Es nervt

Community-Kreationen
Wie ich das sehe, wird es kaum Goblins geben. Es verhält sich wie mit der Dorfräte, wurde zwar erhöht aber was da dropt ist ja nur Mist. Man hätte besser eine Truhe mit Seelen hingestellt, dann kann man sich das aufheben und zerkleinern sparen. Hier werden seit 4 Jahren Sachen versprochen die geändert werden sollen zum besseren Spielvergnügen aber war raus kommt ist nur unüberlegter Müll. Ich sag da nur" Primels ", da hat man endlich nach Monaten gute Primels bekommen, da wird ein Patch aufgespielt und man kann alles in die Tonne kloppen. Yang-Bogen samt Köcher, man hätte die neuen Eigenschaften auch auf die Primels rollen können dies wäre gescheiter gewesen.
Wie ich das sehe, wird es kaum Goblins geben. Es verhält sich wie mit der Droprate, wurde zwar erhöht aber was da dropt ist ja nur Mist. Man hätte besser eine Truhe mit Seelen hingestellt, dann kann man sich das aufheben und zerkleinern sparen. Hier werden seit 4 Jahren Sachen versprochen die geändert werden sollen zum besseren Spielvergnügen aber was raus kommt ist nur unüberlegter Müll. Ich sag da nur" Primels ", da hat man endlich nach Monaten gute Primels bekommen, da wird ein Patch aufgespielt und man kann alles in die Tonne kloppen. Yang-Bogen samt Köcher, man hätte die neuen Eigenschaften auch auf die Primels rollen können dies wäre gescheiter gewesen.
Was meinst du mit deinem Post genau?

Puuh trink mal ein Glas Saft :)
06.11.2017 02:14Beitrag von Mike
Was meinst du mit deinem Post genau?

Puuh trink mal ein Glas Saft :)

Der Saft wird mir auch nicht helfen. Na schau dir mal die Droprate an, klar ist die Hoch aber was fällt da.............nichts was man brauchen kann, also zerkleinern und Seelen draus machen. Primels fallen so gut wie nie und wenn dann nur Zeugs das man nicht braucht oder gerollt ist das es nicht brauchbar ist. Gem-Aufwerten da habe ich und auch andere bei 60% Aufwertung bei 4 Versuchen im Schnitt 2 Fails. Das ganze Gerede und Geschreibe es wird besser, sehe ich nicht. Primels wie z.b. Yang-Bogen oder Köcher des alten Mannes, kannst du in die Tonne kloppen und wieder neu suchen und das Monate lang. Das meine ich, Bindung ans Spiel und es kommt kaum was dabei rum.
Ja so ist Diablo 3 eben geworden, man startet wie ne Rakete weg zB. wenn man neu Season spielt, aber wenn die Rakete ihre maximale Einsatzhöhe erreicht hat dann gehts im Papierfliegertempo weiter, ich denke nicht dass sich das noch groß ändern wird, man muss sehen wie es mit Diablo 3 überhaupt weitergeht, aber mich beschleicht das Gefühl dass so langsam das Ende des Horizonts zu sehen ist.

Aber nix für Ungut: Du hast ein Paralevel was längst nicht jeder erreicht, und bestimmt sehr viele Spielstunden damit verbracht, also du bist da bestimmt lange schon auf deine Kosten gekommen, ja das Spiel könnte soviel besser sein, aber in einer gewissen Hinsicht ist das auch jammern auf hohem Niveau, ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste Season, habe in Nonseason nur noch meinen relativ mühsam zusammengefarmten Lonbarb, und in Season werde ich alle Klassen 2x spielen, ich hoffe dass mich das diesmal länger bei Laune als paar Wochen hält......

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum