Necromance Beta -> soon®

Allgemeines
https://us.battle.net/d3/en/blog/20680310

// Edit: Mittlerweile auch auf deutsch: https://eu.battle.net/d3/de/blog/20680310/der-betatest-f%C3%BCr-den-totenbeschw%C3%B6rer-steht-bevor-05-04-2017

Kurz zusammengefasst, der Necro kann bald in der Beta angetestet werden. Wer an der Beta teilnehmen will, muss dies einfach in seinem Battle.net Profil ankreuzen. (Bei Diablo) Die Tester werden dann wie bei Blizzard üblich ausgelost und vermutlich in Wellen nach und nach mehr.

Bzgl. soon sei dies nicht vergessen :))

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Soon
Dann könnte es ja was werden mit dem Necro zu S11. Jedenfalls kann ich mir nur schlecht vorstellen das sie mehr als 2 Monate eine Beta laufen haben. Zu ROS waren es auch nur 2 Monate Beta und open Beta, bin mir da aber nicht mehr sicher wie lange die tatsächlich war.

Und ich glaube das es nur noch Wochen und keine Monate sind bis die CloseBeta startet, wäre sonst ein bisschen albern jetzt schon etwas anzukündigen wenns noch 2-3 Monate dauert.
Ich bin da nicht so optimistisch.

Erst kommt die Beta, dann irgendwann der PTR, dann erst Release.
05.04.2017 21:07Beitrag von Krypt

Ja, so ist der Ablauf. Aber das man für jeden schritt Monate braucht mag ich arg bezweifeln, schließlich ist ja nichts in Stein gemeißelt wann S11 startet, da kann sicher ein paar Wochen nach hinten verschoben werden. So das ein Release sicher schon Juli erfolgen kann. Da in der Ankündigung von, er wird mit Patch 2.6.0 ausgeliefert, gesprochen wird, kann man davon ausgehen, das er zwischen Saisons erscheinen wird, und S12 ist zu lange hin, das sie jetzt schon eine Beta Ankündigung machen. Und wenn man von einer Beta spricht ist eig schon fast alles fertig, hier und da muss noch was gemacht werden, aber da braucht Blizz keine 5-6 Monate mehr dafür, dann könnte man ja noch von einer Alpha sprechen wenn noch soviel gemacht werden muss.
05.04.2017 21:07Beitrag von Krypt

Die RoS Beta hatten 5000 Spieler auf dem PTR.
Ich glaube nicht das alle den Totenbeschwörer testen können.
Na, da bin ich mal gespannt, ob ich wieder ne Mail bekomme, oder ob ich mich als DH-Only dafür bereits disqualifiziert habe. ^^

Reizen würde mich das auf jeden Fall. :D
05.04.2017 22:57Beitrag von Hebalon
Na, da bin ich mal gespannt, ob ich wieder ne Mail bekomme, oder ob ich mich als DH-Only dafür bereits disqualifiziert habe. ^^

Werden MVPs nicht automatisch (solange sie das Spiel noch regelmäßig spielen) ausgewählt :P

Die einzigen die wohl nicht vom automatischen System ausgewählt werden sind doch bekannte Youtouber/Twitcher, Presse, BlizzMitarbeiter und ein paar mehr, das wird die erste Welle sein.

Die anderen Wellen entscheidet wohl eine Maschine nach bestimmten Kriterien

Beta testers are chosen according to their system specifications, in-game activity, and other factors, including an element of luck.

Das wichtigste, schätze ich, wird aber viel spielen sein. Nur ein paar Stunden die Wochen und man muss schon richtig Glück haben um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden.
Ich bin gespannt, wenn man den Blogeintrag richtig versteht, dann dürften sich auf dem Betasystem neben den Necro-Inhalten auch schon die anderen Inhalte zu 2.6.0 befinden, bevor sie auf den PTR kommen...
06.04.2017 00:30Beitrag von PaulLoutman
Das wichtigste, schätze ich, wird aber viel spielen sein. Nur ein paar Stunden die Wochen und man muss schon richtig Glück haben um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden.
Ne ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte früher immer für alles mögliche ne Beta-Einladung bekommen, obwohl die in der Woche gerade mal ~5 Std. Wow gespielt hat (was sich auf das Leveln unterschiedlicher Charaktere beschränkt hat), aber andauernd beta-Einladungen für alle möglichen Blizzard-Spiele bekommen.
So ganz kommt deine Theorie also nicht hin :D
Ha, danke für die Info. Ich glaub aber erst das sie "soon" online geht, wenn sie auch "soon" da ist. Was ich aber total toll finde, dass sich die Blauen immer noch trauen, das Wort "soon" zu benutzen! :D

Ich weiß noch als es hieß, soon war zu soon. Wir wollen das alles nur für euch tun und euch das tollste Spiel bieten, also wartet ab. Auf jedenfall bin ich sehr auf die neue Klasse gespannt und freue mich natürlich total drauf. Aber gehyped bin ich nicht und Vorfreude habe ich in diesem Sinne auch nicht. Wenn es da ist ist es da und fertig. Das ich mich da hypen lasse in Sachen D3, habe ich aufgehört. Einfach weil man doch öfters enttäuscht worden ist.
Jetzt gibs die deutsche Übersetzung und die klingt schon sehr nach das die ersten Einladungen in ca. 1-2 Wochen rausgehen. Also nach Monate klingt das nicht mehr.

https://eu.battle.net/d3/de/blog/20680310/der-betatest-für-den-totenbeschwörer-steht-bevor-05-04-2017

Einladungen zu unserem geschlossenen Test werden bald weltweit ausgesendet.

Bald, ist nicht soon, zumindest empfinde ich bei Blizz soon immer als "irgendwann". :P
Selber habe ich zwar kein Interesse an der Beta teilzunehmen, aber auf die Videos von einschlägigen youtubern, da freu ich mich jetzt schon. Das wird mit Sicherheit ein riesen Spaß. :)

Gerne "soon" äh "bald" ;)
Ich denke NICHT, dass das zu 11. Season kommen wird.
Das würde alles gut zur 12. passen, kurz vor der Blizzcon.

Und erwarten tue ich sowieso nix mehr.
Dafür hat Blizz schon zuviel Quatsch vorhergesagt, was NICHT eingetreten ist.
Erwarte da wenig spannendes beim Necro, würde mir den für maximal nen 5er holen, weil es letztlich wohl auch auf "Pflichtequip" und Dauergriften rausläuft, was anderes lässt das D3-Konzept kaum zu...
Danke für die Info +1
06.04.2017 14:33Beitrag von PaulLoutman
Einladungen zu unserem geschlossenen Test werden bald weltweit ausgesendet.

Bald, ist nicht soon, zumindest empfinde ich bei Blizz soon immer als "irgendwann". :P

Eigentlich ist bald hier exakt "soon":
Invitations to our closed beta test will soon be going out worldwide.
also nach dem video brauch man den nicht.
das macht der wd auch einhandwaffe in der einen, mojo oder anderes und ein pet mitlaufen lassen. dafür muss ich nix zahlen.
20 Jahre ... Los wir machen was richtig krasses: Kerzen... Dementsprechend 0 Erwartungen. Dann wird man wenigstens nicht enttäuscht - siehe Blizzcon
http://www.das-dass.de/
06.04.2017 09:09Beitrag von Killerbug
06.04.2017 00:30Beitrag von PaulLoutman
Ne ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte früher immer für alles mögliche ne Beta-Einladung bekommen, obwohl die in der Woche gerade mal ~5 Std. Wow gespielt hat (was sich auf das Leveln unterschiedlicher Charaktere beschränkt hat), aber andauernd beta-Einladungen für alle möglichen Blizzard-Spiele bekommen.
So ganz kommt deine Theorie also nicht hin :D

Könnte aber auch sein das die Kollegin ne seltene Computerkonfiguration hat. Solche Leute haben auch immer gute Chancen bei den Betas dabei zu sein.

@ Hebalon

Als MVP biste eh immer mit dabei.Da musste dir doch keine Sorgen machen^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum