#MakeDiabloGreatAgain

Community-Kreationen
#MakeDiabloGreatAgain
Ihr habt mit Diablo 2 so ein perfektes Spiel raus gebracht.
Mit den Skill Bäumen und Charms und skillern und Runen Wörtern.
Die begleiter waren wirklich so nützlich bzw die aus akt2 damals mit Runen Wörtern.
Ich habe über 7 Jahre Diablo 2 gesuchtet.
Mit der MF Sorce oder Hammerdin oder Java ama oder sumoner necro.
Man konnte jeden Charakter spielen mit egal welcher Skillung und ihn perfektionieren.

Mit Diablo 3 war die Hoffnung so groß und ihr macht die Perfektion weg.

Jetzt gibt ihr jede Season ein Ultra mächtigen Charakter mit set vor und das war's.

Bitte
Liebe Diablo Entwickelter
#Backtotheroots
#MakeDiabloGreatAgain
dazu müsste erstma das alte entwickler team wieder an diablo 4 arbeiten aber ka wo die alle rum geistern...
diablo 4 - so ein Mist - warum sollte ich darauf Lust haben - den ganzen Krampf nochmals durchzumachen?

damals - nach 3000 Spielstunden hatte ich 2 chars auf parahundert - manche besonders verwirrte hatten 8 chars auf para 100 - obwohl es bekannt war, das es umgerechnet auf die gesamtpara dies kaum was bringt

heute macht man das an einem Tag - Rückblickend schmeckt das ein wenig nach immenser Zeitverschwendung

aus der Erfahrung heraus würd ich ein d4 erst nach dem ersten Addon kaufen - wenn man schneller levelt und die übelsten Bremsen beseitigt sind - die ja nur da sind um eine künstliche Spannung aufzubauen. - für mich ist das aber ein zweitesmal völlig uninteressant.

D4 = great - oder einfach nur ein zuerwartender großer Mist - ich tippe auf zweiteres

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum