HD Remake Spekulationsthread

Allgemeines
Da ja nun SC 1 als HD Remake angekündigt wurde... denkt ihr es gibt Chancen für ein Diablo 1/2 & oder Warcraft HD Remake?

https://www.youtube.com/watch?v=5ypU9j4w3_w
Gerne Diablo 2, aber mit zeitgemäßer Ausstattung wie Inventar und Skillleiste usw. Ich spiele das gerade mal wieder nebenher etwas, ist schon ein arges Herumgestochere ;-)
Ich persönlich hielt es ja bei Blizz für eher unwahrscheinlich das sie Remastert oder Remakes machen von ihren Spielen (Also Blizzart Spiele, nicht Activision Blizzard).
Aber nun ist es ja doch geschehen, also warum nicht auch irgendwann zu D2.
D1 halte ich für sehr unwahrscheinlich, da das nur mit einer besseren Bedienbarkeit und bessere Grafik kaum jemanden hintern Ofen hervor locken würde.
Aber D2 würde ich mir persönlich auch nicht mehr antun, nur weil es bessere Grafik und Bedienbarkeit hätte. Die episch geringe fallrate und der damit einhergehende Zwangshandel waren für mich dann das aus für D2, auch weil dann D3 kam.
Wenn sie natürlich einen weiteren Modus, ähnlich wie in POE, einbauen, einen Selffound-Modus in dem Handel nicht möglich ist man aber im Gegenzug eine etwas höherer fallrate hat, würde ich noch mal einen Blick riskieren.
Naja nach dem ganzen D3 Anniversary blabla, fühl ich mich jetzt zumindestens richtig verarscht mit dem Starcraft Remastered.

Haja muss es halt nüchtern sehen, bis D3 wieder was geht zockt man halt was anderes!

Aber mit HD Version von D1 und D2 und kriegt man vielleicht auch mal paar Kollegen überredet, des mit einem zu zocken.

Die Starcraft Kampagne werde ich jedenfalls dann mal wieder zocken in der Remastered Edition.

Ansonsten, aber sehr flaches Klatschen @ Blizzard Diablo 3 Team.

Kein Plan wie die sich in Blizzard untereinander in den ganzen Games WoW, D3, SC usw. absprechen.

Die Ankündigung jetzt aber empfinde ich als ganz großes Trolling gegebüber dem Diablo-Universum seitens Starcraft.

Aber besser als gar nix und vielleicht doch die Aussicht das für D3 eine "Richtige" Nostalgie Version in naher Zukunft kommt.

(comin' soon .....)
....
Lieber D4 statt nen remaster. Die alten Diablo Spiele waren zwar zu der Zeit super sind aber auf heutigem Stand nicht mehr zuzumuten ohne grundlegende Überarbeitungen.
[ironie]Wieso ein D1/D2 Remastered, wir hatten doch den Anniversary Dungeon?! [/ironie]

Ich schließe mich aber shoki an und hätte lieber ein D4 oder aber ein komplett überarbeitetes D3 (New Game+, levelbare Items, levelbare Runen, ...). Naja wir bekommen ja dann bald den Nekro, der bei Blizzards aktueller Preispolitik sicherlich um die 30 Euro kosten wird. Wobei mir das Geld schon eher egal ist. Ich würde auch für kosmetische Items usw. zahlen, wenn wir dafür regelmäßig vernünftige Updates bekommen würden. Wobei ja nicht alles schlecht ist was sie machen und der ein oder andere Patch hatte schon nette Features dabei. Aber ich finde es ist einfach zu wenig für das was Blizzard eigentlich leisten könnte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum