Belohnung bei Herausforderungsportalen

Totenbeschwörer
Wann und auch wie erhalte ich die Belohnung?

Bislang habe ich das aktuelle portal 5 mal durchlaufen (2mal im 2er team, 3mal solo), jeweils 1 mal gescheitert und insgesamt 3 mal geschafft.

habe aber nur eine belohnung erhalten.

soll das so, hab ich was übersehen?
Ja, das soll so. Pro Woche kann man den Belohnungsbeutel nur einmal abholen.
Man bekommt die Belohnung einmalig pro Woche. Weitere runs dienen nur der Zeitverbesserung um sich mit der Rangliste und oder Freunden zu messen.
ah ok, wäre ja dann auch zu einfach an so eine menge mats zu kommen
und was ist in einem Belohnungsbeutel so drin?
wie und wann bekommt man die belohnung?
hab gerade das portal geschaft aber keine belohnung erhalten :(
logt mal um auf nen anderen char wenn ihr das portal fertig habt und guckt in eure post rein!

Frage: Was passiert wenn man die zeit beim ersten mal nicht schaffen sollte ? Gibts dann keinen Loot für die Woche `?
du kannst das Portal so oft laufen wie du willst.
beim ersten Erreichen bzw Unterbieten der Zeit gibts die Belohnung, davor und auch danach kann man mehr oder weniger Zeit benötigen, die Belohnung gibt es wohl aber nur einmal pro Build.

am Anfang wird man ja selten die Zeit gleich unterbieten, sondern man muss erstmal die Karte kennenlernen ..., daher wird die Zeit bei den ersten Versuchen fast immer über der Referenzzeit liegen.

sobald man diese Referenzzeit unterboten hat, bekommt man dann am Ende die Belohnung. diese liegt dann in der Post und man kann sie mit einem seiner Chars abholen.
Enthalten sind jede Menge Mats und Blutsplitter.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum