Bugreport

Übersetzung / Lokalisierung
hallo ich habe mehre buggs festgestellt einen nur bei mir

der bug der bei mir ist bezieht sich auf die extra truhen fächer vom necro ich hab die zwei zwar bekommen aber es sind beide komplett gespiegelt heißt ich tuh in ein was rein und es wird im anderen auch angezeigt nehm ich es raus fehlt es auch in der anderen truhe

der zweite bugg bezieht sich auf die knochenrüstung vom necro und zwar ist es so wenn man sekundär fähigkeiten vom necro castet wird die verbleibende zeit immer reduziert hängt das mit den legendäry sense des kreislaufs zusammen weil dann ist die übersetzung fehlerhaft weil da steht das die verbleibende abklinkzeit um 4 reduziert wird und nicht das die verbleibende abklingzeit nach jedemcast um 4 reduziert wird

mfg SoulBar
Hallo SoulBar,

vielen Dank für deinen Fund! Da es sich nicht um ein Übersetzungsproblem handelt, ist das hier nicht gut aufgehoben. Informationen dazu, wie du dieses Problem meldest, findest du auf dieser Blizzard-Webseite:

https://eu.battle.net/support/de/article/Reporting-a-Bug

Gruß,
Glizzelfara
Bei der Fähigkeit "Knochenrüstung" mit der Rune "Verrenkung" bzw. "Qualvolle Ernte" hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Im tooltip steht "...wobei sie 125% Waffenschaden als PHYSISCHEN Schaden erleiden" obwohl es sich um die Gift- bzw. Kälte-Rune handelt.

MfG psycho
Hallo psycho,

bitte erstelle für neue Themen einen neuen Thread, damit dein Feedback sichtbar ist und sich leichter finden lässt. Danke!

EDIT: Danke, wir leiten das mit der Schadensart weiter, da der Fehler auch im US-Client besteht.

Gruß,
Glizzelfara

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum