Diablo 3 Nervt

Community-Kreationen
Mittlerweile Hasse ich Diablo 3
Man ist nur am Farmen und man bekommt nichts...
Bin Para 1100 und habe noch nicht einmal die alten Archi Sachen ...das ist egal für welchen Cha...
Oder man bekommt Sachen die man nicht braucht....
Andere haben 3 bis 5 .....wie das?

Ihr braucht mir nicht mit Glück oder der Gleichen zu kommen, oder man soll mehr Farmen...was ich auch mache...bekomme nichts....
Diablo 3 hat sich verändert, und das Passt mir nicht...

Habe vorher gern gespielt.....
08.06.2017 01:35Beitrag von Spassmo

Ok, aber das Interessiert hier keinen, da falsches Forum.
Ihr braucht mir nicht mit Glück oder der Gleichen zu kommen, oder man soll mehr Farmen..

Loot basiert nun mal auf Glück... Und wenn man halt nicht so viel Glück hat muss man mehr farmen. Das auch auf höheren grifts...

Weil andere besseres gear haben, macht es dir keinen Spaß mehr?
Oh gott...Wie kann man so rumjammern? oO

Sorry meiner Ausdrucksweise...aber was anderes ist es doch nicht...
Nebenbei würde mich mal interessieren, was du dir jetzt erhoffst?!...Hoffst du, dass Blizz dir jetzt archsachen schenkt? Oder warum hast du sowas heir gepostet?
Schon mal dran gedacht das Du nach dem Patch ,noch kein 70er Solo gemacht hast????
15.07.2017 11:24Beitrag von Systemmonsta
Oh gott...Wie kann man so rumjammern? oO

Sorry meiner Ausdrucksweise...aber was anderes ist es doch nicht...
Nebenbei würde mich mal interessieren, was du dir jetzt erhoffst?!...Hoffst du, dass Blizz dir jetzt archsachen schenkt? Oder warum hast du sowas heir gepostet?

Ja es scheint hier echt öfters das Phänomen zu geben dass sich Leute erhoffen von Blizz etwas geschenkt zu bekommen nachdem Sie hier ihren geistigen Dünnschiss abgeladen haben, erinnert mich gerade wieder an die "Bitte ladet mich zur Necrobeta ein" Beiträge im Feedbackforum^^

Dieses Forum hier gleicht immer mehr einer Irrenanstalt.
11.06.2017 20:17Beitrag von Mike

scheint n falsches forum für alles zu sein weil total inaktiv
Naja, da ist das Geschichte Forum noch Inaktiver, klar mim Allgemeinen Forum kann man es bei weitem nicht vergleichen, aber total inaktiv ist es in meinen Augen auch nicht.

Aber auch im "richtigen" Forum interessiert das keinen ;)
09.08.2017 19:59Beitrag von elDiablo
...

Aber auch im "richtigen" Forum interessiert das keinen ;)

Naja da haben wir ja hier unsere "Stamm Diablo3 ist doof Hatergruppe".............
Lootglück = Effizienz/V*2
Ich bin relativ guten uralten Teilen durchaus zufrieden.

Letzte Season hatte ich trotzdem bessere archaische Items - die rasch zu benutzen mich drängte.

Und ich 100er gems daraufverbauen ich kaum erwarten konnte.

Ach - eine Frage noch - gibt's irgendwann mal eine Laserschwert transmog? (eine Antwort erwarte ich nicht - weil Blizzard ja seine Kommunikation zu bessern versprach - doch Blizzards versprechen stets nur hohle Worte sind.

Und wenn sie sich nicht selbst mehr treu sind - ich wirklich sehr enttäuscht wär von ihnen.^^
Wie ich das sehe, wird es kaum Goblins geben. Es verhält sich wie mit der Dorfräte, wurde zwar erhöht aber was da dropt ist ja nur Mist. Man hätte besser eine Truhe mit Seelen hingestellt, dann kann man sich das aufheben und zerkleinern sparen. Hier werden seit 4 Jahren Sachen versprochen die geändert werden sollen zum besseren Spielvergnügen aber war raus kommt ist nur unüberlegter Müll. Ich sag da nur" Primels ", da hat man endlich nach Monaten gute Primels bekommen, da wird ein Patch aufgespielt und man kann alles in die Tonne kloppen. Yang-Bogen samt Köcher, man hätte die neuen Eigenschaften auch auf die Primels rollen können dies wäre gescheiter gewesen.
Man ist nur am Farmen und man bekommt nichts...
Bin Para 1100 und habe noch nicht einmal die alten Archi Sachen ...das ist egal für welchen Cha...
Oder man bekommt Sachen die man nicht braucht....
Andere haben 3 bis 5 .....wie das?

Ihr braucht mir nicht mit Glück oder der Gleichen zu kommen, oder man soll mehr Farmen...was ich auch mache...bekomme nichts....
Diablo 3 hat sich verändert, und das Passt mir nicht...

Werter@TE

Wie ein andere Forum Teilnehmer schon Sagte solltest du schon mal Solo 70er Laufen, vorher wird das nichts mit den Archarischen Items.
Wenn du es doch schon getan hat, IST ES LEIDER GLÜCK sache.
Bereits habe ich schon mehrere Youtube Videos geschaut wo jemand mehr als 200 Items Gefarmt hat, und da war keins solcher items dabei.
Ich selber bin aktuell zu hause da Urlaub etc. und Spiele mal wieder 10 Stunden am Tag (mit pause etc), und was soll ich sagen. 2 solcher items sind Gedropt, und das sogar für meines Aktuellen Set und Klasse. In der Ganzen Zeit sind mir auch andere Items gedropt die ich überhaupt nicht gebrauchen kann, aber die Liegen nun mal in der Truhe.
Es macht mir Deswegen noch etwas Spaß, da ich am char immer wieder etwas Probiere, meine Chars mit Höheren Gems ausrüsten und Verzaubern kann und und und.
Der Große Faktor liegt auch bei mir, mehr Paragon zu bekommen und alleine Größere GR laufen zu können.
Solo ist bei mir auch aktuell 92-95 Möglich(aber Knackig).
In der Gruppe ist 102 Maximal Möglich.
Man braucht also eine Aufgabe um Effektiv dabei bleiben zu wollen.
oh noo in einem farm/grind orientiertem spiel muss man farmen um items zu bekommen?! Wie kann das sein, eine unverschämtheit! Bin echt enttäuscht von blizzard das man nicht nach 10 stunden spielen alle items in perfekt hat, wo bleibt denn da noch der spaß

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum