Totenbeschwörer Release Tag und Zeit

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 7 Weiter
26.06.2017 22:38Beitrag von Höllenhund
Ohne diese Blizzard App läuft kein Blizzard Spiel vernünftig.
Dann wird`s aber langsam mal Zeit das Du die App installierst.

Wenn du den Launcher meinst das mit den Wartungsarbeiten stand da vor ca 3 Stunden noch nicht :)
WOW, wie heißt das Sprichwort, aus ner Mücke nen Elefanten machen...
Und weil man nur eine Stunde nach dem 27. erst spielen kann wird hier auf Teufel komm raus Diskutiert...
Zumal es eig in der EU immer ein Mittwoch war. Die Wartungsarbeiten beginnen diesmal schon am Dienstag, was früher ist, als es sonnst der Fall war (so um 2-5 Uhr am Mittwoch - regulär). Also lasst es Bitte gut sein.

Als der Beitrag erschien, war noch direkt übersetzt worden und dort hieß es, dass die Wartungsarbeiten um 11 Uhr am 27. starten in der EU. Kurze zeit Später wurde es in 23 Uhr geändert, man sah aber keinen Grund die Überschrift auch zu Ändern weil eh schon alle NewsFeeds auf den Zug aufgesprungen waren (meine persönliche Einschätzung) und wegen ein paar Stunden es kein Beinbruch ist, und da er ja am 27. erscheint, was solls. Das es Weltweit, bedingt durch Zeitzonen, zu unterschiedlichen veröffentlichen kommen kann sollte auch klar sein.

Schlicht ein einfacher Übersetzungsfehler, bedingt durch die Deppen aus den USA die immer noch keine vernünftige Zeitrechnung mit 24h haben. Oder ein metrisches System.
Und weil man nur eine Stunde nach dem 27. erst spielen kann wird hier auf Teufel komm raus Diskutiert...
Zumal es eig in der EU immer ein Mittwoch war. Die Wartungsarbeiten beginnen diesmal schon am Dienstag, was früher ist, als es sonnst der Fall war (so um 2-5 Uhr am Mittwoch - regulär). Also lasst es Bitte gut sein.

Als der Beitrag erschien, war noch direkt übersetzt worden und dort hieß es, dass die Wartungsarbeiten um 11 Uhr am 27. starten in der EU. Kurze zeit Später wurde es in 23 Uhr geändert, man sah aber keinen Grund die Überschrift auch zu Ändern weil eh schon alle NewsFeeds auf den Zug aufgesprungen waren und wegen ein paar Stunden es kein Beinbruch ist, und da er ja am 27 erscheint, was solls. Das es Weltweit, bedingt durch Zeitzonen, zu unterschiedlichen veröffentlichen kommen kann sollte auch klar sein.

Schlicht ein einfacher Übersetzungsfehler, bedingt durch die Deppen aus den USA die immer noch keine vernünftige Zeitrechnung mit 24h haben. Oder ein metrisches System.

Um das mal richtig zu stellen. Mir war von anfang an klar das es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
Am besten Blizz kündigt in Zukunft sowas nur nen halben Tag vorher an^^
Ihr macht Morgen einen Tag Urlaub in England, Irland, Portugal oder auf den Kanarischen Inseln da beginnen die Wartungsarbeiten um 22 Uhr und sind dann vielleicht kurz vor 24 Uhr beendet.
In der Türkei, Finnland, Zypern und der Ukraine starten die Wartungsarbeiten erst um 0 Uhr.
26.06.2017 23:05Beitrag von Jake
Ihr macht Morgen einen Tag Urlaub in England, Irland, Portugal oder auf den Kanarischen Inseln da beginnen die Wartungsarbeiten um 22 Uhr und sind dann vielleicht kurz vor 24 Uhr beendet.
In der Türkei, Finnland, Zypern und der Ukraine starten die Wartungsarbeiten erst um 0 Uhr.

Hm ich glaub Island wäre besser. :D
Ab wann kann man das denn nun Kaufen? Es wird nämlich nur gesagt wann das Patch online ist. Aber nicht wann man den Totenbeschwörer endlich kaufen kann.. ? Nutzung und Bestellung dürften doch unterschiedlich sein.
26.06.2017 23:14Beitrag von LordWotan
Ab wann kann man das denn nun Kaufen? Es wird nämlich nur gesagt wann das Patch online ist. Aber nicht wann man den Totenbeschwörer endlich kaufen kann.. ? Nutzung und Bestellung dürften doch unterschiedlich sein.

Nach dem Patch voraussichtlich am 28.06 zwischen 0 und 1 Uhr. Wenn alles glatt läuft.
26.06.2017 22:59Beitrag von PaulLoutman

Als der Beitrag erschien, war noch direkt übersetzt worden und dort hieß es, dass die Wartungsarbeiten um 11 Uhr am 27. starten in der EU. Kurze zeit Später wurde es in 23 Uhr geändert, man sah aber keinen Grund die Überschrift auch zu Ändern weil eh schon alle NewsFeeds auf den Zug aufgesprungen waren (meine persönliche Einschätzung) und wegen ein paar Stunden es kein Beinbruch ist, und da er ja am 27. erscheint, was solls. Das es Weltweit, bedingt durch Zeitzonen, zu unterschiedlichen veröffentlichen kommen kann sollte auch klar sein.

Und ob es dir passt oder nicht, die Kritik ist völlig gerechtfertigt wenn auch übertrieben. Wenn dort steht es erscheint am 27. dann hat das auch so zu sein. Wenn es dich also in dem falle stört dann geh wo anders hin.

Was die Blizzard App betrifft. Bei mir steht bisher immer noch nichts von Wartungsarbeiten.
Klar geht es hier nur um ne Kleinigkeit.
Aber wenn ein Milliarden schweres Unternehmen Werbung für ein Produkt macht welches am 27. Juni erscheinen soll, kann man wohl auch erwarten dass es dann der 27. Juni ist.
Eine einfach Mitteilung, dass es für EU der 28te wird hätte auch schon für Klarheit gesorgt.
Von Blizzard kann und muss man einfach mehr erwarten.
Sie sagen am 27.6 aber der Patch könnte erst nach 0 Uhr also am 28ten On sein? HAHA sitzen da Sonderschüler bei Blizzard? :P
26.06.2017 23:48Beitrag von Grabo
Klar geht es hier nur um ne Kleinigkeit.
Aber wenn ein Milliarden schweres Unternehmen Werbung für ein Produkt macht welches am 27. Juni erscheinen soll, kann man wohl auch erwarten dass es dann der 27. Juni ist.
Eine einfach Mitteilung, dass es für EU der 28te wird hätte auch schon für Klarheit gesorgt.
Von Blizzard kann und muss man einfach mehr erwarten.
Da ist durchaus was dran ;)
das ist doch keine kleinigkeit, sowas weltweit auszurollen O.o
außerdem waren sie heute noch damit beschäftigt fehler zu analysieren
& diese zeitnah zu beheben (vor 5h ca war das problem behoben)
hoffen wir mal, das alles weitere reibungslos abläuft, wie geplant ...
müssen wir halt noch etwas geduldig sein.

so wie ich es verstanden habe, sollte der patch nach der wartung drauf sein
ob der necro sofort verfügbar & spielbar ist, weiß ich allerdings nicht
bei manchem stand auch was vom 29.6. dabei
http://tinyurl.com/ybtj23yu

27.6.17 - von ca 23 bis 1 uhr sollen die wartungszeiten andauern (EU)
http://tinyurl.com/y74ugeae

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE
26.06.2017 23:58Beitrag von shifty
HAHA sitzen da Sonderschüler bei Blizzard? :

Naja, das Forum färbt da schon auf Blizzard ab.
Ich finde es mehr als Verwirrend und absurd es für den 27 anzupreisen aber man kann ihn erst am 28. kaufen bzw. ihn erst Spielen.
Somit finde ich da diese Datum mehr als hirnrissig erscheint.
Soll man doch gleich sagen/schreiben Release 28.Juni -.-
Dann würde man weniger Ärger und Geschreie sehen
Nunja auch ich hatte einige Kopfpannen was das Datum anbelangt.
Ich dachte anfangs auch Wartungsarbeiten am Montag und Release am Dienstag. Wenn sich das nun um einen Tag verschiebt ist für mich auch nicht schlimm. Auch wenn manche so derbst draufhin fiebern sollte man doch ein gewisses Maß an Geduld mitbringen. Übersetzungsfehler sind nichts ungewöhnliches und wenn dann noch der Zeitzonen-Koffer mit rotiert ist klar, das mitunter Fehler entstehen können. Hier wären eigentlich die lokalen Blueposter in der Pflicht gewesen es besser zu kommunizieren und nicht nur blindlinks alles zu übernehmen. Nur leider sieht man von den entsprechend Benannten hier nur sehr wenig.
27.06.2017 01:38Beitrag von Ojama
Dann würde man weniger Ärger und Geschreie sehen
Wer soll das denn glauben.

Wenn es um Wartungsarbeiten+Patch geht hat die Vergangenheit mehr als oft genug gezeigt das es immer Leute / Spieler geben wird die sich wegen irgendwas "beschweren".

Sei es die Uhrzeit oder der Tag oder sonst irgendwas.
-----------------------------
Spielt es denn wirklich eine Rolle ob es am 27.06 oder 28.06 kommt?

Eure Probleme möchte ich mal haben.

HF
27.06.2017 01:59Beitrag von Glex

Eure Probleme möchte ich mal haben.
HF

Meine Probleme willste lieber nicht haben.... sei froh wenn du gesund bist und schätze dies.

Es läuft einem mit dem Totenbeschwörer DLC auch nichts weg - der kann auch nicht ausverkauft sein....
" totenbeschwörer " wo, wie, wann kann man das kaufen. Sicher nicht in Shop, 27.06.2017 5:17
27.06.2017 05:17Beitrag von thombi
" totenbeschwörer " wo, wie, wann kann man das kaufen. Sicher nicht in Shop, 27.06.2017 5:17

Morgen ab ca 1h....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum