Patch 2.6.1. ist endlich da.

Dämonenjäger
Patch 2.6.1. ist da, mal schauen was da alles besser geht.
Ich muss erst mal testen, habe den Maro schon 1 Jahr nimmer gespielt, weil mir der MS UE besser gefällt.

Was muss man alles neu finden?
Lg Dude
alle neuen Items findest du in den Patchdetails:

https://eu.battle.net/d3/de/blog/21115840/patch-261-jetzt-live-24-10-2017

UE: Yang und DML
Maro: Mantikor
Shadow: Karlais Spitze

Dann gibt es noch die Wickel der Klarheit und Lord Greenstones Fächer, die neu gefunden werden müssen.

Viel Spaß beim farmen :)

Edit: Hebalon war mal wieder schneller :D

@Hebalon: Ist ein neuer Yang in non-ancient stärker als der alte in Uralt? Beim DML dürfte das ja auf jeden fall so sein.
Herzlichen Dank, nun ja, dann mal los :-)
Heute morgen gleich Primal Karleis beim craften bekommen und von GR92 auf GR103 gesprungen :)
Ich verstehe das schon richtig das man nun bei Schattenkraft *keine Rune* auswählt, da alle Runen nun über das Set aktiviert sind ?!?

Grüße Choildan
25.10.2017 13:28Beitrag von Kumiko
Heute morgen gleich Primal Karleis beim craften bekommen und von GR92 auf GR103 gesprungen :)

Gratulation, auch haben will ;-)

Btw:
ist das normal, dass im Profil das Bild zur Waffe fehlt?

Edith:
jetzt sieht man es wieder
25.10.2017 17:45Beitrag von Choildan
Ich verstehe das schon richtig das man nun bei Schattenkraft *keine Rune* auswählt, da alle Runen nun über das Set aktiviert sind ?!?

Grüße Choildan

Ja, dass war aber schon länger so ;)
Ah, danke Legolas !

Hab da gar nicht drauf geachtet das dem schon länger so ist.

Grüße Choildan
25.10.2017 18:46Beitrag von Legolas
Ja, dass war aber schon länger so ;)

Die gewählte Rune bei Schattenkraft ist im Schattenbuild völlig egal. Durch das Set werden alle Runen aktiviert, inkl. "keine Rune".
Die Runenwahl ist nur für die Farbe der Flügel relevant ;-)

Als wir mit vier Ninjas gezockt haben, war die erste Aufgabe vor dem Grift immer, wer welche Farbe nimmt :D Grundregel: Niemals eine Farbe doppelt und nach jedem Grift wird gewechselt :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum