Hilfe bei Lon Meteorschauer

Zauberer
Zurück 1 10 11 12 Weiter
12.03.2019 07:56Beitrag von Saint
Tausche den Verderben der Mächtigen VdM gegen Verderben der Gefangenen VdG aus.
Er verlangsamt u.a. die Gegner.(triggert sich sogar selbst, stimmt hoffentlich noch)

Ja macht er noch, aber erst ab Stufe 25. Verlangsamt Gegner, triggert sich ab Stufe 25 selbst und macht erhöhten Schaden an verlangsamten Gegnern, was will man mehr? :D
VdG ist eh in fast jedem Build gesetzt.
11.03.2019 09:24Beitrag von CEEFX
aber schon erstaunlich welches potential der build bei halbwegsem gear hat. selbst ein 97er ist geschafft.

Jipp, ich habe mit meinem Seasonmage PLvl 690 , keine Verzauberungen, kein fishing und nur ein mittelmäßiges uraltes Item bereits Grift 100 geschafft.

Also nur Mut
die quelle ist wirklich geil, in 3 95er rifts einmal eben erwähnte , und dann noch eine absolut perfekte tals quelle gefunden ( krit, apoc,meteor ....). ob man die jemals verwenden wird ?

build schaut tatsächlich schon ganz gut aus, hab versucht tips umzusetzen wo ginge.umrollen frisst meine ganzen gelben auf, drum dauerst. waffe auch gefunden ( die schaut ganz passabel aus ),aber kadala hat den geizkragen umgelegt.
ingame steh ich ohne schild bei etwas über 1 mio leben und 2.2 mio dps

stein werd ich heute abends austauschen und in die quelle kommt noch ein caldesan rein. grift 100 hab ich in etwas über 13min geschafft. bei 101 war ich in 1 min 3 mal tot ( war aber vielleicht ungeschickt oder es lag am saublöden engen schlauch ). beim passiv ( elementen ausgesetzt bin ich noch unschlüssig.. lassen, tauschen ? ).

95er grifts gehen in 6-8 minuten.... schneller schaff ichs nicht (hmmm vielleicht check ich die spielweise doch noch nicht ganz ).

aber trotzdem, jeder einzelne meiner tode ( beim 100er wars nur 1er ) kam durch trash. kein einziger umfaller bei den elite. das bringt mich zur verzweiflung

ps: Saint, dein letzter beitrag war aber ganz schön demotivierend ( smile )
13.03.2019 09:59Beitrag von CEEFX
ps: Saint, dein letzter beitrag war aber ganz schön demotivierend ( smile )
Das kommt durch die Erfahrung und die kommt von ganz alleine, einfach weitermachen, wie Saint schon sagte: Nur Mut ;)
13.03.2019 09:59Beitrag von CEEFX
umrollen frisst meine ganzen gelben auf
Denk dran, dass du per Kanais Würfel auch die Handwerksmats umrollen kannst, zb von grau/blau zu gelb.
Moin,
ich habe so gut wie 2 meiner 3 Ziele erreicht.
Ziel 1 , Fünf Millionen Paperdps im Profil
Ziel 2 , 3000 Paragon
mein 3tes Ziel ist es 30 tausend Mainstat zu erreichen wofür ich ca 500 weitere Paragon benötige , sprich je nach Powercreep 4 - 8 Monate

Ich Spiele ausschliesslich LowGrind Public.
Wenn die Seasons vielleicht wieder kürzer werden und der Powercreep anzieht könnte es sich gut ausgleichen das ich immer mehr EXP pro LVL benötige der durschnitts Spieler aber mehr Schaden macht so das man schneller oder höher läuft.

Public brauche ich 4 - 8 Games für ein Lvlup.
In Public Private Groups brauche ich ein Game für ein Levelup, Plus ich kann Gems upgraden.
Ich spiele dann meinen Supbarb, habe aber schon nach einem Spiel keine Lust mehr und quäle mich noch 1 - 2 weitere Runden.

Gestern erschien eine neue Turbohud Version die Ich mir nicht runtergeladen habe. Somit fallen dann auch auch Public Private Games flach da man dann als zu ineffektiv für die Private Spieler auffällt und hinaus komplimentiert wird.

Ich hatte mich heute gefragt warum der Oculus Zirkel nur schwach hell schimmert anstatt wie ein Kreis fokussierter Macht Rot zu Strahlen ?
Der Vorteil des Ashnagarr Defence Builds sinkt auch um mehr als die Hälfte da man keine Anzeige mehr für das Schild hat.

Rein von der Orientierung her hätte ich schon 110 Solo nicht ohne THud geschafft aber alleine die Schildanzeige Plus Oculus Zirkel sind einfach Overpower.

Ein Grund mehr Turbohud nicht zu aktualisieren...
Habe Ich schon erwähnt das Ich kein Interesse mehr an Sheetzard habe ?
Game Broken.
Finally….
hat schon jemand bemerkt das die Server so schlecht wie schon lange nicht mehr sind und das bei stark gesunkenen spielerzahlen ?
es ist unerträglich
ein spiel mit offenem Portal nach dem anderen
dabei immer die gleichen beiden games abwechseln
öffnet man selber privat und stellt auf öffentlich passiert überhaupt nichts
sieht so aus als ob man spielen mit offenen portalen priorisiert zugewiesen wird
dieser frust

darüber hinnaus gibt es jetzt 3 lager
low spieler und oder strange builds sowie Charakter gemeine die zu zweit im spiel sind , einer spielt der andere wartet ausserhalb des Portals bis gefinished ist

die aussterbende Mittelklasse mit nicht optimalen builds, equip aber etwas mehr Paragon

und die spieler die sich seit den snapshot exploits sowie jeglichen exploits nach oben gegrinded haben
Paragon 6000 bis 10000
alleine ns solo wiz para 8800 mit 132 clear

wäre mir alles egal wenn das betreten offener portale gestrichen würde
das ist einfach Zuviel
darauf komm ich nicht mehr klar
07.04.2019 09:23Beitrag von PeteKittyLuv

wäre mir alles egal wenn das betreten offener portale gestrichen würde
das ist einfach Zuviel
darauf komm ich nicht mehr klar

Gebe dir grundsätzlich recht, dass gegen die Exploiter einfach zu wenig gemacht wird.

Da es mich aber nicht interessiert, wie viel Para oder welchen Clear irgendwer anders schafft, macht es mir nicht so viel aus. Aber ja, für die anderen ambitionierteren Spieler ist es ein Schlag ins Gesicht.
jemand hat bei Blizzard den fehler 1016 gestrichen
jetzt kommen immer verschiedene Fehlermeldungen

darüberhinaus wird man nicht mehr vom Server geckicked auch wenn man keine Verbindung hat
nach 30 bis 60 Sekunden geht das spiel einfach weiter

oder es passiert ein paar Sekunden nichts obwohl es nicht laggt

yeah
haha blizz liest mit
fehler 1016 hatte nur kurz urlaub
Ich bräuchte einmal Hilfe bei dem Lon Meteorschauer Build

https://eu.diablo3.com/en/profile/PeteKittyLuv-2796/hero/111597990

Wie bekomme ich mehr Schaden ?
Tag,

die Hexerhose mit 20% Feuerschaden bringen nochmal einiges.
Aber am meisten dürfte der Helm bringen der alle Zeitverlangsamen runen freischaltet.
Dafür nimmst du den Familiar raus und packst zeit verlangsamen rein. Das ist angenehmer zu spielen und gibt nochmal nen netten push.

Gruß
Der Helm müsste die Krone des Primus sein.
Die Hosen vom Hexendoktor habe ich schon einmal bei jemandem gesehen.
Dann muss Ich mir einen Hexer auf 70 ziehen lassen und die BS immer für den ausgeben.
20.05.2019 10:11Beitrag von PeteKittyLuv
Der Helm müsste die Krone des Primus sein.
Die Hosen vom Hexendoktor habe ich schon einmal bei jemandem gesehen.
Dann muss Ich mir einen Hexer auf 70 ziehen lassen und die BS immer für den ausgeben.
Du spielst nur solo?

Sonst Gruppe mit Hexer(n) suchen, da droppt die recht häufig. Da ja der HExer derzeit auch als BK taugt, findet man eigentlich immer eine Gruppe.

Sonst ja, Hexer auf 70 ziehen lassen und Splitter da rein.

GL!
Lvl 1 Hexer reicht. Du baust dir gelbe Hosen Lvl 70 beim Schmied und wandelst die um im Cube mit dem 3. Rezept.
Danke für die Hilfe
Die Sumpflandstampfer habe ich jetzt.
Die Krone des Primus noch kein einziges Mal, scheint wohl eher selten zu droppen.
Dann brauche ich noch 2 gute Ringe.

Eben mal bis 112 Solo gespielt.

Achja welcher Ring ausser dem Ocolus bringt denn wirklich etwas für den Templer ?
Johanns Amu + Donnerzorn + Wyrdschutz + Ablenkender Frost Schild
Dann den Templer schön auf IAS und Blockchance skillen.
21.05.2019 11:00Beitrag von Sofadecke
Ich würde als Waffe eher einen auf Blitzschaden gerollten Eun-jang-do empfehlen, hilft enorm beim RG.
https://eu.diablo3.com/de/item/eunjangdo-Unique_Dagger_104_x1

Die Kombination funktioniert allerdings nur, wenn man nicht mit Einheit spielt, denn der "Oculus-Ring" ist beim Templer natürlich gesetzt.
https://eu.diablo3.com/de/item/oculus-ring-Unique_Ring_017_p4
22.05.2019 10:39Beitrag von Killerbug
21.05.2019 11:00Beitrag von Sofadecke
Ich würde als Waffe eher einen auf Blitzschaden gerollten Eun-jang-do empfehlen
https://eu.diablo3.com/de/item/eunjangdo-Unique_Dagger_104_x1
Auch eine gute Idee - danke für den Denkanstoß!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum