Saison Erfolg: "Sprinter"

Quests und Erfolge
Nabend.

Ich habe da eine Frage zum Erfolg "Sprinter"
Der verlangt, dass ich auf maximalem Level die Kampagne von "Akt I" bis zum ende von "Akt V" in nur einer Stunde durchprügeln soll. Nach nun sechs versuchen ist es mit in meinem bester Lauf bis zu "Akt III" in die Bastionstiefen kurz vor Ghom stürmen. Ist so grade die hälfte von allem ...

Nun habe ich mir die "Bestenlisten" angeschaut. Dort wiederum sind Zeiten von ... 50 SEKUNDEN! bei den Leuten zu sehen. Teils weniger, teils 8 Sekunden, selten mal ein paar Minuten. Ich frage mich nun, wie soll das möglich sein ohne zu exploiten. "Verlangt" dieser Erfolg von mir zu exploiten? Oder muss ich "nur" die Bosse in richtiger Reihenfolge umhauen?

Wäre dankbar für Antworten oder Tipps.
Ich fühle mich nämlich leicht verarscht muss ich zugeben :/

Gruß; Rawrey
Die angegebene Zeit ist die Uhrzeit, nicht die benötigte Zeit.

Solo ist der Erfolg aus meiner Sicht übrigens kaum zu schaffen. Und wenn, dann nur mit einem sehr schnellen PC und entsprechend kurzen Ladezeiten.
Der Erfolg ist mit mehreren Spielern aufjedenfall schneller. Einer sollte immer in der Stadt stehen, um Quest abzugeben und der Rest dann schon mal verschiedene Sachen vorbereiten. Auch sollten mind. 2Personen einen Speed-Build haben (z.b. Zauberer mit Ätherwandler für perma Teleport). Dann sollte man natürlich alle Quest kennen und direkt wissen, wo in etwas man hin muss.
Ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad wichtig auf dem man Spielt? Laut Beschreibung ist das egal.

Wäre nett wenn das mir jemand bestätigen könnte.

vg OG
Der Schwierigkeitsgrad ist egal.
Kann somit auch der leichteste, also "Normal" sein.
11.02.2017 10:57Beitrag von TollCollect
Der Schwierigkeitsgrad ist egal.
Kann somit auch der leichteste, also "Normal" sein.

Supi vielen Dank.
Ich versuchs grad Solo mit WD.

War nach 44:30 bei Diablo dann der Bug wo er nicht stirbt.

Danke, herzlichsten Dank!

Edit:
Sehr witzig... hatte den Bug gleich nochmal bei 45:10
Aller guten Dinge sind 3^^ knapp unter 59 Minuten, Solo WD
Tsss, toller Erfolg.
Ich möchte das noch in HC machen. Build ist fertig. Jetzt hab ich 2x hintereinander gut in der Zeit nen Bug dass die Katapulte in A3 nicht hochgezogen werden.
Balken ist auf Anschlag, die Leute stehen da und drehen, Katapult sieht man keines.
Grade eben lag ich sogar über eine Minute vor meiner SC Zeit.

Also das ist schon lächerlich. Ich hab keine Bedenken dass ich das in ner Stunde schaff muss aber immer abbrechen weil das Spiel nen Bug hat.

Edit:
So geht das also: 2x Bug, dann hier beschweren und beim dritten mal klappts dann xD
58:10 dieses mal in HC, Solo WD...^^
Wird wohl wieder Zeit mein Dh zu equipn und den Sprinter wieder durch zu ziehen für alle die ihn haben wollen oder brauche ;).

Da kommen alte Erinnerungen mit Chuba auf :D.

Mfg Shoha

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum