stream

Community-Kreationen
stream https://www.twitch.tv/plojek
Gähn...Hmm kuck ich lieber ne Folge Lindenstraße da ist mehr los
Ich glaube langsam mutiert das Forum zu einer Werbeplattform.
@Glex
Genau
Warte schon auf die erste Netflix Werbung
Mal ne Frage was genau willst du uns in deinem Stream zeigen. Wie man als Neuling sich über Items austauscht ?

Nichts für Ungut aber das war wirklich Mist. Hab mir die Mühe gemacht 5 min meiner Zeit für deinen Stream zu nutzen.
Ich glaube ein Wc-gang meinerseits wäre besser gewesen, da hätte ich was sinnvolleres getan als mir diesen Mist anzusehen.
Haha lag ich garnicht mal so falsch mit ner Folge Sponge Bob wäre
ich besser dran gewesen so eine müde Show da kannst aber so auf
die art niemand mit ziehen *Facepalm*
Er streamt ja noch nicht lang und fehlt wahrscheinlich noch die Erfahrung. Gibt ja viele Streams die langweilig sind aber viel Zuschauer haben weil sie z.b. in der Rangliste oben dabei sind aber fast nichts machen im Stream.

Nur was mich bei neuen Streamer schon lange nervt, das da gleich ein Spenden Button zusehen ist. So Streamer meide ich eh, weil das für mich ein Zeichen ist das die nur Geld wollen und nicht aus Spaß streamen.
Was es gibt einen Spenden- Button ? Ich fange auch an mit streamen. Ich kann dummes Zeug quatschen und über mein eigenes Gelaber lachen vielleicht kann ich mir ja 1-2 Euro im Monat dazu verdienen. Kann man sich die Spendengelder auszahlen lassen? Wer spendet den sein Geld einem normalen Streamer ?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum