Betreutes Spielen sucht .....

Clans, Communitys & Freunde
hi
falls die Möglichkeit besteht würde ich gerne mal probe schnuppern..;0)
kjurgi#2624... m/58J ruhiger Vertreter der nicht auf Stress steht!!
hauptsächlich Supmonk,versuche aber auch WD.(und was die Beweglichkeit der Finger hergibt)

bb. Jürgen
hallo Jürgen
sehr gerne lade ich dich ein
eine freundschaftsanfrage schicke ich gleich raus
lg Stefan
Moin, suche auch noch nen aktiven Clan um in vernüftigen Gruppen unter gleichgesinnten mit grauem Star und labilem Geisteszustand zu zocken.
Nein ganz im ernst, bin zwar nimmer der Jüngste aber zocken geht noch ganz gut. Hab vor ca. 3 Wochen wieder zu D3 gefunden (letztes mal davor gespielt, da gabs noch das Auktionshaus und Qual 4 war glaub das höchste usw.). Inzwischen auf Para 770 ... noch nicht hoch, aber zum farmen gibts ja hoffentlich Gleichgesinnte. Würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Tag: Fôx#2539
.
.
Anfrage angenommen. Bin heute leider nicht lang online, aber morgen siehts schon besser aus. Denke werde so gegen 19 oder 20 Uhr da sein.
Da nun alle Unstimmigkeiten mit ehemaligen Mitgliedern geklärt sind, möchte ich darauf hinweisen, dass wir immer noch Non Season Spieler suchen.

Wie bisher gilt, mindestens Para 1000+, Metachars, TS, natürlich gute Laune und Spaß am Spiel in der Gemeinschaft.

Anfragen bitte an: hegelvatta#2515 oder DIABLO699#2504

oder einfach hier antworten und wir melden uns dann bei euch.
.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach geselligen NSlern.
weiter sinkende Mitgliederzahlen ^^ sorry das ich da schmunzeln muss ^^ ein Offi auch weniger ^^ klingt echt danach das alles SUPI läuft bei BS :-)
Hallo würde gerne mal meta Probe bei euch Spielen... bin heut abend ab 19:30 / 20 uhr on
Hi,

Doofe Frage, aber was is ein Meta Char?
Moin, ich suche aktive leute mit denen man zusammen zocken kann bin Stufe 70 und Paragon Stufe 205 hätte interesse wenn ihr auch welches habt meldet euch gerne

MFG
Hallo,
suche Clan wo Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Bin Ü60 und zocke meistens solo. Spiele Season und Nonseason.
Hallo Theo
eine Einladung schicke ich gleich raus
kannst mal reinschnuppern bei uns.
lg Stefan
@HBheinke

Moin,

danke fuer deine Anfrage, aber leider koennen wir dich aufgrund deines momentan noch niedrigen Para-Levels nicht aufnehmen, da wir gewisse Griftstufen laufen.

Ich wuensche dir dennoch viel Glueck auf deiner Suche nach einem passenden Clan und weiterhin good loot.
Hallo,

@ThaiFan

Meta Char : Beste Klasse, bestes Build.

Viel Spaß und immer guten Loot
Hallo Leute,
Ich bin selbst erst vor einigen Wochen dazugestoßen, ich bin herzlichst empfangen worden und habe es bis heute nicht bereut. Bin selber Gelegenheitsspieler mit ein wenig Ehrgeiz. Habe tolle neue Freunde gefunden und kann es jedem nur empfehlen bei uns reinzuschauen. Danke noch an alle Clan Mitglieder und Good loot. Also traut euch!!!

Bis bald

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum