ist um die Verkaufszahlen zu puschen , wenn Blizzard das schon nötig hat um D3 quasi zu halten dann gute Nacht.
-----------------------------
Ich für mein teil werde ihn so oder so kaufen , es gibt auch noch Spieler / Kunden die andere gründe haben.

Wie dem auch sei man kann nur hoffen das Blizzard sich nicht zu sehr "beeinflussen" lässt was den Necro angeht.
@Glex
Ich für mein teil werde ihn so oder so kaufen , es gibt auch noch Spieler / Kunden die andere gründe haben.

Truhenplatz und Heldenstellplätze meinst du wohl.
Sollten sie jetzt machen, wo noch mehr spielen als in einem Jahr.
Ob man jetzt mit den DLC anfängt, oder erst später, ist doch vollkommen wurscht.
Die DDE ist auch ein DLC, von daher.
01.12.2016 00:21Beitrag von FreddiKruger

Macht so wie Blizz es handhabt schon mehr Sinn. Denn wenn die Leute erstmal ein ganzes Jahr auf den ach so tollen Totenbeschwörer gewartet haben, zahlen sie die 35 Euro (so mein Tipp) dafür auch eher, als wenn man den Char heute schon "vorbestellen" könnte und die Truhenplätze schon jetzt bekäme. Dann würden sich die Leute nämlich ziemlich sicher in Scharen vom Acker machen. Psychologie und so.
01.12.2016 03:07Beitrag von TFlex

Macht so wie Blizz es handhabt schon mehr Sinn. Denn wenn die Leute erstmal ein ganzes Jahr auf den ach so tollen Totenbeschwörer gewartet haben, zahlen sie die 35 Euro (so mein Tipp) dafür auch eher, als wenn man den Char heute schon "vorbestellen" könnte und die Truhenplätze schon jetzt bekäme. Dann würden sich die Leute nämlich ziemlich sicher in Scharen vom Acker machen. Psychologie und so.

In einem Jahr, haben sie sich womöglich schon längst vom Acker gemacht.
Kann halt jeder so oder so sehen.
Ich weis schon garnicht mehr, wieviele Tage ich nicht mehr gespielt habe, trotz Urlaub.
Ich denke mal, ich habe in den letzten zwei Wochen eventuell mehr D2 gespielt als D3, dabei habe ich nur mal ne Runde in die D2 Ladder geschnuppert.
Was solls, irgendwann ist halt die Luft raus.
Vorbestellen bei Blizz? Nie wieder.
RoS vorbestellt, halbes Jahr gewartet um dann 1 Tag vor Beginn auf der Hauptseite, 10 Euro runter, 1 Tag danach nochmal 10 Euro runter. zu lesen.
Ein Akt, sonst NIX. Dafür den (damals überteuerten Preis).
Zumal die Kampagne von RoS grottenschlecht war/ist.
Alles andere kam erst später.

Selbst wenn der Totenbeschwörer Op wird, gekauft wird er bei mir definitiv nicht. Siehe Sc2 Dlcs für Op Kommandanten im Coop Game. 4 Kommandanten zu kaufen jetzt dann. 20 Euronen, das istn neues Spiel.
Legitim wäre es nicht, wenn er die Meta anführen würde.

Totenbeschwörer und Kiste 35 hmmm. Ne eher 7.99
Man kauft ja keinen Spielinhalt, nur ne neue Klasse.
Ne , gibt sicherlich viele die es wegen den Truhenplätze bzw. Heldenplätze kaufen.

Die Truhenplätze kann ich aber auch so mit Gold kaufen bis max. 10 dazu muss man den "Necro" nicht kaufen.
01.12.2016 10:44Beitrag von Glex
Ne , gibt sicherlich viele die es wegen den Truhenplätze bzw. Heldenplätze kaufen.

Die Truhenplätze kann ich aber auch so mit Gold kaufen bis max. 10 dazu muss man den "Necro" nicht kaufen.

Es geht nicht um Truhenplatz 1-10, sondern um Truhenplatz 11 und 12.
Ok, wer es nicht schafft in der Saison die Truhenplätze freizuspielen, sind genügend die das nicht hinkriegen, wäre es auch eine Versuchung wenn sie mehr Messie als Spieler sind.
Aber das muss jeder für sich Entscheiden.
Haben schon einige in den Foren angemerkt das sie gerne Geld für Truhe/Helden ausgeben würden.
Die könnte man halt möglichst Frühzeitig bedienen.
Es geht ja darum noch Geld in die Schatulle zu bekommen, bevor der letzte Fanboy das Licht ausmacht.
Und da erscheint mir ein knappes Jahr doch etwas viel zu sein.
01.12.2016 05:21Beitrag von Hopper
Totenbeschwörer und Kiste 35 hmmm. Ne eher 7.99
Man kauft ja keinen Spielinhalt, nur ne neue Klasse.

Nagut, 35€ mag vielleicht etwas zu hoch sein, aber zwischen 22,99 und 29,99 wird's schon liegen schätze ich.

Du kannst dir z.B. bei WoW, zusätzlich zu den monatlichen 13€, instant einen Char hochleveln lassen - kostet meines Wissens 50€...oder du kaufst dir Pets und Mounts für 10-20€.
Da bietet der DLC zu Diablo 3 schon deutlich mehr, 7,99€ wäre unter Berücksichtigung der Blizz-Preispolitik ein absoluter Schnapper
29.11.2016 17:02Beitrag von DerSchwede

Im Video bei etwa 10:50 kommt der Kill des Guardians wie aus heiterem Himmel! Gute 70% Rest-HP und der Guardian eines GR122 platzt einfach mal wie ein Onehit-Trash-Mob auf QXIII ...

wtf
"122 clear" Dann wird es vor beginn der 9. Season wieder so generfed, dass wieder keiner mit dem Item spielen kann/will!

Blizz soll eher mal den WWBarb puschen, so das er konkurenzfähig zum Reakor set wird. Ich will auch endlich mal 90+ Grifts spielen um meine Steine auf 80+ auf zu werten!
Nerf nicht Nerv ^.^ /
Die sollten lieber mal Schulterstücke und Armschienen machen, die das Zunimassa Set komplementieren ^.^ /
Schultern: Großer Böser Voodoo erhält alle Runen
Armschienen: Gewährt pro beschworenem Diener 2-3% Zähigkeit

Oder so ähnlich ^.^ /
Zuni braucht auch Liebe ♥
...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum