Todeshandel Build DH [Test]

Community-Kreationen
Nabend.

Hatte vor einigen Minuten einen alten Thread über Ideen zum "Todeshandel", also der Hose von den Bountys gefunden, da ich mir nicht klar war, ob schon einmal jemand etwas mit der versucht hat oder ob es damit einen Build gibt.

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/10494460586

Wenn es keinen Build damit gibt, nenne ich Ihn LPS LON Build :D
LPS für Life per Second, da es wirklich nur darum geht.

Bin erst seit´n paar Tagen am nachdenken was mit mit dem Ding machen könnte & da ich nicht wirklich groß etwas bis auf dieses Thema im Forum dazu gefunden habe, habe ich mal ein wenig gebastelt.
Momentan aber nur im D3 Planner.

Das Schatten Set ist ja momentan das stärkste was den Demonhunter angeht, zumindest mit guten EQ und richtigen Skills.
Mit der Simulation im D3 Planner komme ich mit meinem DH und dem Shadow Set an die 935.000 M DPS.

Mein DH mit dem UE-Set (Unheilige Essenz), wo ich auch schon relativ gutes Gear habe, habe ich auch mal durch den Planner laufen lassen, also durch die Simulation (auch alle Skills aktiviert und dieselben Settings wie für das Shadow Set und dem kommenden mit Todeshandel).
Nur 91.000 M DPS.

Jetzt zum Test mit meinem "gebastelten" vom Todeshandel:
850.000 M DPS ! -> Für Demonhunter !

Wären im End-Game-In-Game-Test dann definitiv ein bisschen weniger, da ich im Planner wirklich Perfekte Items genommen habe.

Sind erstmal nur die Zahlen vom D3 Planner, auch mit allen aktivierten Skills und Fertigkeiten im Planner.
Hoffe habe da nicht irgendwas vermurkst. Was mir leider oft passiert Hust**
Habe es somit noch nicht getestet & kann daher NOCH nicht sagen ob es funktioniert oder nicht.
Werde es aber testen, wenn ich die Items richtig habe, da man auf einiges achten sollte.
Wer Interesse dran hat, Ideen hat und diese Teilen möchte, wer Hilfe brauch In-Game und/oder mehr über den Build wissen will kann mich auch gerne Adden.

Wenn wer Interesse hat, kann er auch gerne auf meinem Kanal vorbeischauen.

https://www.youtube.com/channel/UCHF36QYSlLZex8omzWl7DpA

Cu Bunny <3

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum