Nerco Heute?

Allgemeines
so, gekauft^^
kann man wenn man den in der Us version kauft hier spielen?
27.06.2017 21:31Beitrag von Anubis

ja, eben installiert den patch, ami server,
denn "Spielbar in allen Spielregionen" !

und die wings von hots sind auch da ^^
27.06.2017 21:33Beitrag von joaachteins3
27.06.2017 21:31Beitrag von Anubis

ja, eben installiert den patch, ami server,
denn "Spielbar in allen Spielregionen" !

und die wings von hots sind auch da ^^

vielen dank für die schnelle info
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/879805559410765825
Die Armee des Totenbeschwörers ist im Anmarsch! In ~5 Minuten beginnen die Wartungsarbeiten für #D3; Dauer: ca. 1-2h.
27.06.2017 23:08Beitrag von sissy1606
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/879805559410765825
Die Armee des Totenbeschwörers ist im Anmarsch! In ~5 Minuten beginnen die Wartungsarbeiten für #D3; Dauer: ca. 1-2h.

US-Wartungsarbeiten liefen ja scheinbar in 40min durch, also mit etwas Glück und Daumendrücken noch 30min :P
27.06.2017 21:04Beitrag von Blackster
27.06.2017 17:28Beitrag von Arminius
Ich sehe da eine Verschwörung ala Trump:
Zitat: USA First

Hoffen wir mal wir dürfen den Necro spielen bevor ein Ami den von Paragon 0-
1000 gebracht hat.

Warum willste ihn so schnell auf Paragon 1000 bringen(im übertragenen Sinne)? Leute - es gibt auch noch den Story-Modus - wollt ihr nicht EINMAL etwas Neues in Ruhe, gechilled und Solo genießen? Muss es gleich wieder ein Rennen um die Marke Paragon 2000 werden?! Leute wenn ihr das wollt : dann habt ihr nichts anderes verdient, als dass D3 nicht nur untergeht, sondern abgeschafft wird - wegen euch! Damit ihr mal wieder klar im Koppe werdet und mal an die frische Luft geht! P.S. Nercotica hätte ich auch gern heute ^^

Bevor Du solche Beschuldigungen und Unterstellungen gegen mich äußert solltest meine Text erstmal ansatzweise verstehen.
Und das sie Dir gesagt im Real Life würdest Du es Dir 3 mal überlegen so etwas mir ins Gesicht zu sagen, ich erspare mir das Melden von Dir, weil man mit dir eigentlich -mitleid haben muss!
27.06.2017 23:29Beitrag von Arminius
27.06.2017 21:04Beitrag von Blackster
...

Warum willste ihn so schnell auf Paragon 1000 bringen(im übertragenen Sinne)? Leute - es gibt auch noch den Story-Modus - wollt ihr nicht EINMAL etwas Neues in Ruhe, gechilled und Solo genießen? Muss es gleich wieder ein Rennen um die Marke Paragon 2000 werden?! Leute wenn ihr das wollt : dann habt ihr nichts anderes verdient, als dass D3 nicht nur untergeht, sondern abgeschafft wird - wegen euch! Damit ihr mal wieder klar im Koppe werdet und mal an die frische Luft geht! P.S. Nercotica hätte ich auch gern heute ^^

Bevor Du solche Beschuldigungen und Unterstellungen gegen mich äußert solltest meine Text erstmal ansatzweise verstehen.
Und das sie Dir gesagt im Real Life würdest Du es Dir 3 mal überlegen so etwas mir ins Gesicht zu sagen, ich erspare mir das Melden von Dir, weil man mit dir eigentlich -mitleid haben muss!

Aha - ich entschuldige mich zutiefst, dich beleidigt zu haben, euer Hoheit - ich dachte hier würde eine Diskussion stattfinden - dann melde mich doch bitte - Euer Hoheit!
Also noch ist nix mit Wartungsarbeiten.
27.06.2017 23:36Beitrag von latho

Und wie kommst du jetzt genau auf das?
27.06.2017 23:29Beitrag von Arminius
<span class="truncated">...</span>

Haste gar nicht gemerkt, dass du gar nicht persönlich angesprochen bist, sondern die jammernde D3-Community an sich - die oft genauso ausflippt wie du? "Warum auch immer?!" - ich GLAUBE (ich weiß nicht alles) - es hat mit dem RL zu tun ;)
27.06.2017 23:40Beitrag von Kevin
27.06.2017 23:36Beitrag von latho

Und wie kommst du jetzt genau auf das?

Weil die Server immernoch laufen. Riesen Verarsche was hier wieder abgezogen wird von Blizzard...
Server sind down... wenn man jetzt einloggt kommt nen entsprechender screen
jap mit über 40min verspätung^^
Wie lange hats in Amerika gedauert, bis die Server wieder liefen?
Nur 44 Minuten zu spät ^.^
Jup jetzt geht es nicht mehr.
Aber im Shop gibs schon das Paket ^^ Gerade gekauft:
Sie haben erworben:
Diablo® III: Rückkehr des Totenbeschwörers
Bestellnummer 26xxx2xxx
Läuft lets go ;)
lg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum