Die neuen Fiacla-Géar-Flügel Season 12 echt jetzt?

Allgemeines
Man ich habe mich so darauf gefreut, das endlich wieder Flügel als Belohnung kommen werden, aber die sind ja wohl mal voll übertrieben. Die Sehen aus wie Falcon Wings mit Zusatzflügeln nach dem Moto viel hilft viel, oder setzt alle Segel. ;). Ich glaube, dass die Teile von mir nicht oft aus dem Schrank geholt werden.

Sie heissen: Fiacla-Géar-Flügel

Ein Video mit bewegten Flügeln gibt es beim Youtuber Bluddshed:
https://www.youtube.com/watch?v=FkVflz23n9I

Was haltet ihr von den neuen Flügeln?

Grüsse
Speedspawn
08.09.2017 05:56Beitrag von Speedspawn
Genau so wenig wie von den alten: nichts. :D
Viel zu dominant im Design. Da hätte sich Blizzard ruhig etwas besseres ausdenken können in Sachen Customisation.
Die Flügel sind ja schon vor einiger Zeit entworfen worden und in Spiel gebracht. Ich denke das erst alles nach und nach über Saisons rausgebracht wird was es schon gibt und man dann erst neue Sachen entwirft und somit mal auf die Com hören kann. Da muss man sich wohl erst mal mit abfinden, das der eine oder andere etwas nicht gut findet.
08.09.2017 05:56Beitrag von Speedspawn

Total langweilig und unkreatives Design.
Denke ich werde sie der Vollständigkeit wegen farmen, jedoch nie anlegen.
Netter Hinweis in der Produktbeschreibung, dass ein Druide bei dem Anblick der Flügel denken könnte, man hätte einen seiner Brüder gekillt! Könnte aber darauf zurückzuführen sein, dass es sich tatsächlich um eine Ausgrabung handelt, die schon vor längerer Zeit programmiert wurde... also bevor man sich für die Einführung des Necro entschieden hatte.

Designtechnisch imho eher eine Zumutung - wie Tallaron schon schrieb...
Ich finde die Flügel nice.
08.09.2017 14:44Beitrag von Arengi
Druide
weil anscheinend in wow die flugform des druiden ein vogel ist... nichtsdestotrotz wird der druide auf der blizzcon vermutlich angekündigt werden
08.09.2017 15:34Beitrag von ALDEBARAN
Druide
weil anscheinend in wow die flugform des druiden ein vogel ist... nichtsdestotrotz wird der druide auf der blizzcon vermutlich angekündigt werden

Das wäre cool, nun ist ja eh wieder ein frischer Wind im Spiel den man so noch länger anhalten lassen könnte
Die Flügel sind das allerletzte.
Farmen ja, anlegen nicht!

08.09.2017 15:34Beitrag von ALDEBARAN
Druide

Wie die Gerüchte wieder ins Kraut schiessen!

NOCH eine Int Klasse?
Wohl eher nicht.
Viele präferieren eine Geschick Klasse, sehr gut möglich ist die Amazone.
Dann wäre das Klassenverhältnis wieder hergestellt.
08.09.2017 19:44Beitrag von Renegade
NOCH eine Int Klasse?
Wohl eher nicht.

Naja, zumal es in D2 kein Intelligenz gab könnte der Druide sicher auf Stärke basieren. Da Leute die sich in Bären verwandeln können, z.B. im Witcher Universum Berserker sind. Und Berserker sind Barbaren und so schleißt sich irgendwie der Kreis zu Stärke.

Ich glaube aber dennoch nicht das zur Blizzcon schon ein neuer Char angekündigt wird. Zum eine da sie gesagt haben der Necro ist nur entstanden im Zuge der 20. jährigen Feierlichkeiten zu Diablo. Zum anderen hat man auch gesagt das man nichts weiters geplant hat, man schaut es sich an und will erst mal nur Balancing betreiben (Was ja mit 2.6.1 recht stark eintreten wird).

Einzige was ich mir vorstellen könnte was noch zu D3 kommt, ist das D3 einen Ingameshop bekommt, dieser der schon im Asiatischen Raum Anwendung findet.
Sollte das OK laufen, erst dann könnten größere Sachen noch kommen.
Es sei denn der Necro-DLC hat sich außerordentlich gut verkauft. Aber Verkaufszahlen kennt noch keiner so richtig, man kann nur vermuten (Alle in meinen Freundeskreis haben den eig gekauft) das es recht gut lief.
Bei uns im Clan sind auch nur ein oder zwei die ihn nicht verkauft haben.
Wie die Gerüchte wieder ins Kraut schiessen!

NOCH eine Int Klasse?
Wohl eher nicht.
Viele präferieren eine Geschick Klasse, sehr gut möglich ist die Amazone.
Dann wäre das Klassenverhältnis wieder hergestellt.

blizz winkt gerne mit dem zaunpfahl, da könnt ichs mir gut vorstellen. sie wählen ihre (item) namen zb mit viel bedacht -> logans kralle, quetzalcoatl, baby trang oul als necro-season-pet...

... ich denke auch dass der necro dlc relativ gut vkt wurde (gefühlte spieleranzahl ig und hier im forum...)

@ 42: glückwunsch zum stalker xD
Finde die flügel eher so meh.
Gebt mal lieber die Flammenflügel von Urzael frei.
Außer Rifts und Rifts und, ach ja Rifts bietet D3 ja nur noch kosmetischen Müll...daher, was erwartet ihr ;)

Das man damit immer noch die Spieler hinterm Ofen hervorlocken kann, ist gleichzeitig faszinierend wie beschämend (und zeigt nur, wie billig manche zu haben sind ;)
Amazone

Hmm jo, endlich mal selbst einen Impaler spielen ... :D

@Int vs. Dex vs. Str:
Im Grunde könnte man von "Mainstat" sprechen und einer Klasse sogar im Rahmen von Gestaltwandlungen auch das Mainstat wandeln. Würde sich zumindest beim Druiden anbieten und interessante Möglichkeiten eröffnen ...
Die Flügel machen in den ganzen spiel kein Sinn und animieren auch nicht dazu Season zu spielen
11.09.2017 11:57Beitrag von Fanatic
Die Flügel machen in den ganzen spiel kein Sinn

Du solltest evtl. mal die Kampagne spielen ... ;)
Ich finde die Flügel supiiiiiii
Werde sie aber wohl nicht tragen da ich ändere noch mehr supiiiiii finde .)
Von aussehen her und Optischen sieht es schon ganz gut aus. Klar kommt es nur als eine Kopie der vorherigen Flügeln. Besser als nichts, und Hoffentlich werden noch mehr Kosmetische Flügeln zu Farmen reinkommen.

Ps: Gestern Nacht gab es sogar Hamburger aus dem Regenbogen-Reich WTF?
Da habe ich aber blöd gekuckt^^........

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum