Kauderwelschedelstein

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Hallo ich habe eine Frage wie hoch ist ungefähr die drop Chance vom Kauderwelschedelstein?Ich habe ihn nach langen Farmen noch nicht!
sehr gering nach gefühlten 100 Versuchen hatte ich ihn hat sich bei mir über Tage gezogen !
08.01.2018 06:46Beitrag von AndyZRX
sehr gering nach gefühlten 100 Versuchen hatte ich ihn hat sich bei mir über Tage gezogen !

Damals vor etwa 4 oder 5 Jahre als man noch - nichts anderes kannte als Akt3 abzuweiden (weil sich Akt4 nicht so lohnte) - kam man so oft auch zu dieser Höhle, dass ich diesen "Kaud'l"-Stein sich 30mal oder noch öfter hätte aufheben können - Doch nun kommt man schon seit Jahren ja sogut wie nie mehr dort hin, und wenn man einmal sich wegen eines Bouties dorthin begibt - ist der Stein sicher nicht dabei.

Zum Glück hab ich den Hirtenstab sowohl in SC als auch in HC schonseit der anfangszeit - Aber ich hab mir bis heute noch nicht die Zeit genommen den Stab so oft zu verwenden - als das ich den Pony-Level-Portraitrahmen schon hätte... (dan das ist der einzig Nutzen von diesen Stab.)

Wer den Pony-Level-Portraitrahmen also schon hat - könnte den Hirtenstab auch wieder verschrotten. Weil dann das öffnen des Pony-Levels mittels Hirtenstab völlig nutzlos und sinnfrei ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum