3 Fehler in 2.5.0 bzw. der deutschen Übersetzung

Übersetzung / Lokalisierung
Hallo,

Im deutschen Spiel oder der Übersetzung, sind drei Bugs oder Fehler vorhanden. Ich weiß nicht, ob dies nur Übersetzung Bugs oder generelle in allen Sprachen sind.

1.
Durch die neue Funktion des Würfels, gibt es bei den Umwandlungsrezepten, ein Material von der anderen Sorte zu bekommen, in der deutschen Version einen Fehler:

"Wählen Sie eine der 3 Optionen" aber in den nächsten 2 Zeilen gibt es genau 2 Optionen zu wählen.

2.
Das Problem in den kleinen Hilfe-Bildschirmen (wenn sie bei Spieloptionen aktiviert sind), um die neue Bountie-Belohnung zu erklären, zeigt einen Text, der alt ist und mit einer Bountie-Tasche aus der alten Version verbunden ist.

3.
Das Mädchen, das die Färbemittel in Akt 5 verkauft hat, spricht "die besten Färbemittel in Westmark nur von mir".

Aber jetzt sind sie eine Myriam-Funktion. Die hat gar keine mehr.
Hallo tean101,

vielen Dank für deine Funde! Um das kleine Mädchen, das uns etwas von nicht vorhandenen Färbemitteln vorflunkert, kümmern wir uns in Kürze.

Zu Punkt 2) und 3): Hast du vielleicht mehr Informationen oder Screenshots für uns, die uns helfen könnten, dieses Problem ausfindig zu machen?

Gruß,
Glizzelfara
hier kann man ja keine screenshots einfügen, aber nen Link habe ich zu Pkt. 1:

http://diablo3.4fansites.de/bilder/news/kanais-wuerfelrezepte-diablo3.png

(gleichzeitig die Quelle)

in Rezept 7, 8 und 9 steht dort jetzt "Eines der Folgenden:"

Dieser Text scheint mit dem Letzten Update des Patches schon geändert worden zu sein. (hab ich eben erst bemerkt) Dort stand bis vor kurzem "Eines der folgenden 3". Das war noch ein Relikt aus vorherigen Zeiten. Damit erledigt...

Von den Hilfetexten no Screenshot, weil die immer nur kurz eingeblendet sind. Hatte ich aber auf dem PTR bemerkt.

Das Ganze ist für einen 5 Jahre schon spielenden Spieler nicht relevant, weil der (so wie ich) die Hilfe aus hat. Aber am PTR is die nach Neustart des PTR ja angeschaltet.

Für einen Neuspieler sind diese Hilfetexte aber hilfreich. Daher auch meine Angabe, sonst sind da Neuspieler verwirrt.

Ich kann es jetzt nochmal so erklären:

Man bekommt ja immer kleine Hilfefenster eingeblendet, die mit dem fetten gelben Rahmen, wo einem das UI erklärt wird. die kommen mit jedem Char nur einmal (wenn in Optionen auf on) auf dem PTR aber immer gleich am Start mit nach Import vom Liveserver.

Jetzt kommts im Detail: Ich habe die neuen Bounties getestet, also mehr oder weniger wollte ich sehen was "Die horadrische Truhe" darstellt. Spielinhaltlich ist mir alles klar. Jetzt hat man nach Abschluß mit Tyrael gequatscht und der gibt einen die Belohnung in Form der Neuen Truhe.

Jetzt macht man Inventar auf um zu Plündern. An der Stelle poppt das kleine Hilfefenster ("wenn in Optionen aktiviert, beim ersten Mal mit neuen Char, auf PTR gleich ) auf "Wo im Text aber noch was von horadrischen Würfelchen erklärt wird" die es aber nicht mehr gibt.

Auf der letzten PTR Version wars noch so.

Diese Hilfestellung ist für Neuspieler verwirrend. Die fragen sich "was sind Würfelchen", und im Spiel gibts die nimmer. Ich weiß natürlich was es mit dem aufsich hat, weil ich ja die ganze Entwicklung verfolge...
Hallo tean101,

vielen Dank, gefunden! Wir haben das Problem an unser Hauptquartier in den USA weitergeleitet, da es auch im englischen Client besteht.

Gruß,
Glizzelfara

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum