LON Ringe needs Buff

Öffentlicher Testrealm (PTR)
Hallo zusammen,

die Überschrift verrät es ja schon : ich würde mir wünschen und denke stehe da nicht alleine da das die LON Ringe auch einen angemessenen Buff erfahren wie viele andere Sets was ja gut ist aber
Einen kleinen Buff + einen extra Buff für primal Ancient wäre wünschenswert um den LON vor allem im Wd/DH Bereich weiter Konkurrenz fähig zu halten

Danke und bin auf eure Meinungen gespannt.

Patman
Hallo,
Ich hab auf dem PTR beim Monk und Crusader die LON-Ringe getestet.
Dabei bin ich zum Schluss gekommen das eine kleine Aufwertung nötig wäre.
Angesichts der stark wachsenden Set-Boni aller Klassen.
Aber persönlich gesagt ist bei 13 Uralte-Items wohl ein buff von 200-400% Angemessen.
Ich Teste weiter.
Der LON-WD mit Geistersperrfeuer ist mehr als nur konkurrenzfähig. Auf dem PTR ist der Schaden von Jerams Maske glatt verdoppelt. Schwächer wird der LON-WD dadurch sicher nicht.

Allein wegen dem Geistersperrfeuerdoc können die das Ringset gar nicht mehr anheben, dann geht die 4er Meta mit Tragoul als 2. DD komplett durch die Decke. Ein Buff von 200-400% wie vom Vorschreiber vorgeschlagen, würde einzelne jetzt schon sehr starke Builds op machen und die mühevoll aufgebaute halbwegs gute Balance komplett einreißen. Also never never...

Das Ringset ist eine gute Sache um mal abseits der ausgetretenen Setpfade gute Builds zu bauen, aber ich glaube nicht, dass die nochmals verstärkt werden, alleine damit auch sichergestellt wird, dass die Sets gespielt werden.
Die anderen Klassen hab ich noch nicht getestet.
Wenn du sie auf dem PTR getestet hast und die LON-Ringe für überzogen hälst, wäre es schön wenn du detailliert schildern kannst was alles OP wäre.
Der nutzen der LON-Ringe ist halt von Klasse zu Klasse stark unterschiedlich.
Beim Wizard sind die Dinger z.B. nur für Funbuilds zu gebrauchen.
beim DH geht damit glaube auch nicht soviel.

D.h. aus Sicht von DH und Wizz müsste man die buffen, fürn WD ist es offensichtlich dann schon wieder too much....

Und das ist auch der Grund warum Blizz die Dinger vermutlich nicht anfässt.
21.09.2017 13:40Beitrag von Phoenix

D.h. aus Sicht von DH und Wizz müsste man die buffen, fürn WD ist es offensichtlich dann schon wieder too much....

Durch den buff auf lord greenstones fächer ist der LoN DH 110+ fähig
Ich habe es probiert wenn ein bisl trash da steht sind blue packs auf griftstufe 100 onehit wenn man sie gut trifft.
Der war doch schon recht mächtig.... Na gut. Also ein Build beim DH.
Im Grunde hast Du ja recht Runenkrieger. Der Vielfalt im Spiel würde es guttun, aber es reicht ein einziger jetzt schon sehr starker Build wie der LoN-WD und daher wird man das Ringset nicht mehr anfassen.
Wünschenswert wäre, dass das Ringset als Passiv zur Verfügung gestellt würde. Jede Klasse ein zusätzliches Passiv, die bestehenden LoN Ringe könnten dann für Archaische gelten mit einem Buff von 150% per Item.
23.09.2017 07:33Beitrag von Phoenix
Wünschenswert wäre, dass das Ringset als Passiv zur Verfügung gestellt würde

Moin Phoenix,

DAS ist mal ein richtig guter Gedanke ! Klasse !

Auch wenn die Umsetzung, ich schreibs gleich vorsorglich..., beim dem aktuellen Spielstand sicher nicht möglich ist - also nicht solange Sets derart dominieren oder andere Synergien OP Effekte auslösen würden, die wieder nicht ins Konzept passen.

Aber, vollkommen egal:
1a***, glatte 10 von mir, hätte mir auch einfallen können :-)
Lieber OZGOR,

ich fühle mich geschmeichelt^^
Das Lon richtig anzupassen wäre eigendlich nicht so schwer. Man muss nur individuel für die klassen anpassen, dass mehr text vorhanden ist.

beispiel.
erhöht den schaden pro uralt item um 350 % ( nur mönch)
erhöht den schaden pro uralt item um 175 % (nur hexendoktor)
......
reduziert den schaden pro uralt item um 4 % (für alle klassen)

das wäre möglich. selbst wenn jemand ein item von einer anderen klasse anzieht, steht beim passiv (nur klasse x)
27.09.2017 01:09Beitrag von Blacksefirot
Das Lon richtig anzupassen wäre eigendlich nicht so schwer. Man muss nur individuel für die klassen anpassen, dass mehr text vorhanden ist.

beispiel.
erhöht den schaden pro uralt item um 350 % ( nur mönch)
erhöht den schaden pro uralt item um 175 % (nur hexendoktor)
......
reduziert den schaden pro uralt item um 4 % (für alle klassen)

das wäre möglich. selbst wenn jemand ein item von einer anderen klasse anzieht, steht beim passiv (nur klasse x)

Wenn wir jetzt mal dein beispiel nehmen und stellen uns vor das der monk mit 115 im highscore steht und der wd “nur“ mit 114. Dann werden manche so ein !@#$storm anzetteln.
Selbst wenn es nur daran liegt das der monk spieler intensiver gepusht hat.

Wenn kann man nur gezielt der legendäries buffen die momentan nur in LoN builds funktionieren um eine gewisse balance zwischen den LoN builds zu erzeugen.
20.09.2017 23:06Beitrag von Fargrim
Der LON-WD mit Geistersperrfeuer ist mehr als nur konkurrenzfähig. Auf dem PTR ist der Schaden von Jerams Maske glatt verdoppelt. Schwächer wird der LON-WD dadurch sicher nicht.

Allein wegen dem Geistersperrfeuerdoc können die das Ringset gar nicht mehr anheben, dann geht die 4er Meta mit Tragoul als 2. DD komplett durch die Decke. Ein Buff von 200-400% wie vom Vorschreiber vorgeschlagen, würde einzelne jetzt schon sehr starke Builds op machen und die mühevoll aufgebaute halbwegs gute Balance komplett einreißen. Also never never...

Das Ringset ist eine gute Sache um mal abseits der ausgetretenen Setpfade gute Builds zu bauen, aber ich glaube nicht, dass die nochmals verstärkt werden, alleine damit auch sichergestellt wird, dass die Sets gespielt werden.
achja? die leaderboards sehen anders aus :D
mein LoN Wizard kann jetzt auch endlich T13 pubs zocken, ohne Meteore oder Orbs benutzen zu müssen :D
das finde ich schonmal sehr gut ^^ aber n bissl mehr Wums könnte es schon noch gebrauchen : > an die Sets kommt eh nix ran - bzw. gleichauf ^.^
21.09.2017 13:40Beitrag von Phoenix
Der nutzen der LON-Ringe ist halt von Klasse zu Klasse stark unterschiedlich.
Beim Wizard sind die Dinger z.B. nur für Funbuilds zu gebrauchen.
beim DH geht damit glaube auch nicht soviel.

Und das ist auch der Grund warum Blizz die Dinger vermutlich nicht anfässt.
ich bitte dich, irgendwie muss man doch das olle T13 farmen abwechslungsreich gestalten^^ auf den Live Servern brauche ich dazu Meteore, welche ich aber bereits mit meinem Tal-Rasha build benutze ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum