Wenn man kein stressigen spielstil will aber

Allgemeines
dennoch an gear kommen will, bzw set items um die unterschiedlichen skillungen zu testen und einfach nur spaß zu haben.

wie kann man das alles *solo* ich steh 0 auf grp play, farmen.

ich war nun ne weile im solo modus dran 3 tage fast gefarmt, und 2 grünes item.
n haufen legendarys aber eigtl nur schrott.

kann mir bitte jemand nen tipp geben?
ich hab mir einige youtube guides angeguckt, aber alle spielen in grp rushen durch große rift oder was uach immer das sein soll, genießen eigtl null mehr das game, und das will ich gar ned.

Was kann ich also machen, um auch an set items zu kommen.

bleibt einem nur abenteuer modus zu grinden und dann random items zu kaufen?
Einfach mal spezialisieren. Du spielst alles Querbeet, kein Wunder das du nichts bekommst. Nehme einen Char, und vergiss den ganzen Rest erst mal. Dann beschäftige dich mit dem einen Char. Welche Skills hat er, wie funktionieren die, welche Items gibt es ect.

In der Season gibt es eine Aufgabe ein GR45 ohne ein Grünes Teil in unter 15min zu schaffen. Nur mal so als grobe Richtung was geht wenn man sich mit seinem Char auseinander gesetzt hat.

Generell ist für Anfänger die Season empfehlenswert. Durch die Season Reise wird man mehr oder weniger an die Hand genommen und soll Aufgaben erfüllen. Damit wird jeder Teil des Spiels mal angeschnitten.
Und wenn man die ersten 4 Etappen abgearbeitet hat bekommt man auch ein komplettes Set für einen Char geschenkt.

Das Gruppen in hohen Rifts rum rennen ist Paragon grinden. Im Grunde alles was vom Spiel übrig bleibt wenn man erst mal die Grundlagen verstanden hat.

Für Items musst du nur Qual 6+ schaffen dann fällt auch genug. Im GR fällt ab 50-55 auch schon anständig was. Besser 65+. Ohne Sets und passende Items geht meist schon Qual 4. Damit fällt zwar seltener was aber auch damit bekommt man sein Zeug zusammen.
Hallo hab nach ewigen zeiten monaten mit barbar das volle wirbeln set, gestern voll bekommen bzw dank nem ring -1 auf sets. damit kann ich qual 6 abenteuer modus machen, und hab meinen spaß relativ.

die ganzen abkürzungen sagen mir leider gar nix :p.

was au immer gr45 usw sein soll ^^.

wenn ich an diablo 2 denke oder sonstige games, gings doch mal um den spaß un ddie gear sammel sucht.

warum man das nun so !@#$%^-*t hat, und man effektiv vollgas grinden sollte naja lasen wir das ^^.

aufjedenfall danke
was auch immer gr45 usw sein soll ^^.

Bedeutet Greater Rift 45 oder ganz offiziel Großes Nephalem Portal
45.
14.01.2017 19:18Beitrag von Doozer
wenn ich an diablo 2 denke oder sonstige games, gings doch mal um den spaß un ddie gear sammel sucht.
Nephalemportal sind auch nicht viel mehr als nen Baalrun bei d2 :O Mal droppt was, mal droppt nix.
Aber mit zeit drang xD. wenn etwas mit zeit läuft neig ich dazu in panik und streß zu verfallen xD. hrhrhr.

14.01.2017 19:46Beitrag von Buliwyf
[quote]was auch immer gr45 usw sein soll ^^.

Bedeutet Greater Rift 45 oder ganz offiziel Großes Nephalem Portal
45.

Hallo Doozer wir sind ein kleiner hilfsbereiter Clan ich kann Dich gerne zu uns einladen und wir farmen gemeinsam..je nach Lust und Laune aber sicher OHNE STRESS!!!

ps
in der Gruppe droppt einfach mehr
Hallo Doozer,
Pleitendieb hat es schon richtig gesagt. Spezialisieren, also einen Char so lange spielen bis er ausgestattet ist. Dann den nächsten char beginnen.
Ein Char gut ausgerüstet und mit diesem Blutsplitter sammeln und diese mit einem neuen / anderen Char ausgeben ist dann die 2. Variante.
Also einen gut ausrüsten und mit diesem Items farmen für den Rest, so mach ich es immer. Und wenn du Season spielst bekommst du ein Set geschenkt wenn du diverse Aufgaben erledigt hast.
Hallo hab nach ewigen zeiten monaten mit barbar das volle wirbeln set, gestern voll bekommen bzw dank nem ring -1 auf sets. damit kann ich qual 6 abenteuer modus machen, und hab meinen spaß relativ.

die ganzen abkürzungen sagen mir leider gar nix :p.

was au immer gr45 usw sein soll ^^.

warum man das nun so !@#$%^-*t hat, und man effektiv vollgas grinden sollte naja lasen wir das ^^.

aufjedenfall danke

Wenn Du so spielst, wie Du Deine Texte verfasst, verwundert es mich auch nicht daß Du in D3 nicht vorankommst.
15.01.2017 12:56Beitrag von Reconquista
Wenn Du so spielst, wie Du Deine Texte verfasst, verwundert es mich auch nicht daß Du in D3 nicht vorankommst.

Weil das eine ja auch so viel mit dem anderen zu tun hat...

Meinst du, dass du irgendwann nochmal etwas Produktives in diesem Forum von dir geben wirst, oder dürfen wir uns jetzt in den nächsten Wochen über den nächsten nervtötenden Rechtschreib-Klug!@#$%^er freuen (der dazu selbst hier und da Fehler einbaut - ich sag nur "Kommasetzung" und "www.dassdas.de")?
14.01.2017 20:04Beitrag von shoki
Nephalemportal sind auch nicht viel mehr als nen Baalrun bei d2 :O Mal droppt was, mal droppt nix.

nur dass bei baalruns tatsächlich items droppen konnten über die man sich freuen konnte und bei d3 nicht . selbst ein ancient schmelzofen ist keine besonderheit mehr ^^
15.01.2017 15:37Beitrag von Wottsefack
14.01.2017 20:04Beitrag von shoki
...Nephalemportal sind auch nicht viel mehr als nen Baalrun bei d2 :O Mal droppt was, mal droppt nix.

nur dass bei baalruns tatsächlich items droppen konnten über die man sich freuen konnte und bei d3 nicht . selbst ein ancient schmelzofen ist keine besonderheit mehr ^^

In D3 ist dies auch der Fall, es setzt aber vorraus, dass man weiter schaut als nur auf den Namen des Legs und ob es ancient ist.
Das Itemsystem ist teilweise für Viele sehr langweilig, weil das Besondere die Werte auf den Items sind und weniger, dass überhaupt ein Leg droppt.
Der einzige Unterschied bei DII war man auf einen Schwierigkeitsgrad festgenagelt. Bei D III kann es jeder machen wie er will.
Alleine Kadala massiv zu nutzen als "Tipp" zeigt doch schon einen der Grundfehler, dieser kombiniert mit farmen auf einer "Easy Mode" Stufe und ja dann ist alles was fällt schnell langweilig. Wenn vergleichbare Freiheiten ein D II gehabt hätte...
@TE wenn Du Spaß am Spiel haben willst, dann suche dir die zu deinem Spielstil passende Skills raus und nutze die ges. Bandbreite der Möglichkeiten in DIII. Verzichte auf "Spezialbuilds" für die Effektivität, hüte dich vor dem exzessiven nutzen von Kadala, schon überhaupt nicht für eine andere Klasse, und spiele nach Möglichkeit auf einer Stufe bei der Unaufmerksamkeit auch mal "tödlich" sein kann. Dann regnet es weder Legendäre noch Set-Items. Dann sind goldene u. grüne Säulen immer noch ein "Aha".
Am Spiel ändert sich nichts ob Du später ein Greater Rift 40, 80 oder 100 spielst. Was sich ändert die Sichtweise auf den Weg und dann vermutlich dein Fazit.
15.01.2017 12:49Beitrag von Theuderich
Vielleicht solltest du erstmal D3 zocken und gut ist. Das Spiel wurde so dermaßen simplifiziert, dass sämtliche Guides komplett obsolet sind.
Wenn man sich guides anschaut, kann man aber oft deutlich mehr aus dem Char rausholen. Natürlich sollte man dabei wie überall auch für sich selbst mitdenken. Durch ein paar gute Streamer habe ich aber auch einiges dazu gelernt.
15.01.2017 13:36Beitrag von TFlex
15.01.2017 12:56Beitrag von Reconquista

Meinst du, dass du irgendwann nochmal etwas Produktives in diesem Forum von dir geben wirst, oder dürfen wir uns jetzt in den nächsten Wochen über den nächsten nervtötenden Rechtschreib-Klug!@#$%^er freuen (der dazu selbst hier und da Fehler einbaut - ich sag nur "Kommasetzung" und "www.dassdas.de")?

Na entschuldige bitte mal, aber wenn ich mich in einem Forum, das nunmal auf Text basiert,unterhalten will, erwarte ich gut leserliche Texte, aber nicht diese Aufsätze auf Grundschulniveau.
Das hat auch einiges mit Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber zu tun,aber statt dessen wird dann unter diesen Machwerken von offensichtlich bildungsfernen Spielern eine billige Ausrede nach dem Motto "Fehler dürft Ihr behalten" gesetzt.
Und was die Rechtschreibung mit der Spielweise zu tun hat? Nun, wer sich bei der einen Sache keine Mühe gibt, tut dies bei der anderen auch nicht:)
<span class="truncated">...</span>

Na entschuldige bitte mal, aber wenn ich mich in einem Forum, das nunmal auf Text basiert,unterhalten will, erwarte ich gut leserliche Texte, aber nicht diese Aufsätze auf Grundschulniveau.
Das hat auch einiges mit Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber zu tun,aber statt dessen wird dann unter diesen Machwerken von offensichtlich bildungsfernen Spielern eine billige Ausrede nach dem Motto "Fehler dürft Ihr behalten" gesetzt.
Und was die Rechtschreibung mit der Spielweise zu tun hat? Nun, wer sich bei der einen Sache keine Mühe gibt, tut dies bei der anderen auch nicht:)

Hab deine Fehler für dich unterstrichen.

Und nein, nur weil ich mir mit Sache A wenig Mühe gebe, muss das nicht für Sache B gelten. Wenn ich meine Steuererklärung mit gerade so ausreichender Mühe bearbeite, kann ich im Gegenzug trotzdem einen Doktortitel haben. Das eine hat wie gesagt mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Und ich erkenne in deinem Auftreten hier im Forum auch eher wenig Interesse daran, sich zu unterhalten. Du klatscht unter gefühlt jeden zweiten Beitrag deine Rechtschreibhinweise, hast im Grunde genommen aber rein gar nichts beizutragen.
In dem Text-Beispiel oben magst du ja mit "schwer lesbar" recht haben, aber wohl eher weniger bei deinen ständigen Berichtigungen von dass/das. Und bitte erzähl mir jetzt nicht, dass "das statt dass" einen Text für dich nur schwer lesbar macht - schließlich bist du ja selbst bei "daß" hängengeblieben - und genau das macht deine Texte für mich tatsächlich schwerer lesbar, da ich jedesmal beim Lesen ein breites Grinsen auflegen muss - gerade weil du ja so stark für "www.dassdas.de" eintrittst ;)
14.01.2017 18:58Beitrag von Doozer
wie kann man das alles *solo* ich steh 0 auf grp play, farmen.

ich war nun ne weile im solo modus dran 3 tage fast gefarmt, und 2 grünes item.
n haufen legendarys aber eigtl nur schrott.

kann mir bitte jemand nen tipp geben?

3 Tage und 2 grüne items, wow, da hast du ja mehr Glück als ich...

ernsthaft jetzt:
wie bereits gesagt wurde: konzentriere dich mal auf 1 char mit 1 skillung für 1 EQ und darauf arbeitest du.
Video-Guides: naja... ich empfehle Icy veins, hat mir bei "Char-Quereinsteigung" ziemlich viel geholfen, resp. hilft mir immer noch.

Ansonsten: mach Kopfgelder im Abenteuermodus (ja, solo ist es ätzend, dafür beweg ich meinen Hintern auch auf die öffentlichen Spiele, obwohl ich die hasse wie die Pest, aber da musste durch (oder such dir 3 Freunde oder einen Clan)) wenn dann so 2-3 durchgänge hast (muss auf der Stufe sein, der deinem EQ-Stand entspricht) machst die Nephalemportale und/oder abwechselnd grosse Nephalemportale. "Kommt Zeit, kommt Gear" - Schau dir mal meinen Saison-DH an, der hat 548 Para-Punkte, noch ein Rift auf 13 in 5 Minuten und ich steh an der letzten Saisonreisestufe. - Das Gear ist dermassen grottenschlecht, dass ich fast !@#$%^ muss, aber ich muss damit leben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum