Ideen für Frischen Wind in Diablo 3

Allgemeines
Servus
Erstmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier im Richtigen Forum bin aber das dürfte ich ja bald merken. Hehe
Also ich bin ein bisschen am Diablo Zocker spiel gern im TS und unterhalte mich gelegentlich mit Veteranen des Diablos. Diese schwärmen gelegentlich von Runen und anderen Teilen die in Diablo mal Epische Momente geprägt hatten.

Ich möchte gern mit euch über gewisse Punkte sprechen die ich mir sehr gut in Diablo Vorstellen könnte.
Zum Ersten ist das Thema TurboHud immer wieder zu lesen ich würde mich freuen wenn Diablo vielleicht die Grundlage schaffen könnte kleine Addons einzufügen. Leider Gottes wissen wir ja alle das in WOW die Addons sehr viel Potenzial hatten… zu viel… Hacker Bottern und sonstigen Spielverderbern wurden Tür und Tor geöffnet das soll natürlich nicht passieren.

Welche Möglichkeiten sollte man bekommen?
Sehr nice war immer das Individualisieren des UI sprich
Alle Grafiken im UI
DMG zahlen Heilung ect….
Anzeigen aller Art kombinierbar mit allen Standart Script möglichkeiten sprich
DMG – Meter zb DMG Analyse
Over powert sind Addons mit Grafischen Darstellung von XY Schaden am Boden und sowas.
Es ist ein schmaler grad aber vielleicht besteht die Möglichkeit sowas umzusetzen ich würde mich sehr freuen.

Was ich auch immer wieder gehört habe waren die Runen. Leider kenn ich das nicht. Deshalb hab ich mal gegoogelt und ich finde den Gedanken sehr Geil einmal Runen zu Farmen und verschieden Rezepte dafür im Kains Würfel zu erhalten. Es sind ja schon sehr Viele Rezepte im Würfel diese könnten alle auf Runen umgemünzt werden zum Teil oder einfach erweitert werden.
Was könnte das Sein ich könnte mir vorstellen sehr sehr selte und mächtige Runen einzuführen.
Rune oder auch gegenstand 1 (archaische Schädel zb :D )
Rezept idee: Einen Gegenstand einr Stufenanforder höher Schrauben sprich aus Legendär wird Uralt
Nächste und noch seltener Stufe kann sein
Uralte Gegenstände zu archaische umzumünzen.
Der Trick an dem Ganze könnte sein das die Items ihre Stats behalten sprich ich habe Handschuhe die perfekt alle stats haben die ich möchte so kann ich ihre Qualität hochschrauben. Finde ich Gut muss selbstverständlich eine gewisse Seltenheit behalten…
Dazu später mehr
Ein weiteres Rezept könnte sein
Einzelne Stats von Legendären Uralten und Archaische Gegenstände um zurollen.
Wären wieder 3 Gegenstäde bzw Runen

Was mir immer wieder ein Dorn im Auge ist und ein bisschen Frust verursacht sind archaische Gegenstände die keiner im Sinne einen „Builds“ gebrauchen kann oder einfach nicht haben will weil er nur seine Klasse zockt What ever…
Nächstes Rezept:
archaische Gegenstände können im Kube mit vielleicht Runen zu Splitter oder höhere Runen gemacht werden die eine Verwendung haben oder wie meinen archaische Schädel den ich schon angesprochen habe. Knochenfragmente könnte im Kube irgendwas zu einen archaische Schädel erstellt werden was auch immer die Gestaltung der Rezepte ist ja offen…
Ziel ist archaische Gegenstände mit einzubinden und einen Wiederverwendungswert hin sichtlich dessen zuzufügen das lindert den Schmerz von schei***e was hab ich da bekommen 15 Seelen :(

Achja bevor ich es Vergesse es wär auch ne nette Möglichkeit neue Goblins einzufügen der einen Gelegenheits Spieler möglichkeiten gibt sowas zu nutzen nicht nur die high Grifter... :P

Das sind jetzt mal 3 Ideen meinerseits :D Freue mich auf eure Meinungen
Mfg Fluppi
echt Tollen ideen, +1

hofentlich Kommen noch mehr Solchen ideen und blizz setzt Dieser dann zügig um ;)
Mir fällt gerade ein das Blizz erst die archaische Items 30% stärker machen wollte das könnte man auch ncoh einbinden eine "Mit runen Verziertes archaische Gegenständ" hehe

Danke Aldebaran ich hoffe Blizz Gefällt das genausogut wie mir und setzt es um :D
03.08.2017 14:49Beitrag von fluppi
Danke Aldebaran ich hoffe Blizz Gefällt das genausogut wie mir und setzt es um :D
... nich gecheckt
10 Kopfgelder pro Akt
3 neue Schatzgoblins
Droprate von Archaischen Legendarys erhöhen
Begleiter umfangreicher Ausrüsten
neue Qualstufen bis 20
Storymode verbessern
höhere Monsterdichte in den neuen Gebieten,bzw.Farbschema verändern
längere Pylondauer in Großen Nephalemportalen
Blackthornes Setrüstung mit brauchbarer Boni belegen
Hab schon so viele coole Ideen hier gelesen, die D3 zumindest etwas interessanter machen würden, aber Blizzard wird da nix von umsetzen...

DLC´s könnten noch mehr kommen, läuft ja, auch ohne Ideen...
Lieber D3 einstampfen und die Server abschalten, spielen eh nur noch wenige xD
Hab schon so viele coole Ideen hier gelesen, die D3 zumindest etwas interessanter machen würden, aber Blizzard wird da nix von umsetzen....

Deswegen führt diese Fantasy Schreiberei auch zu nix was wäre wenn blablabla.
Als ob einer von Blizzard hier sich eure Vorschläge notiert und weiterleitet.Ach
schreibt einfach weiter ihr Tag Träumer.D3 bleibt so wie es ist und gut ist.
Nicht so Negativ ^^ Es gibt unzählige möglichkeiten Sachen zu Verändern Blizz wird nie jeden einzelnen zufrieden stellen können. Aber mal Vorschläge zu machen und Konstruktiv darüber zu reden ist ja nicht Falsch.
Runen sind eine tolle Idee, aber D3 verkraftet die nicht, , noch ein multiplikator verkraftet die Programmierung nicht. Je mehr nun eingerechnet wird, desto schlimmer wirds, und Besserung ist seit Release RoS nicht eingetroffen.....
Ich kenne die momentane Lagproblematik wie viele andere seit Release.

Erst mal das korrekt umprogrammieren das schon die ganze Zeit falsch läuft, dann kann man unzählige Dinge erneuern/verbessern.

Sie können einbauen was sie wollen, es "kann nicht" besser werden.
Also erstmal die Altprobleme angehen......
Bring nem alten Gaul das Rennen bei!
Hallo,
Wie wäre es mit einem Charakter der Schusswaffen verwendet anstatt Pfeil und Bogen.
Jim Raynor fände ich sehr cool von StarCraft
Oder einen Zwerg.
Oder einen Höllenpriester..

Ein neues Portal wäre genial wo alle Gegner Elite/Champions sind für die Gegnermassen über 3 stufen wählbar. Alptraum/Hölle/Inferno

Das würde das Spiel richig stark machen.
06.12.2018 00:35Beitrag von Mcbain
Hallo,
Wie wäre es mit einem Charakter der Schusswaffen verwendet anstatt Pfeil und Bogen.
Jim Raynor fände ich sehr cool von StarCraft
Oder einen Zwerg.
Oder einen Höllenpriester..

Ein neues Portal wäre genial wo alle Gegner Elite/Champions sind für die Gegnermassen über 3 stufen wählbar. Alptraum/Hölle/Inferno

Das würde das Spiel richig stark machen.

richtig stark sind hier die necromanten die dauernd olle leichen ausbuddeln. wann endlich schließt der blaue bot alle themen die älter als 1 jahr sind? kann doch so schwer nicht sein
Lieber fluppi,

die von Dir genannten Veteranen hätten aber auch gleich mal dazu sagen sollen, das die Ideen wie einstellbare HUD, Damage-Meter und andere QoL Dinge, sowie Runen usw. schon sehr sehr oft und auch schon seit langer Zeit diskutiert wurden.

Nur scheint Bli$$ nach Abwägung von Kosten und Nutzen genauso lange schon nicht gewillt zu sein dies mit und für D3 umzusetzen.

Bleibt also nur zu hoffen, das evtl. diese ganzen nicht nur kreativen sondern sogar logischen Ideen in einem neuen Diablo, nennen wir es D4, Einzug finden.
lieber HardyCore,

So lange Blizzard ihre Philosophie über Diablo nicht ändert, wirt ein D4 in der gleiche richtung schlagen den scheinbar will Blizzard
NICHTS daran ändern, sonst wäre das schon längst in D3 passiert !!!

Mit freundlichen Grüßen
03.08.2017 14:20Beitrag von fluppi
Servus
Erstmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier im Richtigen Forum bin

Das deutsche Forum interessiert leider keinen und ließt bestimmt auch niemand wie man Anhand der "schnellen Übersetzungen" der Bluepost oder der Anwesenheit von blauen vielleicht merkt.

Wenn du wirklich interesse daran hast Verbesserungsvorschläge zu bringen, mach es über das US Forum. Da besteht noch evtl die Chance das es gelesen wird
06.12.2018 09:52Beitrag von Trollzor
Wenn du wirklich interesse daran hast Verbesserungsvorschläge zu bringen, mach es über das US Forum. Da besteht noch evtl die Chance das es gelesen wird

Gelesen vielleicht. Verstanden wohl eher nicht.
06.12.2018 11:49Beitrag von Bigfoot
06.12.2018 09:52Beitrag von Trollzor

Gelesen vielleicht. Verstanden wohl eher nicht.

Naja, hier weder noch :D
03.08.2017 16:56Beitrag von Pille
Lieber D3 einstampfen und die Server abschalten, spielen eh nur noch wenige
Glaub es oder glaub es nicht Blizzard wird schon wissen ob es sich lohnt ein Spiel beizubehalten oder lieber nicht.

Das einzige was ich hoffe , das wenn Blizzard die D3 Server aus macht noch ein "Offline Patch / Update" raus kommt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum