Just the 33rd faulty thread, "Silence" & various topics

Mönch
Zurück 1 20 21 22 26 Weiter
10.08.2018 21:42Beitrag von Atomfurz
So, der Abend kann nu anders weiter gehen, 20:11 die 111 und 21:31 Para 2k :D

Schreine: Eile und Schild, Ebenen ok aber Mobtype endlich mal gut, und nur 2 gelbe Elite, dafür aber viele blaue :D

Glückwunsch, dann muss ich die 112 doch die tage versuchen^^
Die werden erst was wenn ich ringe mit resi und deine tzo Mütze habe ;) und noch n paar paras...
11.08.2018 07:47Beitrag von Atomfurz
Die werden erst was wenn ich ringe mit resi und deine tzo Mütze habe ;) und noch n paar paras...

das mit dem extragold aufe ringe habe ich gesehen, das macht schon einiges aus ohne sek. Resi!

die nacht ist bei mir der Obsiring in Prime gedroppt mit Physischer Resi, jetzt habe ich aller Ringe in Prime. Obsi, Einheit, Prunk, dazu noch Fokus und Zurückhaltung ^^ auch der Elering, den aber mitn Necro seiner ersten Saison, könnte da aber intell. weg rollen, nur leider da keine sek. resi, aber den habe ich im Cube ;)
Mir fehlt alles an schmuck, nach der season bekomme ich immerhin beide Ringe mit arkan resi in akzeptabel, zwar nur 14 Elite bei Einheit und der coe ist auch nicht unendlich gut aber es ist alles besser als xtra gold. Mein obsi ist ja fast gut, viel eher heule ich noch dem drop in meinem Spiel von wem anders nach, coe 19x, resi hoch und glaub sogar phys, 6cc, 8 cdr, dex rollbar. Montag nervt auch schon wieder
Ich such ja immer wieder Leute für grifts, in öffs ist das ja so ne Sache... Hab dann mal ne Community gesehen mit grift 100+, da fragen aber alle nur nach meta oder rat oder schnelle60 zum low steine lvln (bin wahrscheinlich alleine auf 80 schneller), alles bobs, wo ist mal ne non meta grp die so hoch wie geht spielt? 2 bimmler, n hota und n necro, schon ist 110 n Kinderspiel :)
14.08.2018 13:31Beitrag von Atomfurz
Hab dann mal ne Community gesehen mit grift 100+, da fragen aber alle nur nach meta oder rat oder schnelle60 zum low steine lvln

Das wird so sein, weil da keiner bei Umdenken muss oder weil es das effizientestes ist.. nur möchte man ja Spaß haben.. im allgemeinen Forum hab ich da letztens was gut formuliertes zu gesehen... ;)
die 112 ist durch :)

gut das ich die 1Map (Tor zur hölle) mitgenommen hab und net gleich beendete. 2Map die Woods mit guten mobs und Elite, dazu zum glück bei 90% der Machtpylon und Endboss stimmte auch^^

Da geht sogar noch was ;)
Nicht schlecht Herr specht :) hätt ich doch mal mein 95er grift von gestern bei ner 112... 2x Schlachtfeld voll wie hulle, viele blue mit condu rel am anfang, schild auf ebene 1, eile und kurz vorm boss macht. In meinem 111er brauchte ich mal wieder 4 Ebenen ohne richtigen pylon
oja das kenne ich, machste 90-100er grifts zum leveln und dabei sind super Maps, gegner usw. da denkste son rotz, hättest mal blabla ^^ aber leider kann man es sich net aussuchen ;)
Hallo Freunde der Enthaltung,

ich hab gestern eine ganz gute Faustwaffe für den Bimmler gefunden, mit der ich gern meinen jetzigen Wind austauschen würde.

Ich bin aber nicht sicher, was ich hier re-rollen soll - RCR, Dex, xx-xx Schaden?
Habt ihr da einen Tipp?

Tendiere zu Dex, aber mit meinem Miko-Para ist das wohl eher noch nix.

Brauche an sich LOH wie auf dem jetzigen Teil, könnte ich natürlich auch bei der Kyoshiro's machen.

Rachsüchtiger Wind
Waffenschaden: 2774,1

• 1533 - 1871 Schaden
  • Dex: 971
  • CDR: 10%
  • RCR: 8%
  • Sek: 15 GK
  • Sek 2: 7 Stapel
  • Sockel (Ramaladings)
Super waffe, dex für ad weg, loh geht auch, habe ich aber auch nicht mehr :)
Danke Atomfurz!
Du hast ja immerhin LPSS auf deiner Waffe.

Habe mich heute morgen etwas durch die Bestenliste geklickt und eher selten RCR gefunden. Allerdings - Selbst CDR scheint einigen nicht (mehr?) so wichtig zu sein. AD & DMG > all?
Sagen wir mal so, ich hab n monk mit 2.7k para & 127er dmg Steinen in der liste, der hat sheet schon 25% mehr dps, die steine kommen oben drauf. Er hat 70ad, ich 118 und wir machen etwa gleich hohe grifts und ich bin bei kleinen noch schneller weil irgendwann der striken natürlich die schere beim schaden zu Gunsten von ihm öffnet. So weit ich weiß hat er wie ich ne 111 max, kann sein dass er sich mittlerweile die 112 gesichert hat, probiert hatters :)

in der liste ist immer die Frage wie viel para die haben, aber cdr ist immernoch sehr wichtig und ein rcr roll hilft
Moin Guybrush,

erst auch mal dickes GZ zur Waffe, die ist kurz vor BIS, da wird es auch ein Primal in Zukunft echt schwer haben.

Wie Atompupser schon schrieb, 1x RCR hilft enorm. AD ist wie DMG > All und Anzahl CDR bestimmt dann ein wenig, wie man spielen möchte. Weniger CDR bedeutet dann halt mehr "Timing" vom Sammeln und Bimmeln. Immer ein Auge auf der Rotation zu haben, damit man in den Phasen auch durchbimmeln kann. Mit 4x CDR und 1x RCR (beides plus Paragon logischerweise) macht man sich da eigentlich keine Gedanken mehr. und kann mehr Brain-afk spielen. Epi und Dash sind häufiger bereit, hilft ja auch schon mal ;o)

Eventuell mal im SWK-Guide unter FAQ nachlesen, da sind so einige Punkte unter GK-Haushalt https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17618224121#post-5 und AD https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17618224121#post-16 mal in Zahlen erläutert. Trifft eigentlich genau Deine Frage(n).

Gruß und schönen Sonntag noch
Carfesch
Oder einfach coe gg orotz tauschen wie keks, 40% gegen mehr toughness, mobility usw
19.08.2018 14:43Beitrag von Atomfurz
Oder einfach coe gg orotz tauschen wie keks, 40% gegen mehr toughness, mobility usw
nun ja... auch das steht da ;o)

Wobei ich den Punkt "Mobility" jetzt gerade noch nachgtragen habe.

Es kommt halt darauf an wie man spielt. Passt es perfekt vom Sammeln und dann noch den Oculus-Ring, dann ist der Boost in der Feuerphase schon extrem.

Die Frage ist aber ja auch immer, wann passt es mal perfekt? Will man im Bereich von 100-105 spielen, so geht alles irgendwie. Pusht man, kommt man ja leider um "Fishing" nicht herum. Da bewundere ich dann die Leute, die wirklich ein GRift nach dem anderen aufmachen, anschauen, schließen, Neustart. Ich spiele es dann durch, brauche 17-20 Minuten und denke mir... "Das brauch ich nicht nochmal, für heute reicht´s mit hohen GRifts." Dann spiele ich eben wieder ein paar Stufen niedriger.
moin..
19.08.2018 16:01Beitrag von Carfesch
Da bewundere ich dann die Leute, die wirklich ein GRift nach dem anderen aufmachen, anschauen, schließen, Neustart. Ich spiele es dann durch, brauche 17-20 Minuten und denke mir... "Das brauch ich nicht nochmal, für heute reicht´s mit hohen GRifts." Dann spiele ich eben wieder ein paar Stufen niedriger.

...die mischung machts ;) beim pushen geh ich meistens 2 stufen höher und wenn ich dann nach paar versuchen aus den rifts nur rückwärts raus gedroschen werd, lass ichs wieder für paar tage gut sein und farm para lvl / gear etc..wenn dann ein spürbares upgrade da is und die packs& mobs wieder bissle schneller fallen dann beißt man halt auch mal durch und haut 20 oder 40 keys rein.. aber mehr dann auch nich ^^ ..100+ schlüssel reinballern...so viele hab ich nich ma auf tasche :D
Für meine 111 kann ich nicht mehr als 20 Versuche gebraucht haben, mehr Steine hatte ich nicht und noch öff gespielt :)
moin...montag...:(
Mäh, Montag :(

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum