Jeglich != Jeglich?

Übersetzung / Lokalisierung
Bei dem Community Buff der derzeit aktiv ist, steht "Jeglicher Erfahrungsgewinn um *% erhöht."
Tatsächlich wird aber nicht jeder oder jeglicher Erfahrungsgewinn durch diesen Buff prozentual erhöht, es gibt einige Erfahrungsquellen, die scheinbar von diesem Buff nicht profitieren. Letzteres fehlt aber komplett im Tooltip.

Handelt es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler oder hab ich da etwas missverstanden? Oder kann mir jemand erklären ob ich da einen Denkfehler habe?
Hallo mbu,

vielen Dank für dein Feedback! Welche Erfahrungsarten werden denn da zum Beispiel nicht berücksichtigt? Im Englischen ist von "all experience rewards" die Rede, an unserer Übersetzung liegt es also nicht. Evtl. liegt ein technischer Bug vor.

Gruß,
Glizzelfara
Naja beim Abgeben der Nephalemportale erhaltene Erfahrungspunkte wurden von dem Buff nicht berücksichtigt. Große Nephalemportale analog dazu.

Habe für 70er Grift bei Abgabe ohne EP-Buff vorm Wochenende 7 Billionen EP bekommen. Am Wochenende mit EP-Buff die gleiche Menge. Es waren jeweils keine Brunnen der Reflexion aktiv in beiden Fällen.

Somit gibt es eine Ausnahme und "all experience rewards" ist nicht mehr ganz richtig.

Ehrlich gesagt hat mir dieser Fehler oder die sprachliche Ungenauigkeit den EP-Buff fürs Wochenende sehr verleidet, so dass ich keinen großen Nutzen von dem Community-Buff haben konnte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum