Nerco Heute?

Allgemeines
Blizzard hat in ihrem Posting wie üblich globale Zeitangaben gemacht und geht später im Post auf die regionalen Zeitangaben ein. Da Blizzard ein amerikanisches Unternehmen ist, wählen sie natürlich als Release-Datum selbstverständlich die amerikanischen Zeitangaben.

Ich persönlich finde es auch sehr unglücklich, da man durch die Zeitverschiebung somit für Europa ein anderes Release-Datum erhält. Bisher ist das meist nie aufgefallen, da Blizzard relativ früh (US) gepatcht hat, somit sind wir in Europa selten auf einen anderen Tag "geschliddert".

Aber wie bereits erwähnt, hätte man das alles auch aus dem Text herauslesen können, dies habe ich bspw. auch in meinem Video zum Necro-Release vor fünf Tagen bereits erwähnt, also dass der Necro erst ab dem frühen Morgen des 28.06 spielbar sein wird.

Nichtsdestotrotz sollten deutsche Ankündigungen auch direkt die deutschen Release-Daten enthalten, was interessiert mich US oder Asien?
27.06.2017 11:27Beitrag von Killerbug
was interessiert mich US oder Asien?
Genau so könnten US oder Asien sagen / denken "was interessiert mich DE / EU"

Auch wenn das ganze vllt etwas unglücklich formuliert ist , es ändert nix an den Tatsachen.
-------------------
Freuen wir uns lieber auf das testen und tüfteln mit der neuen Klasse.

HF
Ja, darauf wollte ich doch hinaus...Sie sollten eben keine globalen News bringen, sondern regional angepasste, dann kommt es auch nicht so wie heute zu massiven Verwirrungen.
27.06.2017 11:18Beitrag von Andy

Was spricht dagegen?

wer weiß ... vllt gehts schneller als wir denken, wenn alles gut geht
& wir (EU-pc-version) haben den necro wirklich paar minuten vor mitternacht ...

also ich hätte auch nicht gewußt , wie man das anders hätte formulieren sollen,
weil man nicht wirklich vorab weiß, wie lange es dauern könnte.
vllt hätte der konsoleros wegen das wörtchen "ab" den pc-leuten etwas mehr geholfen.
ich dächte ursprünglich war die wartung auch etwas ehr angesetzt.
dann wäre aber auch das geheule groß gewesen, weils von vorn herein etwas unrealistisch gewesen wäre das ALLES zeitlich umzusetzen & dann doch etwas länger gedauert hätte.
egal wie ... iwer hätte immer was zu meckern gehabt.
27.06.2017 12:40Beitrag von sissy1606
27.06.2017 11:18Beitrag von Andy

Was spricht dagegen?

wer weiß ... vllt gehts schneller als wir denken, wenn alles gut geht
& wir (EU-pc-version) haben den necro wirklich paar minuten vor mitternacht ...

[/quote]

Auch das ist doch mit Verlaub Blödsinn.

Wenn eventuell, wenn alles gut läuft, man am 27.6. noch fünf Minuten hat, schreibt man trotzdem 28.6. hin. Das gebietet doch der gesunde Menschenverstand.

Es läuft bei den wöchentlichen Wartungen genauso ab. Früher hat Blizz extrem knapp kalkuliert, es folge großes Geschrei wenn es länger dauerte - mittlerweile setzt Blizz einen sehr großzügigen Zeitrahmen und ist meist ein paar Stunden eher fertig. Alle sind happy.

Ja, das ist alles kein Weltuntergang und führt am Ende zum gleichen.
Aber gute Kommunikation darf man von Blizz erwarten. Erfolg sie nicht, beschwert man sich im Forum und Blizz kann es ändern.

Das einzig wirklich nervige ist dieses endlose Gegenargumentieren von achsoschlauen Möchtegern-Superexperten.
kennt jmd noch das motto von blizzard ?
"Done when it's done."
Ich sehe da eine Verschwörung ala Trump:
Zitat: USA First

Hoffen wir mal wir dürfen den Necro spielen bevor ein Ami den von Paragon 0-
1000 gebracht hat.
27.06.2017 17:28Beitrag von Arminius

1000 gebracht hat.

Also das ist sehr schnell geschehen.
Nach der Erstellung auf Lv1 ist der bei mir bereits über Paragon 1000!
:-)
Es ist ja keine Season mehr. :-)

Freuen wir uns einfach alle auf die Nacht und denen die die Zeit dazu haben...
Viel spass beim hoch ziehen vom Necro in den frühen Morgenstunden.

Gruß
Hoffen wir mal wir dürfen den Necro spielen bevor ein Ami den von Paragon 0-1000 gebracht hat.

Es ist gerade NS Zeit, wie viele Amis sind P1000 +?

Wenn auf dem US Server 2 Stunden gespielt wird bevor der EU Server für die Wartung abgeschaltet werden ....

Ist dann schon das Grift 100 geknackt?
https://gaming.youtube.com/watch?v=7aedsL31KHQ
ps4 seit guten 10 min .... es schaut also schon mal gut aus :)

kleiner screenshot vom playstation store
http://prntscr.com/fouhdh
Also im englischen Blizzard-Shop kann man den Necro jetzt kaufen.
https://us.battle.net/shop/en/product/diablo-iii-rise-of-the-necromancer

Hab aus Versehen auf kaufen gedrückt, dachte es kommt nochmal eine Paypal Bestätigung zwischendurch, die Transaktion wurde aber sofort durchgeführt.
Scheint aber sogar dank des Dollar-Kurses günstiger zu sein ihn im US-Shop zu kaufen, Paypal sagt mir als EUR-Preis 13,70 € an.
Ist jetzt nicht die Welt, hätte es auch für 14,99 € gekauft, aber da hier ja manche wegen jedem Euro weinen wäre das noch eine Alternative etwas zu sparen.
27.06.2017 19:52Beitrag von Chatfix
Also im englischen Blizzard-Shop kann man den Necro jetzt kaufen.
https://us.battle.net/shop/en/product/diablo-iii-rise-of-the-necromancer

Hab aus Versehen auf kaufen gedrückt, dachte es kommt nochmal eine Paypal Bestätigung zwischendurch, die Transaktion wurde aber sofort durchgeführt.
Scheint aber sogar dank des Dollar-Kurses günstiger zu sein ihn im US-Shop zu kaufen, Paypal sagt mir als EUR-Preis 13,70 € an.
Ist jetzt nicht die Welt, hätte es auch für 14,99 € gekauft, aber da hier ja manche wegen jedem Euro weinen wäre das noch eine Alternative etwas zu sparen.
Kann ich bestätigen und es gibt auch einen "Gift"-Button, sprich man kann ihn auch verschenken.
Kann man den schon runterladen ??
Nein Patch kommt in EU erst ab 23 Uhr!
27.06.2017 19:59Beitrag von Ukiwaza
Kann man den schon runterladen ??

Nein der Patch kommt in der EU erst in der Nacht.
Wenn man auf Amerikanisch stellt kann man dort bereits runterladen. Man wird aber erst hier im EU-Realm spielen können wenn hier die Wartungsarbeiten vorbei sind.

Ca. 3 GB daten
Naja ich dachte da man schon kaufen kann.
Ich war jetzt auch verwirrt, habe nicht die ganzen und genauen Details von der Q&A gelesen und hatte heute, den 27 im Kopf und dachte, dass ab 5 drauf losgezockt werden kann.

ab heute erst um 23 Uhr also beginnen die Wartungsarbeiten, und der Necro ist danach (also ab 1 Uhr, den 28.06) verfügbar.

27? !@#$%lecken.
27.06.2017 07:53Beitrag von Chong
wer lesen kann und so ist immer klar im vorteil.
steht klar und deutlich überall das die wartungsarbeiten huete am 27. um 23 uhr beginnen.

unglücklich halt das die amerikaner in so einer komischen zeitzone liegen und auch keine sommerzeit und so nen kram haben (/ironie off).

mir persönlich ist es sowas von wurst ob das update heute oder erst in 2 jahren spielen kann, gibt wichtigeres im leben als einer bit und byte firma das geld in den rachen zu werfen ;-)

Und was der Sinn und Zweck des Lebens ist, hast du natürlich herausgefunden wie man sieht ;) Na mal sehen, wer am Ende richtig liegt...
Ich sehe da eine Verschwörung ala Trump:
Zitat: USA First

1000 gebracht hat.

Warum willste ihn so schnell auf Paragon 1000 bringen(im übertragenen Sinne)? Leute - es gibt auch noch den Story-Modus - wollt ihr nicht EINMAL etwas Neues in Ruhe, gechilled und Solo genießen? Muss es gleich wieder ein Rennen um die Marke Paragon 2000 werden?! Leute wenn ihr das wollt : dann habt ihr nichts anderes verdient, als dass D3 nicht nur untergeht, sondern abgeschafft wird - wegen euch! Damit ihr mal wieder klar im Koppe werdet und mal an die frische Luft geht! P.S. Nercotica hätte ich auch gern heute ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum