Fehlermeldung 1001

Technischer Kundendienst
Hallo zusammen,
nach dem letzten Patch, wird immer meine Internetverbindung unterbrochen (nur wenn ich D3 gestartet habe) und es erscheint die Fehlermeldung 1001. Weiter soll ich mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen.. Nur leider geht das auch nicht.
Die gewünschten Dateien kann ich im Ticket Service nicht hochladen, da hier immer die Meldung erscheint .. falsches Dateiformat.. etc..
Jetzt habe ich also ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
VG
hallo erstmal hatte die gleichen fehlermeldungen habe meinen avm stick für 40 euro gegen einen billigen getauscht und jetzt funktioniert alles
Puh, dann ist das Thema ja endlich erledigt.
WulliWacki69:

Danke dafür, dass du die gemachten Erfahrungen mit deinen Mitspielern teilst. Allerdings dieser Beitrag – wie von Legolas bereits durch die Blume angemerkt – schon etwas älter. Zudem bezweifle ich, dass Koneox diesen Beitrag nach fast zwei Jahren noch verfolgt.

Dennoch danke für deine Hilfsbereitschaft! Andere Spieler mit ähnlichen Problemen werden sicherlich deinen Post finden und lesen.

Allerdings denke ich, dass es eher eine Sache der Konfiguration ist und ein tatsächlicher Neukauf des Netzwerkadapters nur in sehr wenigen Fällen tatsächlich notwendig ist.

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum