Totenbeschwörer Release Tag und Zeit

Allgemeines
Zurück 1 2 3 4 7 Weiter
https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/17609270 btw: für alle die nochmal genauer sicher gehen wollen, hier bitte
Also 27. um 23 Uhr Wartungsarbeiten.
Da ich nicht glaube das sie das unter 1Stunde schaffen, wird es dann der 28. früh morgens sein.
26.06.2017 21:04Beitrag von Jake
26.06.2017 20:47Beitrag von Lafil
Aber in der Aussage steht nichts davon das die Wartungsarbeiten erst am 27 beginnen.

Du hast Recht es steht nicht ein mal da, es steht vier (4) mal da.

Wir reden aneinander vorbei. Du musst das aus der sicht eines Normalsterblichen betrachten.

Gehn wir mal durch

Nekropacket ab den 27.06 ab 0 Uhr verfügbar.

Ein Normalsterblicher würde jetzt davon ausgehn. Aha nur noch 3 Stunden.

F: Wird der Nekro ab Mitternacht Spielbar sein.
A: Nein erst nach den Warungsarbeiten.

Würde man sich jetzt denken. Okay patchen die halt vorher noch.

F: Wann beginnen die Wartungsarbeiten.
A: 23:00 MEZ Dauer 1-2 Stunden

Okay in ca 2 Stunden gehn die Server Offline.

Und erklär mir mal wo man jetzt rauslesen soll das der Patch erst am 27.06 um 23 uhr kommt weil das steht da nicht mit dabei.
26.06.2017 21:20Beitrag von Lafil
Du musst das aus der sicht eines Normalsterblichen betrachten.

Auch Normalsterbliche sollten mehr als die Überschrift lesen^^
naja da steht das man den Totenbeschwörer ab dem 27.06.17 kaufen kann ... spielen mit dem Patch der in D erst am 27.06.17 um 23:00 Uhr startet und wohl ein paar Stunden dauert ... also wo ist da was nicht korrekt angegeben?

Kaufen bedeutet nicht das man auch gleich spielen kann!

Also ich empfehle da Alfa Telefon Münster 0800-53 33 44 55 schreib dich nicht ab ...
ich gebs auf
Ich habe das immer so verstanden das am 27.6.2017 man es schon kaufen kann und abends bei der Routine mäßigen Server Wartung die jetzt Zeit mäßig etwas vorgeholt worden ist von 03:00 Uhr danach spielen kann.
26.06.2017 21:43Beitrag von Lafil
ich gebs auf

ja, kannst du vergessen. Manche wollen sich einfach zwanghaft profilieren, indem sie anderen vorwerfen "nicht lesen zu können". Da kannst du ewig dagegen argumentieren.
26.06.2017 21:59Beitrag von JAREXXUS
26.06.2017 21:43Beitrag von Lafil
ich gebs auf

ja, kannst du vergessen. Manche wollen sich einfach zwanghaft profilieren, indem sie anderen vorwerfen "nicht lesen zu können". Da kannst du ewig dagegen argumentieren.

Ja würden sie sich mal nen Thread komplett durchlesen, anstatt gleich mit beleidungen zu kommen. Häten wir hir ein ganz anders Klima ~~
Die Informationen/das Release-FAQ würde ja stimmen, es ist allerdings eine 1:1 Übersetzung aus der NA-Region und somit für die EU_Region schlicht und weg falsch und irreführend.

Hier hat Blizz es eindeutig versäumt es für die EU-Spieler anzupassen.
Boah Leute beruhigt euch mal wieder, wegen der paar Stunden bzw maximal den halben Tag später wo der Necro verfügbar sein wird so rumzudiskutieren ist echt kindisch.
26.06.2017 22:05Beitrag von Sac
Die Informationen/das Release-FAQ würde ja stimmen, es ist allerdings eine 1:1 Übersetzung aus der NA-Region und somit für die EU_Region schlicht und weg falsch und irreführend.

Hier hat Blizz es eindeutig versäumt es für die EU-Spieler anzupassen.

Sac hats verstanden +1 ^^
also am 28ten ist er erhältlich ! wieso wird er mit dem 27ten angekündigt ?

in den frage faqs im launcher steht auch das paket kann am 27ten gekauft werden und ,das paket wird am 27 juni erhältlich sein sobald die wartungsarbeiten abgeschlossen sind. ja wenn die erst 23 uhr beginnen ist es witzig !

was bitte blizzard soll also die falschmeldung mit dem 27ten ?
26.06.2017 22:09Beitrag von Mike
Boah Leute beruhigt euch mal wieder, wegen der paar Stunden bzw maximal den halben Tag später wo der Necro verfügbar sein wird so rumzudiskutieren ist echt kindisch.

ne kindisch sind die leute die wenn man was fragt oder kritik übt daumen runter verteilen . das ist kindisch .

halber tag ? von 1 uhr 27ten wo es sein sollte bis mind 1 uhr 28ten < da daja erst patch drauf ist ist bei mir voller tag
And here we Go
26.06.2017 21:41Beitrag von serraavatar
naja da steht das man den Totenbeschwörer ab dem 27.06.17 kaufen kann ... spielen mit dem Patch der in D erst am 27.06.17 um 23:00 Uhr startet und wohl ein paar Stunden dauert ... also wo ist da was nicht korrekt angegeben?

Kaufen bedeutet nicht das man auch gleich spielen kann!

Also ich empfehle da Alfa Telefon Münster 0800-53 33 44 55 schreib dich nicht ab ...

dann musst du mal richtig lesen bitte ! erst heißt es das paket wird am 27 erhältlich sein sobald die wartungsarbeiten abgeschlossen sind < was ja schonmal garnicht hinhaut da die bis in 28ten früh gehn . und 2tens steht da : sobald die wartungsarbeiten in eurer region abgeschlossen sind könnt ihr das paket KAUFEN UND DARAUF ZUGREIFEN !!! wenn es am 27 schon kaufbar ist wie is das dann mit dem zugriff hä ??
Was für ein Theater...warum ?
Wenn ihr mal einen Blick in die Blizzard App geworfen ...?

Dort steht das die Wartungs Arbeiten am 27. Juni zwischen 23:00 (CEST) und 1:00
(CEST) sind.

Der Necro wird irgend wann dazwischen zum kaufen und downloden sein.
Ungefähr ab 1:00 Uhr können wir dann los legen.

Das kann doch nicht zu schwer sein...oder ?
26.06.2017 22:33Beitrag von Höllenhund
Was für ein Theater...warum ?
Wenn ihr mal einen Blick in die Blizzard App geworfen ...?

Dort steht das die Wartungs Arbeiten am 27. Juni zwischen 23:00 (CEST) und 1:00
(CEST) sind.

Der Necro wird irgend wann dazwischen zum kaufen und downloden sein.
Ungefähr ab 1:00 Uhr können wir dann los legen.

Das kann doch nicht zu schwer sein...oder ?

Nicht jeder hat die Blizzard App
Ohne diese Blizzard App läuft kein Blizzard Spiel vernünftig.
Dann wird`s aber langsam mal Zeit das Du die App installierst.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum