Saison 12 Welchen Char werdet ihr spielen?

Allgemeines
Ich werde den Uliana Monk ausprobieren. Die Explodierende Hand und Sclag der sieben Fäuste sollen dank Patch 2.6.1 ja jede Menge Schaden verursachen!

Was werdet Ihr spielen???
Ich werde mit dem Mage starten und auf Firebird gehen. Als 2ter Char folgt dann ein Monk als Glöckner und Support.
Ich werde mit dem Barbar starten. ;)
Grüsse
Speedspawn
Never change a winning team:
12.07.2017 21:56Beitrag von Arengi
Ich habe mich für den Nacktmönch entschieden: Less is more!
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/7427315460

Im Ernst:
Vielleicht ziehe ich dann noch WD und Necro nach... und auch dem DH bin ich nicht abgeneigt. Was dann Mainchar wird, ergibt sich meistens irgendwie spontan... je nach Laune.
... vllt. wird es diesmal auch ein Hodor- oder WW-Barb. Schaun mer mal!
Mage :D
Ich hab das Spiel neu gekauft. Welcher Char ist anfängerfreundlich?
30.10.2017 21:32Beitrag von Dobermann77
Ich hab das Spiel neu gekauft. Welcher Char ist anfängerfreundlich?

Das kann man pauschal nicht beantworten, einfach das nehmen was dir am meisten zusagt, wenn du eher der Nahkämpfer bist würde sich wohl der Barb/Monk am besten eignen, Schießt du gerne dann Dämonenjäger, Nimmst du gerne Magie dann eben die restlichen Klassen, kannst dir gerne mal auch ein paar YT Videos ansehen.

LG
das ist diablo einfach linke maustaste gedrückt und augen zu :D
31.10.2017 07:19Beitrag von Xinon104
das ist diablo einfach linke maustaste gedrückt und augen zu :D

Naja, ähm nein, zumindest nicht wenn man höher hinaus will, da ist "Q" fast in der Rota. Und bei meinem Crusi Akarat, mit einfach links kommste da nicht weit
also ich kam letzte season mit meinen mönch bis zur letzten ettape ohne die tastertur zu benutzen :D
Ja ganz toll und was bringt dir das dann? In top1000 kommen, ja. Für Top100 braucht man aber dann doch mehr
Entweder Charge Barb oder Uliana Monk. Multishot DH bockt eigentlich auch.. am Ende wirds wieder ne Entscheidung 5 Min vorm Seasonstart. ^^
Vor dem Patch schwankte ich noch zwischen Necro, Wizard und DH. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Season 12 nicht doch widererwartend auslasse und einfach mit dem UE DH nonseason ungeniert weiter Spaß habe...
31.10.2017 08:39Beitrag von luda
Charge Barb oder Uliana Monk

31.10.2017 09:03Beitrag von Beastman
Necro, Wizard und DH

Was habt ihr denn alle gegen den Ansucher-Crusader? Ich lese immer nur die gleichen Klassen/Specs. Invoker läuft seit 2.6.1 doch echt gut
Rundum sorglos Paket und schnellster weg zum Wächter = DH, den ich sehr wahrscheinlich zum Start spielen werde.
Ich kann gar nicht mehr anders als DH, quasi fest verdrahtet ;-))
Definitiv Multishoot Dh. Das wird ein Spaziergang mit ihr. Wen ich bedenke; ohne Gem´s oder vernünftigen Gier auf 75 wird das wohl sehr Leicht werden...........
Endlich wieder mal den Barb auspacken, haudrauf mitm HotA.
Seit 6 Seasons nicht mehr gespielt!
wann geht die season los??
Saison 12 beginnt am Donnerstag, dem 09. November, um 17:00 Uhr PDT in Nordamerika, um 17:00 Uhr MESZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum