Themen mit dem Tag „Tägliche Missionen“

Community-Kreationen

>>>>>hi liebe blizzard mitarbeiter<<<<<

1: Tägliche Missionen: so wie tötte 3 bosse aus alle akt, samel so und so viel gold in ein tag so was hald

2: Die pats sollten mal bonus kriegen oder so nicht viel sonder etwas das sich loht die auch mit zu nehem auch große nephalemportale.oder die pats grigen ageine level und paragon so was aber mit andere bonus

3:höllenfeueramulett Dieses Amulett schaltet ein zufällig gerolltes passives Talent der eigenen Klasse frei, wie wers wenn ihr noch so einen Amulett macht aber mit eine Rune für einen skill klasse
Das mit den Täglichen Quests finde ich ganz gut, man könnte es jetzt noch erweitern dass man 3 Tägliche Quests hat und eine Wöchentliche. Damit man was zu tun hat wenn man online kommt, sonst besteht das game ja nir im farmen und mehr nicht.

Die Pets könntes unterschiedliche Besonderheiten haben. Der schlächter zb blutung over time beim angreifen oder andere pets dass man da etwas attackspeed, chc, chd und so dazu bekommt, natürlich in einem kleinem maße.

Aber das mit dem Amulett ist sinnlos, besonders weil man es sowieso kaum braucht und wenn, wie lange willst du die bauen bis du 1. Genau die extrapassive und 2. Genau deine extrafähigkeit hast? Die Wahrscheinlichkeit dass du das beides dann gleichzeitig hast wäre übel gering
Du solltest dir in erster Linie sorgen um deine Rechtschreibung machen.
Wenn die Pets verschieden Fähigkeiten bekommen würden, dann würde das wieder nur dazu führen dass die Leute welche noch nicht alle haben und eher wenig/uneffektiv spielen wieder rumheulen wie schlimm das doch ist, nein danke das haben wir jetzt noch immer zur Genüge.

26.01.2017 12:52Beitrag von EhmOne

Das auch^^

Also dürfen Menschen mit Rechtschreibschwäche nicht in Foren schreiben? Sehr tolerant, keiner mag grammarnazis, da lese ich lieber Posts vom TE da man den Kern seiner Aussage problemlos verstehen kann, als sinnfreie einzeiler von dir ;)
01.02.2017 13:12Beitrag von Raijken

Also dürfen Menschen mit Rechtschreibschwäche nicht in Foren schreiben? Sehr tolerant, keiner mag grammarnazis, da lese ich lieber Posts vom TE da man den Kern seiner Aussage problemlos verstehen kann, als sinnfreie einzeiler von dir ;)

Das hat er Sicher gar nicht damit sagen wollen, oder habe ich etwas überlesen???
Verstehe ich nicht wie man gleich so reagieren muss, bist auch nicht viel besser mit deiner Aussage. Bist nicht viel besser wenn Du auch gleich so Angreifst.
Meine Meinung
09.02.2017 08:17Beitrag von bibo001
01.02.2017 13:12Beitrag von Raijken
...

Das hat er Sicher gar nicht damit sagen wollen, oder habe ich etwas überlesen???
Verstehe ich nicht wie man gleich so reagieren muss, bist auch nicht viel besser mit deiner Aussage. Bist nicht viel besser wenn Du auch gleich so Angreifst.
Meine Meinung

Genau, man wird doch wohl nochmal darauf hinweisen dürfen wenn man eine schlechte Rechtschreibung hat, aber so ist das Forum hier eben, manche wittern da gleich immer einen Angriff, man wird hier manchmal auch angemacht wenn man den Leuten empfiehlt mal Google zu benutzen..........
Ich bin dafür das die freigeschalteten Passiva des Höllenfeueramuletts übergreifend funktionieren sodas man als z.B. DH ein Barbaren passiv nutzen könnte.
07.03.2017 12:09Beitrag von MacMaster666
Ich bin dafür das die freigeschalteten Passiva des Höllenfeueramuletts übergreifend funktionieren sodas man als z.B. DH ein Barbaren passiv nutzen könnte.

Ich weiß nicht ob das so Sinn machen würde, und wieviel Aufwand da auch Notwendig wäre damit das funktionieren würde, ich halte es eher für Wahrscheinlich dass das HF Amu und vielleicht auch der HF Ring ansich nochmal gebufft werden, besonders der Ring hat wohl ein ziemliches Nischendasein.

Außerdem würden da viele Talente nix nutzen, was nutzt mir als DH zB. Unversöhnlich?

Sehr seltsamer Vorschlag wenn ich ehrlich bin.
@ClownHD:

Mir gefällt dein Vorschlag mit den täglichen/wöchentlichen Missionen, das könnte man doch einführen. Man müsste dem auch einen Sinn geben, damit es sich bezahlt macht, sonst zockt das keiner. Da machen die Rifts, Gfrist, Bounties mehr Sinn. Wenn man sowas einführen will, muss ein neues Belohnungssystem her, irgendetwas mit Ruhm oder Ehre für eine Fraktion. Irgendetwas das deinen Char weiter bringt. (Aber das ist Blizzrad´s Aufgabe ;))
Es mag zum Teil stimmen, dass Diablo 3 etwas eintönig ist, weil man eigentlich nur farmt. Aber dafür kann man ins Spiel schnell rein und raus, auch wenn man nur 10 min zockt ist es keine Zeitverschwendung (wieder etwas mehr Gold, EXP, Mats, etc). Das Spiel ermöglicht dir einen leichten und schnellen Einstieg ins Gemetzel, hier wird nicht lange um den Brei herumgeredet oder gesucht, man ist innerhalb von 1 min. im Getümmel und es geht voll ab! In meinen Augen ist das Spiel knackig, schnell, mächtig, smart, einfach nur super!

Zu deinem zweiten und dritten Punkt kann ich nicht viel sagen, aber so kleine Verbesserung sind doch immer nett, falls das damit meinst.

Als Wiedereinsteiger möchte ich sagen, dass sich das Spiel positiv weiterentwickelt hat und auf den richtigen Weg ist. Hätte es im Jahr 2012 (Release) ein Abenteuermodus mit Rifts, Grifts, Bounties und den Würfel gegeben, wäre ich noch dabei! All diese Ergänzungen sind in meinen Augen richtig tolle Ideen, die Blizzard in den letzte Jahren hinzugefügt hat. Da macht das zocken wieder richtig Spaß und für mich ist es das richtige Spiel, da ich nicht viel zum Zocken komme.

LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum