und welche dämonen fehlen noch?

Allgemeines
welche der dämonen fehlen euch noch??

Ebene 1: Schattenbiss, Moderschmaus der Hungrige
Ebene 3: Wahnauge der Tote, Bruchkopf Krachschild
Ebene 4: Gharbad der Schwache, Schwarzasche der Brennende, Rotzspritzer
Ebene 5: Bluthaut Dunkelbogen, Schattenkrähe, Stinkflügel
Ebene 6: Todesschatten Fleischhammer, Gallenschaum der Grubenmeister, Blutgerinne
Ebene 7: Fäulnishorn Stahlkeule, Nachtflügel der Kalte, Blutstein
Ebene 8: Baron Matsch, Feuerwunde der Grimmige, Zhar der Verrückte
Ebene 9: Bruchsturm, Rückgratbrecher, Schlicksabber
Ebene 10: Der Schinder, Goldfäule der Flamme, Schwarzsturm
Ebene 11: Blauhorn, Zahnsucher
Ebene 12: Viperflamme, Löwenschädel der Entschlossene, Ekelgrapsch
Ebene 13: Kriegsherr des Blutes, Hexenmond, Rostweber
Ebene 14: Stahlschädel der Jäger, Sternauge die Hexe, Graukrieg der Schlächter
Ebene 15: Der Wesir
Altarraum: Die Rote Vex, Schwarzjade
Ebene 16: Sir Gorash

mal aus reine neugier bin gespannt ob irgendwelche der viecher rausstechen also ob es welche gibt die "seltener" sind wie die anderen...

mir fehlt noch nach 8 runden:

Bluthaut Dunkelbogen
Einige der Gegner sind (fast) immer da (Der Wesir, Sir Gorash, Die Rote Vex, Gharbad und einige mehr), andere tauchen eher zufällig auf.

Bei mir war "Goldfäule der Flamme" der letzte, den ich gefunden habe.
"Goldfäule der Flamme" war auch der letzte auf meiner Liste.

Falls Dir diese Info jetzt was bringt.

Alles in allem habe ich für sämtliche neue Achivments ca. 4 Stunden gebraucht.

Also wirklich selten oder schwer war da wieder mal nix.
05.01.2017 22:45Beitrag von WalterWh1te

5 runs waren es, dann waren alle rares gefunden
05.01.2017 23:04Beitrag von erdbeert4711
05.01.2017 22:45Beitrag von WalterWh1te

5 runs waren es, dann waren alle rares gefunden

glückwunsch. ich bin jetzt bei run 24 und mir fehlt noch einer.
edit: nach 27 runs endlich geschafft. wer bietet mehr?
gz mal schauen wie lange ich brauch bin noch frohen mutes ;) hab ja auch noch n bissel zeit.

edit:

12 runs hats am ende gedauert.
Seid ihr euch sicher dass Gallenschaum der Grubenmeister in Stage 6 ist? Renne seit 3 Tagen diesen beschissenen Jubiläumsdungeon mit Augenkrebsgrafik und beim 30. Run (mache gerne Strichlisten, kleine Macke) verliere ich so langsam die Geduld.... der letzte Dämon der mir fürs ACM fehlt und ich hasse ihn jetzt schon abartig, ohne ihn einmal gesehn zu haben -.-
Nach 11 Runs fehlen mir noch
Ebene 6: Blutgerinne
Ebene 9: Rückgratbrecher
Ebene 14: Graukrieg der Schlächter.

Edit: done

Rückratgratbrecher war der letzte bei mir
6 runs und rückgratbrecher als letzter unique... und ja, definitiv ist gallenschaum lev 6, just eben beliebte er sich dort zu zeigen
MfG Freunde, haltet durch
Mir fehlt nur noch Fäulnishorn Stahlkeule... dann habe ich es endlich fertig -.- jedoch kommt der bei mir nie in stage 7!
Mein letzter war
Ebene 14: Stahlschädel der Jäger

Von meinem Mitspieler war es:
Ebene 14: Sternauge die Hexe

waren vorher 1x alleine durch (für das pet) und danach dann zusammen. Insgesammt hat es ca 7runs gebraucht für alle.
Ich habe gerade das Dutzend voll gemacht. Und Graukrieg will sich einfach nicht zeigen.
Ich krieg mich nicht mehr ein. Nach zwei Tagen endlich Graukrieg, der Schlächter gefunden. Und dann wird er nicht für den Erfolg gezählt. Aaargh!
Schattenkrähe, Todesschatten Fleischhammer, Rückgratbrecher, Schwarzsturm und Viperflamme zieren sich bei mir noch :D
5 oder 6 runs dann alle gefunden
etwas kurzes event
Dunkelbogen, Baron Matsch, Der Schinder.

In dieser RHF fehlten mir die letzten Bosse, welche nach ca. 6-7 Runden alle gefunden waren.

Nachdem ich gegoogelt hatte wo welcher Boss spawnt, und ich aufgehört habe bei jedem Run einfach immer jede Ebene zu clearen ging es deutlich schneller voran haha^^
Mir fehlen noch Stinkflügel, Blauhorn und Löwenschädel der Entschlossene.
Ich war bisher ca. 6 mal dort unten.
7 Runs hab ich gebraucht. Da lieg ich ja (abgesehn von den paar armen Pechvögeln^^) recht gut im Schnitt.
<Bin bei bei 31 runs auf Graukrieg der Schlächter in Ebene 14 immer noch nicht aufgetaucht.
Vor einer Woche einmal mit meinen 70er Char durchgerannt wegen dem Red Soul Shard Gem.
Heute um 9uhr mit einem lvl1 Char angefangen. Butcher Pet bekommen. Dann alle 40 Monster in ~15 runs gefunden mit meinem WW Barbar auf T3. Blutgerinne (lvl6) war mein letzter, für den allein brauchte ich 5 runs.

Jetzt fehlt mir nur noch die 7 Kultisten Seiten. Ich denke die kann man auch erledigen wenn Tristam bald geschlossen ist ?!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum