Schwachsinn

Allgemeines
Zurück 1 2 3 7 Weiter
28.06.2017 15:00Beitrag von Bigfoot
28.06.2017 14:34Beitrag von Killerbug
Die 14,99€ sind übrigens nicht nur für eine neue spielbare Klasse, sondern außerdem erhält man zwei Bankfächer (!), zwei neue Heldenplätze (!) und nen Haufen Cosmetics dazu.
Zwei weitere Bankfächer allein wären mir schon nen 10er wert, ebenso die Charplätze.

Da spricht der wahre Fanboi.
Warum? Meine Truhe ist seit Ewigkeiten rappelvoll, da ich viel teste und dementsprechend viele items auf Lager haben möchte, was auch mehrfach das gleiche item mit unterschiedlichen Stats beinhaltet, damit bspw. Leute wie du dann später einfach copy & pasten können.

Ebenso sind meine Charplätze komplett aufgebraucht, so dass ich jede neue Season einen löschen oder Re-Inc musste (und ich habe schon die CE), jeder der Chars trägt auch noch klassenspezifisches Gear mit sich rum, so dass dies immer zu einem riesen Akt wurde und ich im Endeffekt doch wieder Gear wegwerfen musste, was mir dann später natürlich wieder gefehlt hat.

Also ich kann für mich selbst sagen, dass das Paket mir persönlich sogar mehr wert gewesen wäre, dennoch kam ich mit meiner relativ frühen Einschätzung des Preises zwischen 10 und 15€ gut hin.

Wenn das für dich nicht so ist und du 15€ als großen Betrag nach ewig langem nahezu kostenfreien Spielen betrachtest, dann ist das eben so, kauf es dir eben nicht, das geht mir ehrlich geagt am Allerwertesten vorbei.
28.06.2017 11:17Beitrag von H3racl3s
Hallo ich bin einer der sehr wenig Postet oder sich beschwert aber das is nun ne frechheit.

Also es kanns ja net sein das ein Spiel wie D3 noch extra Geld fürn Char verlangt obwohl man weis das dieses Spiel schon am Abgrund steht, leider bietet mir D3 eig nix mehr außer eine Abwechslung von meinen anderen Spielen, ich komme eig nur noch On um nen Rift zu machen und merk da schon das es mir zu langweilig wird,
und nun 15€ fürn Char zu verlangen is schon dreist ist ja net so das ich es mir net leisten kann oder so es geht mir nur ums Prinzip. Ich verbleibe hiermit bis dann euer H3racles

Einfach nicht kaufen. Ich war kurz auf der Shopseite und kam gerade rechtzeitig noch zur Besinnung.

Warum 15€ in ein vollkommen ausgelutschtes Spiel investieren, das nach 4 Stunden dann doch wieder gelangweilt beendet und die nächsten 6 Monate auch nicht gestartet wird?

Neuer Char, neue Maps, neue Monster, mehr Truhenplätze, mehr Char Slots und - Gott bewahre - mehr "Cosmetics". Ändert leider alles nichts an dem ausgelutscht hirntoten Dauergrind. So viel Langeweile kann man gar nicht haben.
28.06.2017 11:21Beitrag von Killerbug
@ H3racles: Dann kauf ihn doch nicht - "Problem" gelöst.

Zu einfach ;)
28.06.2017 15:07Beitrag von Miiu
<span class="truncated">...</span>

F2P? Realitätsverlust oder Wahnvorstellungen?

Als was bezeichnest du es sonst? Achja, weil du einmalig für das Spiel bezahlt hast sicherlich als P2W.

Jemanden als Fanboi zu bezeichnen weil er kundgibt was ihm sein Geld wert ist und was nicht ist auch ziemlich erwachsen. Bist du nun beleidigt weil dir Sozialfall dein Hartz 4 ausgegangen ist und du das Paket nun nicht kaufen konntest oder bist du generell ein unzufriedener Mensch? Nicht beleidgt sein, ich antworte nur gern auf gleicher ebene wie mein gegenüber.

Hier scheinen einige White Knights nicht gerade die Hellsten zu sein. Ein Vollpreisspiel ist nun mal nicht F2P und wie du auf P2W kommst kann auch niemand außer dir nachvollziehen. Wahnvorstellung trifft es schon ganz gut. Schon mal zur Untersuchung gewesen?

Jemand, der mir erzählt Cosmetics und - jetzt kommt es - mehr Truhenplätze würden ja schließlich Bestandteil des Necro Pakets sein, kann nur ein Fanboi von bemitleidenswerten, milliardenschweren Unternehmen sein. Erst generell zu wenig Truhenplatz bieten und dann "großzügig" mehr Truhenplätze verkaufen. So was kann wirklich nur ein Bli$$ard Fanboi toll finden.

PS: Auf deinen Hartz4 Müll muss ich nicht wirlich eingehen oder? Das benutzen unterbelichtete Gestalten ohne echte Argumente schon seit Bestehen des deutschen D3 Forums und von diesen Leuten wimmelt es in diesem "exzessiv genutzten" Forum ja ohne Ende.
mein gott... wir wissen alle, dass poe besser ist. dennoch bietet der necro willkommene abwechslung bis zum erscheinen von "the fall of oriath."
daher chill mal, lad den necro, um sich bis zum erwähnten release die zeit zu vertreiben ist dieser gut genug.
und trotzdem hängst du im Diablo-Forum rum. Klasse!
28.06.2017 16:01Beitrag von Bigfoot
Hier scheinen einige White Knights nicht gerade die Hellsten zu sein.
"White Knights" sind eigentlich Spieler in Diablo 3, die das Spiel komplett mit nur weißen/grauen Gegenständen in höchst möglicher Schwierigkeitsstufe auf HC durchspielen, da könntest du dir evtl mal ne Scheibe von abschneiden.
28.06.2017 16:01Beitrag von Bigfoot
Bli$$ard
Ich konnte dich ja vorher schon nicht wirklich für voll nehmen, aber nun ist es entgültig vorbei, denn so schreiben nur richtig krasse Checker :)

Naja wie auch immer, bei mir von einem Diablo 3 "Fanboi" im derzeitigen Zustand des Spiels zu reden, grenzt schon an Wahnsinn ;)
<span class="truncated">...</span>

Als was bezeichnest du es sonst? Achja, weil du einmalig für das Spiel bezahlt hast sicherlich als P2W.

Jemanden als Fanboi zu bezeichnen weil er kundgibt was ihm sein Geld wert ist und was nicht ist auch ziemlich erwachsen. Bist du nun beleidigt weil dir Sozialfall dein Hartz 4 ausgegangen ist und du das Paket nun nicht kaufen konntest oder bist du generell ein unzufriedener Mensch? Nicht beleidgt sein, ich antworte nur gern auf gleicher ebene wie mein gegenüber.

Hier scheinen einige White Knights nicht gerade die Hellsten zu sein. Ein Vollpreisspiel ist nun mal nicht F2P und wie du auf P2W kommst kann auch niemand außer dir nachvollziehen. Wahnvorstellung trifft es schon ganz gut. Schon mal zur Untersuchung gewesen?

Jemand, der mir erzählt Cosmetics und - jetzt kommt es - mehr Truhenplätze würden ja schließlich Bestandteil des Necro Pakets sein, kann nur ein Fanboi von bemitleidenswerten, milliardenschweren Unternehmen sein. Erst generell zu wenig Truhenplatz bieten und dann "großzügig" mehr Truhenplätze verkaufen. So was kann wirklich nur ein Bli$$ard Fanboi toll finden.

PS: Auf deinen Hartz4 Müll muss ich nicht wirlich eingehen oder? Das benutzen unterbelichtete Gestalten ohne echte Argumente schon seit Bestehen des deutschen D3 Forums und von diesen Leuten wimmelt es in diesem "exzessiv genutzten" Forum ja ohne Ende.

Ich seh schon. Mit dir zu Diskutieren ist absolut überflüssig. Meinen Ansatz zum P2W hast du selbstverständlich nicht verstanden. Wo du gerade von den Hellsten sprichst. Da scheinst du ja auch nicht umbedingt zugehörig zu sein immerhin beschwerst du dich ja ausgibig darüber wie "schlecht" das spiel ist, spielst es aber offenbar trotzdem oder wieso treibst du dich in einem Forum rum welches sich ausschließlich mit diesem beschäftigt?

Jemand der sich hier verhält wie du kann so gut wie nur zur entsprechend genannten Kategorie gehören denn sonst wärst du anderweitig ausgelastet als hier zu versuchen miese Stimmung zu machen. Weil dich die Kosten von 15 € so stark belasten.... Richtig Klasse

Das dir überhaupt mal jemand beachtung schenkt hast du übrigens neben dem Internet auch diesem Spiel zu verdanken.
28.06.2017 16:27Beitrag von Bigfoot
...

Ich seh schon. Mit dir zu Diskutieren ist absolut überflüssig. Meinen Ansatz zum P2W hast du selbstverständlich nicht verstanden. Wo du gerade von den Hellsten sprichst. Da scheinst du ja auch nicht umbedingt zugehörig zu sein immerhin beschwerst du dich ja ausgibig darüber wie "schlecht" das spiel ist, spielst es aber offenbar trotzdem oder wieso treibst du dich in einem Forum rum welches sich ausschließlich mit diesem beschäftigt?

Jemand der sich hier verhält wie du kann so gut wie nur zur entsprechend genannten Kategorie gehören denn sonst wärst du anderweitig ausgelastet als hier zu versuchen miese Stimmung zu machen. Weil dich die Kosten von 15 € so stark belasten.... Richtig Klasse

Das dir überhaupt mal jemand beachtung schenkt hast du übrigens neben dem Internet auch diesem Spiel zu verdanken.

Oh putzig, jetzt kommt das "warum bist du im Forum, wenn du nicht spielst?" Pseudoargument.

Warum postest du in diesem Thread und spielst nicht, wenn es so lebensfüllend ist?

Achso. Pseudoargument, also alles auf was du keine Antwort findest.... Ok!

Wer sagt, dass ich nicht spiele? Spielt aber auch keine Rolle. Wie bereits gesagt, diskutieren mit dir ist so interessant wie Brot beim Schimmeln zuzuschauen.

Schönen Abend und viel Erfolg beim ausweinen, auch du wirst dir nächste Woche den Totenbeschwörer zulegen können. Ich werde nun lebenserfüllt meinen weiter spielen ;)
28.06.2017 16:10Beitrag von swindle
und trotzdem hängst du im Diablo-Forum rum. Klasse!

und? wir sind hier doch nicht im totalitarismus, bei dem man nur einem spieleanbieter folgen darf.

d3 war eine ganze weile mein prime-game, derzeit ist es aber in den seilen und im grunde kurz vorm ko. dennoch ist der necro schonmal wieder ein schritt in die richtige richtung.

vielleicht kriegen sie es ja auch irgendwann wieder hin, bis dahin ist poe besser.
28.06.2017 11:17Beitrag von H3racl3s
Hallo ich bin einer der sehr wenig Postet

Warum mit dieser Tradition brechen?

Persönlich hätte ich eher mit 19,99€ für eine Standardedition und 24,99€ für eine Deluxe-Edition (mit dem ganzen Extraschnickschnack) gerechnet.

Und ja, ich hätte es trotzdem gekauft denn bis auf das Hauptspiel+Addon war alles kostenlos.

Wundert mich eh, dass noch kein Ingameshop für Microtransaktionen (Begleiter/Flügel/Flaggen/Truhenplätze) eingeführt wurde.
Ich verstehe die Diskussion darum nicht.
Könnte auch daran liegen das viele gar nicht von Anfang an dabei waren.
D3 Vanilla, gabs keine Rifts/Grifts, das Lootsystem, die Sets, einmal da, und spiel vorbei.
Und was da alles los war als Reaper of Souls rauskam.
0 Cinematics, komplett alles verbuggt, Spielzeit wurde vernichtet durch Patches, indem mats und Items komplett zerstört wurden.
Damals war ich auch stinkesauer, aber mittlerweile.....
Es kamen so viele Neuerungen dazu, die Rift/Griftsysteme haben sich stetig verändert, immer wieder neue Items, neue Builds, Seasons, Support durch nachhaltige Veränderungen.
(Zum Hirnverbrannten Dauergrinden= In diesem Genre, was sonst?)

Damals war ich der Ansicht das es eine Frechheit war schon mehr als 20 Euro zu verlangen.(Ich erinnere an die Vorbestellerpreise). 60+
Nunja, es kamen so viele Patches, so viele Dinge hinzu, und das Spiel das eigentlich grundlegend schon vernichtet war durch tatsächliche Langeweile nach dem full Set erlang, hat sich so positiv entwickelt, das es selbst seinen damaligen Preis voll gerechtfertigt hat.
Das sie nun für den Totenbeschwörer, Truhenfächer usw... Geld haben möchte ist angebracht. In Stundenzahl gemessen wie mehrfach erwähnt gibt es Viiiel schlechtere Alternativen.

Nur ein kleiner Anmerk zu PoE.
Ich wollte es anspielen, dann gemerkt das es keine Deutsche Übersetzung gibt, also ist dieses Spiel grundlegend in Sache Spielbarkeit im Verständnis zur Komplexität des Spielaufbaus der größte Rotz unter diesem Planeten. Da könnter drüber reden wenn es alle spielen können, sprich wenns auf deutsch raus ist. Solange dies aber nicht so ist, labert ihr eh nur !@#$%^-e.
Nicht deutsch = nicht gut.
alle die stets behaupten D3 ist ausgelutscht und tot, hätten sich schon längst nach einer Alternative umsehen sollen - (da spriesen wohl schon längst unzählige graue Haare - bei soviel angesagten Ärger^^)
aber anscheinend ist es ultra spannend regelmäßig und stundenlang im Forum eines abgeschriebenen Spiels Kommentare abzugeben - nun ja wer so was schon als spannend betrachtet - braucht ja sicher keine Spiel/ Spiele die gafallen - weil sie sich ja mit weniger noch als angeblichen Müll prächtig zu unterhalten wissen.

(ich seh weit und breit keine Alternative zu D3 und werde dem Spiel treu bleiben.)
28.06.2017 17:10Beitrag von Hopper
Nicht deutsch = nicht gut.
Nix für ungut und nix gegen dich @Hopper aber für mich wirkt diese Aussage leicht in Richtung "_Nazi"
----------------------
Zum Thema

Es wurde ja schon erwähnt wenn dir 15€ zu viel sind oder du es als "Frechheit" empfindest kauf es einfach nicht.

Im Vorfeld wo der Preis für den Totenbeschwörer noch nicht bekannt war , waren einige Spieler sogar bereit viel mehr zu bezahlen als 15€.
---------------------------
28.06.2017 17:21Beitrag von Acgira
alle die stets behaupten D3 ist ausgelutscht und tot, hätten sich schon längst nach einer Alternative umsehen sollen
Ich frage mich schon sehr lange wieso es diese Spieler immer noch hier herzieht?

Nur um D3 schlecht zu machen oder um es Tot zu reden?

Und es gibt einige "Alternativen" ob die einen auch zusagen liegt an jedem selber.

HF
das beste ist das ihr meint das game sei tot...

weil ihr das ja genau am besten wisst.

Als ob eine firma irgendwas versucht ständig aufzubauen wenn sie selber wissen das es sowieso kein zweck hat logisch.

Welche firma ist den bitte nicht auf gewinn aus?

sollte das game tot sein wüsste blizz genau das die 15€ für den necro reines minus geschäft ist.

Ich denke aber das ist es nicht weil Blizz genauso weis wie ihr alle auch das genug zurückkommen bzw viele nur durch den necro alleine anfangen. und viele die jetzt rumheulen das es teuer ist ebenfalls das dlc kaufen werden.

Aber hier als gamer zu behaupten das game sei am abgrund es ist tot, finde ich nur lächerlich.

Selber zocken aber sagen das game ist im prinzip !@#$%^e macht immer soviel sinn.

was denkt ihr was die mitarbeiter,strom und equipment den alles kostet? 20€ pro monat oder was?

Wenn man denkt das Ros jetzt seit 2014 also vor 3 jahren rausgekommen ist und seit dem blizz nicht 1 cent verlangt hat. ist das von deren kosten seiten eh heftig weil immer wieder patches nachgereicht werden.

saison geschlossen geöffnet werden, wartungen, und support auch aufrechterhaltet wird. ohne jedoch 1 cent von dem game abzuverlangen.

Jetzt kommt ne neue klasse und dann 15€ scheint zuviel zu sein obwohl 2 char plätze enhalten sind und 2 beutetruhen wobei hier ja eh immer gejammert wird.

Aber hauptsache im jahr 5 x kino gehen wen geile filme laufen und schön nachos und popcorn fressen ist ja nicht so das so ein besuch mal direkt 20€ kostet :) davon hat man aber nur 2 stunden was ;) denkt mal drüber nach bitte.

15€ für ne klasse reichen normal für 10 stundenspielspaß schon aus wobei viele hier wieder über 100e stunden draufbringen.

und jammern das es zu teuer sei aber kino für 2 stunden spaß 20€ hinblättern ist anscheinend preis/leistungs verhältnis ok.
28.06.2017 17:21Beitrag von Acgira

ich seh weit und breit keine Alternative zu D3

https://www.fielmann.de

---------------------------------

Das ist Comedy pur, was hier abgeht! :-D

Der TE will das der Thread sich so entwickelt, und sein Wunsch wird erfüllt...

Es gibt hier im Forum nur Schwarz und Weiss, bis auf ein paar Ausnahmen, die tatsächlich objektiv und sachlich bleiben können.

So, weitermachen gemäß dem Threadtitel!
Zum Thema "Diablo 3 ist tot" muss ich auch nochmal einwerfen, dass es monatliche Statistiken mit den meistgespielten Onlinespielen jedes Monats gibt und merkwürdigerweise schafft es Diablo 3 doch zu jeder neuen Season erneut in Top 20, auch wenn immer nur zum Beginn der Season.

Dennoch lässt es viele viele andere Games hinter sich, als Beispiel tauchen POE oder Grim Dawn in dieser Liste nie auf, auch wenn es ansich gute Spiele sind (Es werden lediglich die Top 20 des Monats gelistet).
https://newzoo.com/insights/rankings/top-20-core-pc-games/

...und ich wette mit euch, dass Diablo 3 es auch im nächsten Monat wieder in Top 20 schaffen wird (Necro-Release sowie Start Season 11), evtl sogar in die Top10.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum