Hilfe für Wiedereinsteiger

Handwerk und Gegenstände
Servus ,

ich hatte eine sehr lange Diablo Pause und bin jetzt wieder neu eingestiegen du hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen helfen .
Natürlich hab ich vor die neuen Sets zu farmen/sammeln und mir selber ein Bild davon zu machen was mir am Besten gefällt doch...

Mit was maschier ich bis ich ein Set zusammen hab? Ich hab 4 Inarius Teile mit denen ich mMn gefühlt weniger Schaden mache als ich 70 wurde.

Ich hab keinen Lvl 50 Edelstein ist dann auch Caldesanns Verzweiflung für mich nix oder versteh ich da was falsch?

Und zu guter Letzt , ich würde gerne ohne Skelette oder Golem rumlatschen , aber ich kann das ohne Inarius wohl vergessen oder gibt's da ne Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Dir ist aber schon klar das wir hier im Übersetzungs und Lokalisierungsforum sind oder?
Hallo sharp,

willkommen zurück. Ich schiebe dich mal rüber ins richtige Forum. Da wirst du geholfen!

Gruß,
Glizzelfara
12.07.2017 12:51Beitrag von sharp
Mit was maschier ich bis ich ein Set zusammen hab? Ich hab 4 Inarius Teile mit denen ich mMn gefühlt weniger Schaden mache als ich 70 wurde.

Man kann auch mehrere Sets kompinieren.
Ich hatte zu Beginn einige Teile von Blackthorns angelegt gehabt.
Alternativ kann man auch mit anderen Chars Blutsplitter farmen und dann auf den Necro wechsel um bei Kadala zu gambeln.

Ich hab keinen Lvl 50 Edelstein ist dann auch Caldesanns Verzweiflung für mich nix oder versteh ich da was falsch?

Caldesanns Verzweiflung ist eher für das Endgame gedacht.
Die Gegenstände die man damit verzaubern will müssens übrigens im Zustand "Uralt" oder "Archaisch" sein.

Und zu guter Letzt , ich würde gerne ohne Skelette oder Golem rumlatschen , aber ich kann das ohne Inarius wohl vergessen oder gibt's da ne Möglichkeit?

Gezieltere Hilfe für den Necro solltest du dir im Necro Forum holen:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/19369648/
Hi, im Prinzip hat sich am Spiel seit deiner letzten Pause nicht viel geändert, es gibt für jede Klasse verschieden Builds, der eine ist eher fürs Speedfarmen, der andere eher für höherne Grifts, einen guten Überblick über die Builds kannst du dir übrigens auch auf 4Fansites oder Diablofans verschaffen.

Viel Spaß!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum