Whats up with eiserne Rose?

Handwerk und Gegenstände
Hi jungs,
hab mir mal wieder n build aus den Fingern gesaugt und mal wieder ne leichte Enttäuschung verspürt. Jedoch rieche ich n bug der hier den build unbrauchbar macht(also high lvl play).

Vorab n d3planner damit ihr seht um was es geht:
https://www.d3planner.com/551395560

die Grundidee ist es mit dem Trag'oul Bonus(3300% Blut Skill dmg) Blutnova so oft es geht zu verwenden.
Hierbei verwende ich Blut saugen und eiserne Rose. (die Procs kommen öfters wenn man Blutsaugen Animation-canceled indem man force-moved. Kleiner Geheimtipp am Rande ;) )

Das Problem das ich hier habe ist das solange ich nicht Blutnova nicht auch in meiner Skillleiste ist ich nicht den Bonus von Trag'oul bekomme. was irgendwie merkwürdig ist da bei der eisernen Rose ausdrücklich beschrieben wird das ne Blutnova ausgelöst wird?! Damit bin ich gezwungen mein Blood rush für Blutnove zu opfern was die Mobilität des Builds ruiniert :(

Ist des so gewollt (also hat wer was von den devs darüber mitbekommen?) ? Oder ist des jetzt tatsächlich n bug und ich kann mich drauf freuen das eines schönen Tages der build tatsächlich interessant wird!!! (Wenn wir schon dabei sind: Blizzard Buff Blood Nova ;DDDD ding macht null schaden dafür das ich mir gleich mit in die fresse haue)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum