Forenleiter bzw weiss genaue Bezeichnung nicht

Allgemeines
Lebt Ihr noch hab seit Ewigkeiten kein blauen Kommentar gelesen. Wenn Ihr krank seits wünsch ich euch alles Gute und eine baldige Genesung.
Hier wurde doch vor Kurzem einmal durchmoderiert und ein paar sinnfreie Threads geschlossen, die Leute bei Laune gehalten haben.

Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten.
Falls du die blauen Community-Manager meinst: Zu diesem Thema hat MissCheetah in diesem Topic in den US-Foren einiges geschrieben, dem ich mich zum großen Teil anschließen würde.

Es ist eine sehr unbefriedigende Situation, aber das offizielle Forum hat wohl nur eine relativ geringe Priorität in diese Hinsicht, da man hier nur wenige Spieler erreicht, wenn der Großteil in den "sozialen Netzen" rumhängt.

Edit: Link vergessen
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20757516122
Dann sollten Sie halt Ihre Internet Seite schließen und nur noch auf Facebook etc schreiben.
Somit ist also alles sinnlos was wir hier schreiben, komischerweise würde ich aber auf anhieb gebannt, wenn ichs übertreiben würd!!!
Das hat doch Blizzard selbst verbockt, als die anfingen News zuerst auf ihrem tollen US Twitter Acc zu pushen und dann 2 Tage später mal was im Forum dazu zu schreiben.

Spieler, die Hilfe benötigen oder Anliegen haben, rennen nicht zu Twitter. Aber das muss ich hier ja keinem erklären.

Von einem Unternehmen, was 1 MRD Gewinn erzielt, muss ich auch nichts erwarten außer Gewinnoptimierung. Von daher wird hier auch künftig keiner antworten.

Die Blues werden aktiv, wenns wieder was zu verkaufen gibt.
Wenn ein Lobes-Thread auftaucht oder ein akuter Hate-Thread sind sie komischerweise IMMER sofort da. Schon sehr merkwürdig dann zu sagen daß niemand da ist der auch auf andere Sachen antworten könnte.
spielt lieber als euch über solchen kinderkram ein kopf zumachen
04.07.2017 21:30Beitrag von Huemei
spielt lieber als euch über solchen kinderkram ein kopf zumachen

Für den einen ist es Kinderkram.. für andere schon ein wenig wichtiger.
Komisch jetzt kann man die grünen Kommentatoren nicht mal mehr Daumen nach unten geben, wenns Ihre Kommentare ändern.
ARMES DEUTSCHLAND bzw EUROPA
06.07.2017 16:57Beitrag von Findus
Komisch jetzt kann man die grünen Kommentatoren nicht mal mehr Daumen nach unten geben, wenns Ihre Kommentare ändern.
ARMES DEUTSCHLAND bzw EUROPA
Also bei mir geht das noch.
Gefällt mir nicht auf meinen Monitor Daumen nach oben kann doch ned sein^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum