LOOT

Allgemeines
ist abgesehen von der angeblich höheren wahrscheinlichkeit nen archaisches item zu bekommen noch was anderes an der droprate der items geändert worden? ist echt lächerlich was man ständig für unnützen müll bei rifts/grifts bekommt und bei kadala gibts auch fast nur blaues/gelbes zeug un wenns dann ma nen legi oder set is, dann is es sinnloser dreck! kann mich nicht erinnern das es die letzten seasons so extrem mit dem müll gewesen ist
Nö. Alls wie immer.
Nee, ist der gleiche Müll wie immer.
Daran hat sich nun wirklich nichts geändert.
Ich denke Kadala hat was mit Haedrig. All die Gülle, die Ich dem Schmied zum Verschrotten bringe, kommt hinterher von Kadala wieder als Blutsplittertauschware. Da könnte man annehmen, die arbeiten doch zusammen.
Also ich find da hat in Season 17 noch eine gewaltige Steigerung an der Müllrate statt gefunden.
Was ich mitlerweile so alles verschrottet hab und noch auf Halde liegt weils rot ist und nicht zum Charakter passt, so war es (gefühlt) noch nie.
Bin immer noch der Meinung:
weniger ist mehr, dafür aber besser - also mit brauchbaren Attributen.
27.07.2017 04:39Beitrag von peiniger
ist abgesehen von der angeblich höheren wahrscheinlichkeit nen archaisches item zu bekommen noch was anderes an der droprate der items geändert worden? ist echt lächerlich was man ständig für unnützen müll bei rifts/grifts bekommt und bei kadala gibts auch fast nur blaues/gelbes zeug un wenns dann ma nen legi oder set is, dann is es sinnloser dreck! kann mich nicht erinnern das es die letzten seasons so extrem mit dem müll gewesen ist

Ich kann nachvollziehen, dass es frustriert wenn man nicht so tollen Loot bekommt.
Aber ich finde das gut so wie es ist. Das Spiel wäre VIEL zu leicht wenn ca. jedes 2-3 Item Legendary wäre. Was auf Qual 16 schon fast (sagen wir jedes 7-9) schon der Fall ist. Ich laufe auf Qual 16 ca. 3-4 kleine Rifts und mein Inventar is full legendary. Bei kopfgelder ist mit etwas glück (wenn ich die alleine mache) mein Inventar damit auf full. Wenn nicht sogar früher (Glückssache).

So wie ich das bis jetzt verstanden habe, sind archaisches items das beste in dem spiel (Uralt mit max stat ist auch denke ich genauso gut). Bitte nicht die Droprate verändern. Das würde den ganzen reiz auf diese Items löschen. Und keiner würde sich mehr freuen darüber.

Nicht sicher ob das so toll wäre.

Gelbe/Blaue sind auch wichtig. Die brauchst zum neu rollen der legendarys.
Ich würde mir sogar das eine oder andere mehr davon wünschen, aber dann kommen wahrscheinlich 1000 beschwerden rein bei blizz.

Dieser Beitrag soll kein Hate oder Flame sein. Wollte nur mal meine Meinung dazu nennen.
@ruffy archaisch heisst noch lange nicht gut.
meine sind zu 99% Schrott also 15 Seelen und auch nicht mehr oder weniger.
Was bringt es mir denn wenn ich in einer Season 15 con den Teilen bekomme und nur eines anlegen kann weil es gut oder für meinen Char ist?

Wenn so ein Teil droppt dann sollte es auch nutzbar sein und keinen Frust erzeugen.

Genau so ist es mit den legendären Items, die die du braucht musste basteln.
Es hat alles seinen Reiz, auch das basteln aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
Aber ein Archaisches hat für mich so gut wie keinen Reiz mehr.
30.05.2019 23:54Beitrag von PapaJo
@ruffy archaisch heisst noch lange nicht gut.
meine sind zu 99% Schrott also 15 Seelen und auch nicht mehr oder weniger.
Was bringt es mir denn wenn ich in einer Season 15 con den Teilen bekomme und nur eines anlegen kann weil es gut oder für meinen Char ist?

Wenn so ein Teil droppt dann sollte es auch nutzbar sein und keinen Frust erzeugen.

Genau so ist es mit den legendären Items, die die du braucht musste basteln.
Es hat alles seinen Reiz, auch das basteln aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
Aber ein Archaisches hat für mich so gut wie keinen Reiz mehr.

naja soll man sich nun noch aussuchen können dass nur noch die 13 items droppen können die man braucht ^^

wobei würde zu d3 passen würd mich nicht wundern wenn das kommt lol
Es ist doch nur ein Spiel...
40 mal Andariels rerollt, nich 1 einziges mal in urlat...
Geh zu Kadala und bekomme es als ancient mit 20% Kälteschaden...
Und es hat 4 statt die erhofften 5 stats.
Die guten sind eben schon vergeben..
Wie bei den Ffffrüchtchen.
hallo leute der thread ist 2 jahre alt
01.06.2019 16:00Beitrag von Torsten
hallo leute der thread ist 2 jahre alt

mein bad. werde mir mühe geben besser auf Daten zu achten -.-
Meine Güte und ich dachte, es sei diese Tage 2019 eine besch...droprate - ok ich nehme die Hälfte zurück, es ist eine halb besch...droprate und ohne die LON Necro runs hab ich echt schlechte Karten aber egal, ich laufe trotzdem artig meine Runden und hoffe auf DEN Drop … SO !
So und zu Ende des Monats ist:
die Droprate
die Items
die Mobdichte
die Mabs
die Server
gefühlt noch etwas schlechter geworden.
Hab Hexer angefangen da ich bei jedem 3 Grift ein teil dabei hab.
Hätte auch Todenbeschwörer oder Zauberer machen können.
Heult leise ......
Kann ich bestätigen ,irgendwie droppt nur noch alle 2 sekunden ein leggy, früher war das sekündlich....blizzard???????? wenn in d4 auch so wenig droppt könnt ihr es behalten^^
die droprate wird nach wie vor je nach bestimmten erfüllten bedingungen erhöht/gesenkt. also wie immer.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum