Patch 2.5.0 -Rolands Vermächtnis 2500% DMG

Kreuzritter
Hallo zusammen!

als alter "Sweeper"-Hase haben mich die Patchnotes zum DMG-Buff des Roland-Sets gewundert und gleichzeitig gefreut:

Setbonus (4 Teile)
Der Schadensbonus für Schwungangriff und Schildstoß wurde auf 2500 % erhöht (vorher 1250 %).

Mein erster Gedanke "WOW"...

Da ich aber selbst aber leider z.Z. überhaupt nicht mehr zum spielen komme, würden mich hier sehr eure Erfahrungen interessieren.

Relativiert der höhere Schaden die fehlende Devensive in höheren GRifts? Wie weit kommt ihr damit?

Da Schildstoß ja leider immer noch nicht richtig ausgereift ist, wird diese Fähigkeit wohl weiterhin hinterher hinken... ?

Gruß,

euer

Sir Luther
Ich habe es mit Schildstoss versucht, komme aber nicht wirklich an gute Grifts ran - Schildstoss bringt Dir 3-4 Level mehr (so geschätze 75 - 80 bei ca. 1000 Paragon).

Mit meinem Hammerdin habe ich solo 94 geschafft - also da sind noch Welten dazwischen, auch wenn der Hammerdin schon sehr perfekt ist
ja wie geschrieben, ist Schildstoß sowieso keine Referenz. Blizz kriegt es seit Jahren einfach nicht gebacken die Fertigkeit richtig zu programmieren... leider .... Sweeper wird mit Sicherheit besser laufen... ich glaube nur, dass die Erhöhung des Schadensoutputs nicht das Problem mit der fehlenden Defensive negiert, da hätte mich die Praxiserfahrung wirklich sehr interessiert.
Wie immer hammerdin oder Lon ...:) Never Change a Running System passt ganz gut bei der Kreativität an builds warum man nicht mal was schönes
Mit himmelsfuror machen kann usw ist echt peinlich
Bastel mir auch grad nen Schwung-sador zusammen. Da ich HC zocken tu sind Hammer und Lon nix für mich (hab beide nonSaison). Bin mal gespannt wie weit man so kommt bis es anfängt zu zwicken.
Woran erkennt man welches Element der Schwungangriff macht?

Soweit ich das erkennen kann gibt es Feuer, Heilig und normal. In den Guides wird auch Blitz genannt und mich wundert es, daß bei meinem Strauchelangriff immer so Blitze rausschlagen. Ist der nun physisch, oder Blitz? Oder sind die Guides nur veraltet?

Wo ich grad beim Fragen bin...
Die Ressourcenkostenreduktion ist die additiv oder multiplikativ.
Also 20 Mana * 50% * 25% oder 20 Mana * 75 %. Ich bräuchte das, um rauszufinden wieviel Ressourcenkostenreduktion ich brauche mit aktiven Gebot der Tapferkeit mit Unaufhaltsame Macht Rune, um weniger oder genau 4/6 Mana zu verbrauchen, wenn ich nur einen Mob haue. Gleich noch ne Frage hintendran, wieviel Mana stellt der Goldene Häuter im Würfel her? Oder variiert das?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum