path of exile warum wird das nicht deutsch?

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
schon 2015 gaben sie an das sie beim nächsten patch es wahrscheinlich deutsch machen.

jetzt ist 2017 immernoch weit und breit nix.

ich würde gerne einfach spiele in meiner muttersprache spielen, wenn schon nicht die stimmen dann wenigsten das interface da ich net gut englisch kann.

ich möchte halt auch alles kapieren und nicht erst 2minuten überlgeen müssen was das nun sein kann.

das game gibts sogar war russisch und thai aber deutsch nicht? deutsche gamen doch mehr als russen oder nicht
also Russland ist ein riesen Markt, dazu kommen noch die ganzen ehemaligen Sowjetstaaten in denen die meisten russisch sprechen können, jedoch kein Englisch. Dagegen ist der deutsche Markt winzig...

Bei den westeurop Staaten geht man davon aus dass die Mehrheit der Leute im Gamer-Alter der englischen Sprache mächtig ist. Mittlerweile wird hier schon in der Grundschule Englisch unterrichtet, also selbst 5 jährige können hier schon die ersten Wörter in Englisch. Von daher hat eine deutsche Übersetzung eine geringe Priorität.

Und vor allem bei einem ARPG, wo man vielleicht circa 30 englische Wörter verstehen muss (also was die Stats bedeuten), muss man jetzt auch kein Englischexperte sein/ werden um das Spiel zu verstehen...

edit: Heute wurde das Spiel in China gelauncht. Vielleicht haben wir glück und sind als nächstes dran mit er Lokalisierung. Vermute aber dass arabisch vorher rauskommen wird , weil es vermutlich in den nächsten Jahren zur Weltsprache aufsteigen und in den nächsten Jahren auch in Westeuropa eine der Hauptsprachen stellen wird
22.08.2017 16:31Beitrag von Wottsefack
also Russland ist ein riesen Markt, dazu kommen noch die ganzen ehemaligen Sowjetstaaten in denen die meisten russisch sprechen können, jedoch kein Englisch. Dagegen ist der deutsche Markt winzig...

Bei den westeurop Staaten geht man davon aus dass die Mehrheit der Leute im Gamer-Alter der englischen Sprache mächtig ist. Mittlerweile wird hier schon in der Grundschule Englisch unterrichtet, also selbst 5 jährige können hier schon die ersten Wörter in Englisch. Von daher hat eine deutsche Übersetzung eine geringe Priorität.

Und vor allem bei einem ARPG, wo man vielleicht circa 30 englische Wörter verstehen muss (also was die Stats bedeuten), muss man jetzt auch kein Englischexperte sein/ werden um das Spiel zu verstehen...

edit: Heute wurde das Spiel in China gelauncht. Vielleicht haben wir glück und sind als nächstes dran mit er Lokalisierung. Vermute aber dass arabisch vorher rauskommen wird , weil es vermutlich in den nächsten Jahren zur Weltsprache aufsteigen und in den nächsten Jahren auch in Westeuropa eine der Hauptsprachen stellen wird

was? arabisch soll wetlsprache werden O.o? woher hast du das den?

und in arabisch ist der markt etwas den auch groß oder wie?
Es ist vollbracht Patch 3.02 bringt PoE ins Deutsche und soll demnächst kommen. GGG hat etwas getan, wo BigB. niemals drauf kam, Sie fragten die Community um Hilfe und bezahlten diese dann sogar noch.
UNd es ist nicht nur Deutsch, das kommt sondern Französisch und Spanisch ebenso.
Ich freue mich darauf, all die Texte, Stories, Items usw bald schon auf deutsch zu lesen. Werde wahrscheinlich extra einen neuen Held machen, um die Story neu zu sehen.
Ich werde immer mal wieder gerne D3 spielen, habe keine Probleme damit beide Games toll zu finden, jetzt aber ist erstmal weiterhin PoE angesagt.
Derzeit unterwegs als Necromacer Witch in Harbinger League, weitgehend selffound aber wenn mir etwas gefällt und es zudem noch ein Upgrade ist, dann kauf Ich mir auch von anderen Spielern mal eine Rüstung oder Waffe. Selbst verkaufen brauch ich nicht, wenn etwas doppelt bekomme, schenke Ich es anderen. Ich sag nur global 4745, der deutsche Community Chat.
Wagt es PoE eine Chance zu geben, es ist ein klasse Spiel. SChwierig zu begreifen, wie alles funktioniert, aber es macht höllisch Spaß.
Tatsache...hätt ich echt nicht gedacht dass sie sowas mal eben ankündigen und in 2 Wochen rauskommt. Die Übersetzung könnte gut werden oder eben auch völlig in die Hose gehen :D

Zana sagt dann vermutlich " Immer noch bei Verstand, Exilant?"
Hatte da auch nicht mehr mit gerechnet, hatte schon was vom Duke... :-P

Bin aber auch gespannt, ob die Übersetzung "mit Liebe zum Detail" gemacht wurde, oder teilweise Google Translator Niveau hat...
Bin jetzt auch wieder angefangen in der Harbinger League,macht höllisch spass.
Freu mich auf den Patch.
weis jemand wann der patch den nun genau kommt? oder gibts noch keinen genauen termin?
Denke mal der wird Ende der Woche kommen, es sei denn GGG gibt Morgen bekannt, das er auf nächste Woche verschoben wird, weil irgendwas noch nicht ganz rund ist.
Ist draußen nicht perfekt aber man versteht das meiste :)
Es ist inzwischen auf Deutsch draußen - ich habe gestaunt, was für Namen einige meiner Items hatten..... Auch über einiges anderes.....

Jetzt weiss ich warum's so lange gedauert hat....
22.08.2017 16:31Beitrag von Wottsefack

Du wirst der englischen Sprache NIEMALS >>>MÄCHTIG<<< - ausser du lebst MINIMUM 10 JAHRE IM ENGLISCHEN AUSLAND! Und selbst dann oft nicht!

Ihr bildet euch immer ein, IHR BEHERRSCHT ENGLISCH - weil ihr Englisch in der Schule hattet xD

GAR NIX beherrscht ihr! GAR NIX! Bald nichtmal mehr eure eigene Muttersprache wie es aussieht!
30.09.2017 11:44Beitrag von Wottsefack
Tatsache...hätt ich echt nicht gedacht dass sie sowas mal eben ankündigen und in 2 Wochen rauskommt. Die Übersetzung könnte gut werden oder eben auch völlig in die Hose gehen :D

Interessant - dass du ausgerechnet darauf aufmerksam machst!!! Mein lieber Scholli - so langsam hab ich dich auf dem Kieker!!!

Denn - wieso wäre diese Übersetzung falsch? Sie sagt doch : "still sane, Exile?"

Sag mal - hasst du irgendwie Deutschland und gehörst zur Antifa oder so? Die streuben sich nämlich immer so ekelhaft gegen den Gebrauch von korrektem Deutsch - habe ich gehört.....
30.09.2017 11:44Beitrag von Wottsefack

https://youtu.be/F2sqY0qYgz0?t=34m30s
https://youtu.be/9sR7PrCr7kk
"Vermute aber dass arabisch vorher rauskommen wird , weil es vermutlich in den nächsten Jahren zur Weltsprache aufsteigen und in den nächsten Jahren auch in Westeuropa eine der Hauptsprachen stellen wird"

LOL = Selten so gelacht xD

https://youtu.be/KWyCVe7VPXc
https://youtu.be/9sR7PrCr7kk
Die streuben sich nämlich immer so ekelhaft gegen den Gebrauch von korrektem Deutsch

Du offenbar auch...
Entschuldigung für einen Rechtschreibfehler Cowboy xD Ich bin im Moment ein wenig überlastet, muss ich zugeben ;)
Problem du fascho?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum