Schweinemörder - Schaden runter rollen

Handwerk und Gegenstände
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den Schaden beim Schweinemörder weg zu rollen? Bei anderen Waffen war es recht problemlos möglich. Beim Schweinemörder bekomme ich aber immer nur Schaden zur Auswahl.
Ja, ist möglich....also einfach weitermachen. Hatte davor den Hacken versucht zu rerollen. Nach 130 Versuchen habe ich aufgegeben und mir meinen Schweinemörder zur Brust genommen. Da ging es mit rund 50 Versuchen recht "flott".
Dann hatte ich bei den anderen items wohl einfach Glück. Bei meinen Uralten Hacken hat es wie bei allen anderen items nur 2-3 Versuche gedauert. Vielleicht ist es beim Schweionemörder auch zäher, weil er einen Stat mehr hat. So oder so ich werde erst mal wieder farmen müssen, da ich alle mats verbraucht habe.
Sicher versteh ich da etwas an der Spielmechanik nicht, aber warum soll der Waffenschaden von der Waffe weg, welchen Sinn macht das ??
Ein Kreuzritter, der mit Dornenschaden angreift, braucht keinen Waffenschaden.
Da macht es Sinn diesen in eine brauchbarere Eigenschaft umzurollen.
Mh, ist das der Gund warum ich mit dem Kreuzritter zwar sehr gut durch Gegnergruppen komme aber an einzelnen Elite Kaffee trinken kann, meine Nonne aber genau das Gegenteil ist, nur wegen Waffenschaden??
Da bin ich ja froh das ich gefragt habe, ich hatte schon den Kopf eingezogen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum