Mit dem neuen Patch keine windows Tasten funk.

Allgemeines
05.01.2017 10:28Beitrag von Chong
ALT + TAB = problem gelöst

Seit Win10 kommt man mit Alt+Tab allerdings nicht mehr auf den Homescreen. Das ist nur mit Win+D möglich.

Auch kommt man mit Alt+Tab nicht schnell in die windows-suche :)
Seit Win10 kommt man mit Alt+Tab allerdings nicht mehr auf den Homescreen. Das ist nur mit Win+D möglich.

Auch kommt man mit Alt+Tab nicht schnell in die windows-suche :)

Kann ich beides nicht bestätigen. Funktioniert prima bei mir (Windows 10 Home)
06.01.2017 15:22Beitrag von Charsi
Kann ich beides nicht bestätigen. Funktioniert prima bei mir (Windows 10 Home)
Du kommst also mit Alt+tab in die Windows-Schnellsuche (was noch nie möglich war) und auf deinen Desktop (was mit win10 entfernt wurde) und benutzt windows10? Klingt glaubwürdig :)
Also bei mir funktioniert alt tab und win D gleichermaßen. Mit beiden Tastenkombis komm ich auf den Desktop. Mein Suchfeld hab ich neben Start.
Weiß nicht so recht was du meinst...*kopfkratz*
05.01.2017 11:03Beitrag von Reconquista
05.01.2017 08:44Beitrag von GhostDog
wie oben beschrieb seid heute morgen ist meine Windows taste unter Diablo 3 leider tot ansonsten funktioniert sie ohne Probleme!
Hat wer auch das Problem?

www.seitseid.de
www.deppenleerzeichen.info
gemeldet, wegen Trolling ='(
05.01.2017 10:28Beitrag von Chong
ALT + TAB = problem gelöst

funktioniert generell aber auch da nicht immer... bekomme oft ne Fehlermeldung wegen dem 3D effekt...und nein an meiner Grafikkarte liegt es nicht
Bei mir geht die Win-Taste jetzt auch wieder nicht mehr, obwohl es (wie weiter vorne beschrieben) beim ersten Mal nach dem Freigeben in der Windows Firewall noch geklappt hat. Keine Ahnung, was da wieder gebastelt wurde, Hauptsache mal wieder etwas Neues.

Alt + Tab geht aber natürlich.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum